Ab wann darf man furzen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Fies, sind die Fürze mit einer gewissen Würze,
Die da durch die Hose schleichen
Und zuvor dem After leise entweichen.
Dann nimm' Dich in Acht.
Die stinken, haben aber noch niemanden umgebracht.
Die lauten sind jedoch nur tonal ein Problem.
Man weiß: "Da kommt was!", aber man kann jeden verstehen.
Wäre ich eine Frau, würde ich die Inperson zur Türe eskortieren,
Mich bodenlos für seine Unart genieren.

Furzen darf man, wenn die Frau selbst zum Furzen angefangen hat. Aber selbst da gilt immer noch "quod licet iovi, non licet bovi" :) Deshalb verkneife ich es mir.

Ausserdem tuts jede/r. Gern auch heimlich in der ubahn oder unter der Decke. Sehr fies wenn dir der furz richtiggehend die nasenhaare wegbrennt:p

wenn's mir passiert schau ich den Nachbarn vorwurfsvoll an...manchmal sag ich dann: mach dir nix draus,is mir auch schon passiert :haha:

Denke daran,dass du zum Arzt gehst, wenn du öfter als 20 Mal pro Tag pupst. Dann verträgst du möglicherweise Milchzucker oder Fruchtzucker nicht. Milchzucker kommt in Milchprodukten wie zum Beispiel Speiseeis oder Joghurt vor, Fruchtzucker ist in frischen Früchten enthalten.

Denke daran,dass du zum Arzt gehst, wenn du öfter als 20 Mal pro Tag pupst. Dann verträgst du möglicherweise Milchzucker oder Fruchtzucker nicht. Milchzucker kommt in Milchprodukten wie zum Beispiel Speiseeis oder Joghurt vor, Fruchtzucker ist in frischen Früchten enthalten.

aber sind es nicht gerade die Fürze, die Bewegung und frischen Wind in eine müde, verkrampfte Gesellschaft bringen?
Es muss wirklich nicht alles behandelt werden, was dem politischen Geschmacksmuster zuwider ist:lehrer:
;)

Toll das immer wieder so alte Threads ausgegraben werden!!

Also innerhalb der Familie sind wir da ziemlich hemmungslos. Wenns einer/eine lautstark macht folgt dann meist sofort die allgemeine "Respektsbezeugung" in Form von Sätzen wie: "Baaaahhhh, du Sau! Schleich die aussi!!" oder zb: "Booah, Oida bist du deppat, reiss des Fenster auf!"

In der Öffentlichkeit schaut das ganz anders aus.
Situation: Straße, erst in 50 m Entfernung befinden sich Menschen. Es drückt....rrrrrrt.....meine Holde: "Oiso wast, des geht ned, spinnst du? Oiso umöglich sowas, nix wie schämen muß man sich!"

Aber Sie wieder:
Letzten beim Kika. Lampenabteilung. Verkäuferinnen hinterm Pult schätzungsweise 8 bis 10 Meter entfernt. Plotzlich Sie: Rrrrrrrrrt! (aber laut!) Ich: "Sog amoi host du an kompleten Vogel, des haben jetzt alle gehört" Sie lacht sich tot und sagt: "I kann nix dafür....wenns mi so blaad!"

Hab mich bemüht, meine und die Schas meiner Mitmenschen ein wenig auszuwerten. Kurz und sehr laut - meist wenig Gärgasbelastung, laut und ausgedehnt (stoßförmig od pfeifend) - kann nebenbei schon etwas kräftige Gärgasbelastung hervorrufen, leise und somit gesellschafttauglichste Form - äußerst übelriechende Gärgasbelastung, alles dreht sich um und forscht nach dem Verursacher, Leute flüchten panikartig aus geschlossenen Räumen oder reissen, wenn vorhanden unter Erstickungsanfällen Türen und Fenster auf, beim Sex besteht die Gefahr des vorübergehenden Libidoverlustes (Ausnahme Fetisch). Erlaubt sollten Fürze ab dem Säuglingsalter sein. Die Abgabeform sollte der Situation angepasst sein.

Also innerhalb der Familie sind wir da ziemlich hemmungslos. Wenns einer/eine lautstark macht folgt dann meist sofort die allgemeine "Respektsbezeugung" in Form von Sätzen wie: "Baaaahhhh, du Sau! Schleich die aussi!!" oder zb: "Booah, Oida bist du deppat, reiss des Fenster auf!"

Situation: Straße, erst in 50 m Entfernung befinden sich Menschen. Es drückt....rrrrrrt.....meine Holde: "Oiso wast, des geht ned, spinnst du? Oiso umöglich sowas, nix wie schämen muß man sich!"

Aber Sie wieder:
Letzten beim Kika. Lampenabteilung. Verkäuferinnen hinterm Pult schätzungsweise 8 bis 10 Meter entfernt. Plotzlich Sie: Rrrrrrrrrt! (aber laut!) Ich: "Sog amoi host du an kompleten Vogel, des haben jetzt alle gehört" Sie lacht sich tot und sagt: "I kann nix dafür....wenns mi so blaad!"

:daumen: Danke 1 setzen. :hahaha:

Toll das immer wieder so alte Threads ausgegraben werden!!

Aber Sie wieder:

Meine Erziehungsberechtigte toppt das geschilderte noch.

Läßt einen fahren dass die Tür auf und zu geht und noch während
der Schas plodert, klescht sie mir eine auf den Orsch und schreit
"Satchmo, du Sau!"

Oiso gauns ehrlich wen eine bezihung auf guter basis läuft dann darf das furzen kein problem sein.
I find es giebt schlimmeres. Und eins noch legts euch an hund oda a katze zu uns sagts: er wars O:-)

Zurück
Oben