Ab wann darf man furzen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin ich jetzt verklemmt?

neeee ... nur wohlerzogen ... aber was machst dann wirklich wenn dir urplötzlich unvorhergesehenerweise einer abzwitschert ?

und in manchen WC, hast so a gute akustik das no 3 nachbarn weiterhören

wenn i mir das so überleg ... hast recht ... da gehts oft gewaltig ungeniert zu, weil man ja eh am klo sitzt :shock: ... da weiß ich dann oft net ob ich mich jetzt mokieren soll oder mir vor lauter lachn den bauch halten ... :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neeee ... nur wohlerzogen ... aber was machst dann wirklich wenn dir urplötzlich unvorhergesehenerweise einer abzwitschert ?

Ich glaub, ich würde :oops: rot werden!

Ich bin aber kürzlich mal mit einer "Damenspende" während des des f…… bedacht worden. Ich hab ganz Gentlemanlike so getan als hätte ich es nicht wahrgenommen, aber die Maus hat sich selber so abghaut drüber, dass wir uns beide uns voll abgebrüllt haben :mrgreen: Eigentlich ja eh lustig!

dass wir uns beide uns voll abgebrüllt haben Eigentlich ja eh lustig!

so solls auch sein ... is ja schließlich eines der urnatürlichsten dinge der welt ... natürlich solls deswegen net ständig und grobfahrlässig zelebriert werden :lol:

da bist doch eh unter männer . oder....

schmuggel dich mal zu den weiblein ... kannst dir nicht vorstellen, was da oft abgeht :hahaha:

Den der daneben steht vorwurfsvoll anschauen und sagen "net genieren kann an jeden passieren"

der is zwar uralt ... wirkt aber immer wieder sehr gut ;)

so solls auch sein ... is ja schließlich eines der urnatürlichsten dinge der welt ... natürlich solls deswegen net ständig und grobfahrlässig zelebriert werden

… ja eh: ich geb dir Recht! Aber manchmal hast ein Problem wennst so wie ich im Sacre Couer sozialisiert worden bist…… da wurdest für einen "öffentlichen" Furz sauber gemaßregelt, manches wird man eben nicht mehr los! :)

nein, absolut nicht! bei männern wirkts animalisch und wild! so wies sein muss,...

LOOOOL...echt zu geil, i halts ned aus...

animalisch und wild RRRWWWAAARRR wie ein Tiger gell

dieser Thread is der absolute Hammer, hab selten soooo viel gelacht

Viva la FurzTiger rwarrr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hihi, schon wieder so ein lustiger Thread.

Also in einer reinen Männerrunde furz ich wenn einer drückt. Da ist dass auch kein Problem. Bei manchen weiblichen Freundinnen auch nicht, aber die meißten Frauen sind immer gleich furchtbar brüskiert, als ob man gerade eine biologische Waffe zum Einsatz gebracht hat. Deswegen geh ich halt aus Rücksicht bzw auch um nicht angepöbelt zu werden mal kurz aufs WC oder so...

höhöhö.. sag das nicht..
Ich kenne kaum einen Mann, der sich beim furzen genieren würde - im Gegenteil, die meisten zelebrieren das, und sind auch stolz darauf, wenn der Furz länger dauert.. Oftmals wird dann auch noch lang und breit darüber gesprochen, was denn nun wohl der Auslöser der Blähungen sein könnte, es wird darüber lamentiert, was man wann wie gegessen hat, und auch darüber philosophiert, warum der jetzige Furz schlimmer stinkt, als der vor 10 Minuten.
Wenn man ganz viel Glück hat, dann gerät man noch dazu an einen Kerl, der einem erläutert, wie der Stuhlgang war (Konsistenz, Farbe, Aroma, usw).
Warum ist das bei euch Kerlen so? Warum meint ihr, es sei unabdingbar zu erfahren, was sich in eurem Gedärm so abspielt?
Ich kenne KEINE Frau, die so ungeniert in der Öffentlichkeit (oder aber auch Zweisamkeit) furzt, wie ich es bei 99% der Männer erfahren "durfte"...

Weil es einfach irre genial und saucool ist, dass man mit dem Arsch Geräusche machen kann. ;)

Schade dass ich schon alle 24 Seiten gelesen hab! Ist echt sehr amüsant. Zu den Meinungen, dass es eher Frauen stört, wenn jemand furzt, kann ich nur folgende Begebenheit berichten. Ich fuhr mal mit der BIM (Straßenbahn) und hatte plötzlich das dringende Bedürfnis, einen Furtz loszulassen.Dies geschah auch, aber etwas lauter als erahnt. Die Reaktion: einige drehten sich um, einer machte eine leise Bemerkung, ich sah am Boden als würde etwas am Holzboden krachen, dann bemerkte ich jedoch ein doch mehr,oder weniger schamhaftes Gelächter! Die meisten,und die, die am längsten lachten waren doch die Damen!....Ist ja auch menschlich,oder nicht?....Und wenn man eine lustige gemischte Gesellschaft beobachtet, kommt dann auch irgendwann das Gesprächsthema....Furz.....ist ja auch sehr unterhaltsam, denn da können wenigstens alle mitreden.:winke:

Zurück
Oben