Ab wann darf man furzen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Furzen sollte man immer dürfen!!
Alles was keinen Zins zahlt raus damit und es ist nicht gesund einen Furz zurückzuhalten!

ganz so sehe ich das nicht :nono:.....finde es zwar total geil, wenn eine frau in meinem beisein einen ordentlichen fahren lässt :oops:.....aber trotzdem würde ich nicht wollen, dass sie es überall und vor jedermann macht ............

Alladin der Weise spricht:

Laute Furze stinken nicht!
Doch die leisen, butterweichen, die sich durch die Hose schleichen;
Mensch vor denen hüte Dich, denn die stinken fürchterlich.

;-)

leicht betrunkene frau lernt in der disco einen jungen, unerfahrenen mann kennen.....sie schleppt ihn ab zu ihr nach hause.....dort angekommen ziehen sie sich aus und der junge fragt verlegen-und-was machen wir jetzt :?...wir machen erstmal die 69 antwprtet sie....darauf er-was ist das :fragezeichen:.....na ich zeigs dir :daumen:......kaum waren sie zugange macht sich bei ihr der alkohol bemerkbar und ihr entfleucht ein leiser, stinkiger zischer....:haha:.....der junge schnellt zurück, aber sie entschuldigt sich und sagt, komm, mach weiter.....widerwillig macht er weiter und auf einmal-schon wieder ein tödlicher schleicher :haha:......da springt er wortlos auf und zieht sich hastig an.....sie fragt entzetzt-was machst du :fragezeichen:......darauf er-ich hab die schnauze voll und hau ab-die restlichen 67 kannst alleine riechen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Blöde Frage niemals?! o.O

Das macht (Gentle)mann einfach nicht in Anwesenheit vor Damen.

Nach einer gewissen Zeit in einer Beziehung sind wohl alle Hürden gefallen, und der Partner hat bemerkt das man wohl doch nicht nur nach Rosen riecht!!:lol:

Celine

Da gibt es den Witz, wo sie beim ersten Mal 69 furzt und er fragt, ob er die restlichen 68 auch noch ertragen muss.....

Im Ernst. Furzen ist etwas für´s Klo oder wenn niemand dabei ist. Ich finde es einen unglaublichen Affront, wenn man in Gegenwart seiner Partnerin absichtlich furzt. Wenn "es" passiert, ist es eh schon peinlich genug, aber wenn "Mann" das absichtlich macht, dann braucht er sich nicht wundern, wenn sich die Frau, wenn sie nur einen Funken Niveau hat, einen anderen Partner sucht.....

und ja, milchzucker kommt in jeglichen, aber wirklich allen milchprodukten vor, und auch noch in ganz viel anderen lebensmitteln, wo man sie nicht erwarten würde/dürfte
falsch. hartkäse sind laktosefrei. butterschmalz ebenso.

info am rande: jeder mensch produziert pro tag etwa 0,75ltr blähungen. (hab ich von einem anatomieprofessor)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
info am rande: jeder mensch produziert pro tag etwa 0,75ltr blähungen. (hab ich von einem anatomieprofessor)[/QUOTE]

könntest mir das in stk umrechnen ;) :mrgreen:

Zurück
Oben