Ab wann darf man furzen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin jetzt fast 10 Jahre mit meiner Freundin zusammen und habe noch nie neben Ihr gefurzt, auch noch nie gerülpst. Ich würde das auch nie neben jemand anderen machen. Ich mag ja auch nicht, wenn ich von jemand anderen die Düfte seiner Gedärme einatmen darf, gehört für mich zum Anstand. Auch wenn es was natürliches ist.

Aha, mein alter, anrüchiger Fred wurde wieder ausgegraben! Sehr lustig!

Ich bin jetzt fast 10 Jahre mit meiner Freundin zusammen und habe noch nie neben Ihr gefurzt,

Das glaub ich einfach nicht. Schläfst die ganze Nacht neben ihr und paßt auf das dir keiner auskommt, oder wie? Wie unmenschlich!

Ich bin jetzt fast 10 Jahre mit meiner Freundin zusammen und habe noch nie neben Ihr gefurzt, auch noch nie gerülpst. Ich würde das auch nie neben jemand anderen machen. Ich mag ja auch nicht, wenn ich von jemand anderen die Düfte seiner Gedärme einatmen darf, gehört für mich zum Anstand. Auch wenn es was natürliches ist.

Nicht mal gerülpst? Du armer von entmündigter Mann(?). Also zumindest Rulpsen sollte man ab und an schon dürfen. Vor allem kann ein unterdrückter Rulpser sehr schmerzhaft werden. Weiters müssen die Gase irgendwo raus, also sag ich lieber oben als unten :mrgreen: ;)
Man muss ja nicht prollmäßig mit weit aufgerissenen Mund so laut wie möglich rülpsen, oder gar der Freundin mitten ins Gesicht (verflucht, jetzt hab ich mir das gerade bildlich vorgestellt :haha: ), man kann ja auch leise und mit vorgehaltener Hand, den Kopf leicht zur Seite geneigt, ganz dezent rülpsen ;)

Da hast du vollkommen recht,ich hab auch noch in Gegenwart eines Anderen gefurzt.Das beginnt schon bei der Erziehung,ich hab meine Eltern auch niemals furzen gehört.Das ist Sache des Respekts.meine Antwort beziehtsich auf den kammentar von Rudi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter maenner ist sowas "wuascht". Wenn eine frau anwesend ist, dann tut man das nicht, wuerde ich sagen.

Haha muss grad so herzhaft lachen, erziehung zum keinen schass lassen auch im schlaf.Da hab ich wohl meine kids falsch erzogen und mein Mann ist auch so ein missratenes schlaffurzbalg:haha::hahaha:

Nachtrag mein Göga sagte gerade er furzt auch nie er ist nur wie ein schnellkochtopf..............von wegen ventil usw.8-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch interessant wie kontrovers dieses Thema diskutiert wird.

Und wieder sind uns die Asiaten vorraus! Nicht nur das sie schon vor ich-weiß-nicht-wie-viel-tausend-Jahren die Akkupunktur und andere Heilmethoden erfunden haben, nein sie haben damals auch erkannt das es ungesund ist Gase im Körper zu lassen, daher ist es dort auch keine Schande beim Essen zu rülpsen und wenns drückt einfach einen fahren zu lassen.

Ich seh schon da ist in Europa noch viel Aufklärungsarbeit von nöten! Höchste Zeit das die EU Gesundheitsminister eine breit angelegte Kampagne starten!

Ich kenne kaum einen Mann, der sich beim furzen genieren würde - im Gegenteil, die meisten zelebrieren das, und sind auch stolz darauf, wenn der Furz länger dauert..

so einen mann hatte ich auch mal. brauch ich nicht mehr. man muss sich nicht vollkommen gehen lassen, nur weil man in einer beziehung ist.

Wenn du die Frau mit den richtigen Vorlieben gefunden hast brauchst nicht allzu lange warten bis du furzen kannst
$mangamaske.JPG
Lucky. Bei Frauen die allerdings anderweitig orientiert sind solltest dir das Furzen im wahrsten Sinne des Wortes verkneifen. Letztlich musst du's selber entscheiden aber wenn du denkst eure Beziehung ist bereit dafür würd ich sie zu nem Chilli oder ner guten serbischen Bohnensuppe einladen. Das gibt dann einen unvergesslichen Abend.

lg sakura

PS: bei ner Frau nicht das obligatorische Wäh du Sau sondern lieber mensch bist du ein schweinchen weil den Damen ist es meist eh scho peinlich genug wenn sich bei ihnen eine Körperfunktion meldet

höhöhö.. sag das nicht..
Ich kenne kaum einen Mann, der sich beim furzen genieren würde - im Gegenteil, die meisten zelebrieren das, und sind auch stolz darauf, wenn der Furz länger dauert.. Oftmals wird dann auch noch lang und breit darüber gesprochen, was denn nun wohl der Auslöser der Blähungen sein könnte, es wird darüber lamentiert, was man wann wie gegessen hat, und auch darüber philosophiert, warum der jetzige Furz schlimmer stinkt, als der vor 10 Minuten.
Wenn man ganz viel Glück hat, dann gerät man noch dazu an einen Kerl, der einem erläutert, wie der Stuhlgang war (Konsistenz, Farbe, Aroma, usw).
Warum ist das bei euch Kerlen so? Warum meint ihr, es sei unabdingbar zu erfahren, was sich in eurem Gedärm so abspielt?
Ich kenne KEINE Frau, die so ungeniert in der Öffentlichkeit (oder aber auch Zweisamkeit) furzt, wie ich es bei 99% der Männer erfahren "durfte"...

Besser kann man es nicht in Worten ausdrücken.

Haha...weitere wichtige Fragen wären meiner Meinung nach:
- Ab wann darf man rülpsen?
- Ab wann darf man husten und sich schneuzen?
- Ab wann darf man für ein großes Geschäft auf die Toilette?
- Ab wann darf man beim Sex zu bald kommen?

Eine Frage die mich schon länger beschäftigt für die es aber offenbar keine festgelegte Regel gibt und die man auch in keinem Benimmbuch beantwortet bekommt:

Ab wann darf man in einer Beziehung furzen?

Eine Mitarbeiterin von mir hat gemeint es kommt drauf an: Wenn die erste gemeinsame Nacht schon sensationell gut war darf man sich das furzen schon am zweiten Tag erlauben, sollte die erste Nacht nur so lala gewesen sein sollte man sich doch noch etwas länger zurückhalten um den Restbonus nicht auch noch zu verspielen.

Was meint ihr?

FSK ab 16...
Und nur von 19:00-04:00 MEZ
Hierbei gilt es aber die gesetzlichen Pausen von jeweils 30 Minuten nach spätestens 3 Stunden einzuhalten!
In geschlossenen Räumen unter 26m³ (ohne zumindest mechanischer Entlüftung) jeweils nach spätestens 90 Minuten.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben