L
Gast
(Gelöschter Account)
Und wo halts da dann die hand vor.....hinten oder vorne?
hast ja eh zwei hände .... eine tät da sicher an stress kriegn

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wo halts da dann die hand vor.....hinten oder vorne?

hast ja eh zwei hände .... eine tät da sicher an stress kriegn
dass man nur am WC furzt
wenn wer meint -ja-, dann sind wir schon zweiBtw: ich bin so erzogen, dass man nur am WC furzt! Bin ich jetzt verklemmt?![]()
Bin ich jetzt verklemmt?
und in manchen WC, hast so a gute akustik das no 3 nachbarn weiterhören
neeee ... nur wohlerzogen ... aber was machst dann wirklich wenn dir urplötzlich unvorhergesehenerweise einer abzwitschert ?
da bist doch eh unter männerÖfftl.Klos,da trau ich mich nicht wegen der Angst jemand könnts hörn

. oder....aber was machst dann wirklich wenn dir urplötzlich unvorhergesehenerweise einer abzwitschert ?
a bist doch eh unter männer . oder....
ich furze wenn ich muß und ned wenn ich darf.
dass wir uns beide uns voll abgebrüllt haben Eigentlich ja eh lustig!
da bist doch eh unter männer . oder....

Den der daneben steht vorwurfsvoll anschauen und sagen "net genieren kann an jeden passieren"
so solls auch sein ... is ja schließlich eines der urnatürlichsten dinge der welt ... natürlich solls deswegen net ständig und grobfahrlässig zelebriert werden
manches wird man eben nicht mehr los!
nein, absolut nicht! bei männern wirkts animalisch und wild! so wies sein muss,...
höhöhö.. sag das nicht..
Ich kenne kaum einen Mann, der sich beim furzen genieren würde - im Gegenteil, die meisten zelebrieren das, und sind auch stolz darauf, wenn der Furz länger dauert.. Oftmals wird dann auch noch lang und breit darüber gesprochen, was denn nun wohl der Auslöser der Blähungen sein könnte, es wird darüber lamentiert, was man wann wie gegessen hat, und auch darüber philosophiert, warum der jetzige Furz schlimmer stinkt, als der vor 10 Minuten.
Wenn man ganz viel Glück hat, dann gerät man noch dazu an einen Kerl, der einem erläutert, wie der Stuhlgang war (Konsistenz, Farbe, Aroma, usw).
Warum ist das bei euch Kerlen so? Warum meint ihr, es sei unabdingbar zu erfahren, was sich in eurem Gedärm so abspielt?
Ich kenne KEINE Frau, die so ungeniert in der Öffentlichkeit (oder aber auch Zweisamkeit) furzt, wie ich es bei 99% der Männer erfahren "durfte"...
Weil es einfach irre genial und saucool ist, dass man mit dem Arsch Geräusche machen kann.