Ab wann darf man furzen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Oiso passiern konn des imma ,oba wenns sei muass konn ma des untadruckn .
Oda voher drauf schaun wost isst
,denn du riechst nachdem was du schiesst!!

Meine Ex freunde haben irgendwann angefangen zu furzen, das war der Zeitpunkt an dem ich dann des Öfteren nein gesagt hab wenn Sie Sex wollten. So wurde das dann einigermaßen kontrollierbar.

:hmm: Mal nachzählen, ........., Schatz, heute habe ich dich bereits dreimal beim Furzen erwischt, also negativ, die Hummel darfst du dir heute selbst durchputzen!

:hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kommt durch, dass eher die Männer laut und ungehemmt immer und überall laut furzen. Das ärgste, dass ich in meinem bereits längeren Leben erlebt habe und erlebe, sind die Fürze meiner Schwiegermuda. Wenn der einer auskommt, scheppern im ganzen Kretzl die Fensterscheiben. Die ist ehrlich nicht zu überbieten. Wär laut und lang furzen eine olympische Disziplin, die wär mehrfache Olympiasiegerin. Ich überleg, ob sie überhaupt eine Untergattinger anhat, weil sie gar so laut sind.

Meine Ex freunde haben irgendwann angefangen zu furzen, das war der Zeitpunkt an dem ich dann des Öfteren nein gesagt hab wenn Sie Sex wollten. So wurde das dann einigermaßen kontrollierbar.

No geh? Die Sachsen habe ich bis jetzt als sehr lustiges, feierfreudiges und den sexuellen Freuden sehr aufgeschlossenes Volk kennengelernt, das es da so strenge Mädels gibt hätte ich jetzt nicht gedacht!

Es kommt durch, dass eher die Männer laut und ungehemmt immer und überall laut furzen. Das ärgste, dass ich in meinem bereits längeren Leben erlebt habe und erlebe, sind die Fürze meiner Schwiegermuda. Wenn der einer auskommt, scheppern im ganzen Kretzl die Fensterscheiben. Die ist ehrlich nicht zu überbieten. Wär laut und lang furzen eine olympische Disziplin, die wär mehrfache Olympiasiegerin. Ich überleg, ob sie überhaupt eine Untergattinger anhat, weil sie gar so laut sind.

ja ein richtiges herzerl zu sein :daumen:.....dei schwiegermuda ;)

Denke daran,dass du zum Arzt gehst, wenn du öfter als 20 Mal pro Tag pupst. Dann verträgst du möglicherweise Milchzucker oder Fruchtzucker nicht. Milchzucker kommt in Milchprodukten wie zum Beispiel Speiseeis oder Joghurt vor, Fruchtzucker ist in frischen Früchten enthalten.
bei einer laktoseintoleranz sind blähungen das kleinste übel... das aber an der menge der fürzen zu messen ist dämlich... echt aber.
und ja, milchzucker kommt in jeglichen, aber wirklich allen milchprodukten vor, und auch noch in ganz viel anderen lebensmitteln, wo man sie nicht erwarten würde/dürfte

Zurück
Oben