Ab wann darf man furzen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Denke es gehört zum "Guten Ton" (Wortwitz ;-) ) und auch zur Erziehung, dass mann generell nicht in Gesellschaft furzt!
Kann auch nicht verstehen, was daran so cool wäre damit anzugeben, welcher nun der bessere war, usw.

Für mich keine Frage, sollte auch nach länger dauernden Beziehung oder Ehe nicht vorkommen!
Ok zugegeben kann passieren, aber stolz braucht mann darauf nicht zu sein.

Eine Frage die mich schon länger beschäftigt für die es aber offenbar keine festgelegte Regel gibt und die man auch in keinem Benimmbuch beantwortet bekommt:

Ab wann darf man in einer Beziehung furzen?

Eine Mitarbeiterin von mir hat gemeint es kommt drauf an: Wenn die erste gemeinsame Nacht schon sensationell gut war darf man sich das furzen schon am zweiten Tag erlauben, sollte die erste Nacht nur so lala gewesen sein sollte man sich doch noch etwas länger zurückhalten um den Restbonus nicht auch noch zu verspielen.

Was meint ihr?

Ist das jetzt wirklich dein ernst :fragezeichen:

i glaub, i hab scho während dem kennenlernen gefurzt. in da disco hörts ja keiner :mrgreen:

Fragen sie nach diversen Regelungen ihrer Gemeinde (Lärm- und Geruchsbelästigung). Im Regelfall ist Pfurzen nach 23.00 Uhr eher bedenklich.

Ab wann darf man furzen

für mich ist das, auch nach jahrzehntelanger partnerschaft ein "hoppala", so sieht es auch meine partnerin, es könnte natürlich im leben für jeden von uns, eine zeit kommen wo wir das nicht mehr unter kontrolle haben, naja, dann müssen es die anderen halt wohl oder übel akzeptieren,

es gibt natürlich menschen die ein "furz" aufgeilt, akzeptiere ich, keine frage, mir gibts absolut nichts,

Eine Frage die mich schon länger beschäftigt für die es aber offenbar keine festgelegte Regel gibt und die man auch in keinem Benimmbuch beantwortet bekommt:

Ab wann darf man in einer Beziehung furzen?

Eine Mitarbeiterin von mir hat gemeint es kommt drauf an: Wenn die erste gemeinsame Nacht schon sensationell gut war darf man sich das furzen schon am zweiten Tag erlauben, sollte die erste Nacht nur so lala gewesen sein sollte man sich doch noch etwas länger zurückhalten um den Restbonus nicht auch noch zu verspielen.

Was meint ihr?

In Anwesenheit seiner Parnterin? Nie.

Wenn ein Mann in meiner Gegenwart andauernd rumfurzen würde, der wär schnell draussen ...

Es kann ja mal ein Ausrutscher passieren, aber in der Öffentlichkeit oder neben dem Partner läßt sich sowas ja wohl vermeiden ..

höhöhö.. sag das nicht..
Ich kenne kaum einen Mann, der sich beim furzen genieren würde - im Gegenteil, die meisten zelebrieren das, und sind auch stolz darauf, wenn der Furz länger dauert.. Oftmals wird dann auch noch lang und breit darüber gesprochen, was denn nun wohl der Auslöser der Blähungen sein könnte, es wird darüber lamentiert, was man wann wie gegessen hat, und auch darüber philosophiert, warum der jetzige Furz schlimmer stinkt, als der vor 10 Minuten.
Wenn man ganz viel Glück hat, dann gerät man noch dazu an einen Kerl, der einem erläutert, wie der Stuhlgang war (Konsistenz, Farbe, Aroma, usw).
Warum ist das bei euch Kerlen so? Warum meint ihr, es sei unabdingbar zu erfahren, was sich in eurem Gedärm so abspielt?
Ich kenne KEINE Frau, die so ungeniert in der Öffentlichkeit (oder aber auch Zweisamkeit) furzt, wie ich es bei 99% der Männer erfahren "durfte"...

tut blos nicht so scheinheilig:roll: die Frauen die ich kenne haben nicht wirklich Hemmungen in Gesellschaft einen fahren zu lassen;)

in gesellschaft nur, wenn man die leute sehr gut kennt. dann ist ein furz kein problem.
trotzdem ists bestimmt angenehmer wenn man während des weihnachtsfestmahl's evtl doch kurz raus geht:mrgreen:

vor dem partner: da darf gefurzt werden. fies sind ohnehin nur die fürze die leise raus schleichen:haha:

Ich denke, dass man sich in einer Partnerschaft einen gewissen Bereich von Intimität bewahren soll. Auf welche Weise dass dann geschieht, kann verschieden sein. Eine Möglichkeit (und eine recht bewährte) ist, die andere Person nicht an allen körperlichen Funktionen Anteil nehmen zu lassen.

Irgendwann, vor ein paar Jahrzehnten, haben ein paar Nullpeiler den Leuten erzählt, dass man gut leben kann, ohne sich anzustrengen. Das stimmt aber nicht. Man kann nicht gescheit werden, ohne sich beim Lernen zu plagen, und man kann kein Geheimnis für den Anderen bleiben, wenn man nicht im richtigen Moment den Arsch zusammenkneifen kann. Oder sich die Mühe nicht machen möchte...

immer still und unheimlich:mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nur weil ich vorm Partner furze heißt das noch lange nicht, dass ich kein'geheimnis' mehr bzw somit spannend für ihn bin...:fragezeichen:

Ich finde es unnütze wenn man da so ein Geheimnis ums furzen macht. Ist doch lächerlich.

Zurück
Oben