B
Gast
(Gelöschter Account)
... woraufhin sich eine ältere Dame sehr kleinlaut für ihren Hund entschuldigte.![]()
den Hund sollte sie vermieten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... woraufhin sich eine ältere Dame sehr kleinlaut für ihren Hund entschuldigte.![]()

...denn du riechst nachdem was du schiesst!!

Mal nachzählen, ........., Schatz, heute habe ich dich bereits dreimal beim Furzen erwischt, also negativ, die Hummel darfst du dir heute selbst durchputzen! 
... So wurde das dann einigermaßen kontrollierbar.

Madl, des is ja ur schad eigentlich![]()
![]()

... Ich überleg, ob sie überhaupt eine Untergattinger anhat, weil sie gar so laut sind.
Es kommt durch, dass eher die Männer laut und ungehemmt immer und überall laut furzen.
Wenn meine Holde Kohlsuppe gegessen hat, furzt sie lauter als eine ganze Kompanie. das gehört einfach zum guten TonBei 80-zig jährigen zarten schon....
Meine Ex freunde haben irgendwann angefangen zu furzen, das war der Zeitpunkt an dem ich dann des Öfteren nein gesagt hab wenn Sie Sex wollten. So wurde das dann einigermaßen kontrollierbar.

Es kommt durch, dass eher die Männer laut und ungehemmt immer und überall laut furzen. Das ärgste, dass ich in meinem bereits längeren Leben erlebt habe und erlebe, sind die Fürze meiner Schwiegermuda. Wenn der einer auskommt, scheppern im ganzen Kretzl die Fensterscheiben. Die ist ehrlich nicht zu überbieten. Wär laut und lang furzen eine olympische Disziplin, die wär mehrfache Olympiasiegerin. Ich überleg, ob sie überhaupt eine Untergattinger anhat, weil sie gar so laut sind.
bei einer laktoseintoleranz sind blähungen das kleinste übel... das aber an der menge der fürzen zu messen ist dämlich... echt aber.Denke daran,dass du zum Arzt gehst, wenn du öfter als 20 Mal pro Tag pupst. Dann verträgst du möglicherweise Milchzucker oder Fruchtzucker nicht. Milchzucker kommt in Milchprodukten wie zum Beispiel Speiseeis oder Joghurt vor, Fruchtzucker ist in frischen Früchten enthalten.

also sinds die Puperle ned die Aufregung wert![]()