- Reaktionen
- 113.711
- Checks
- 40
Achwas..bei der Länge kann ich eh freihändig brunzen![]()
...brunz da jo ned die Bock au....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achwas..bei der Länge kann ich eh freihändig brunzen![]()
Wenn's g'scheite sein, mocht des a nix....brunz da jo ned die Bock au....
dass es an Gesundheit und/ oder Lebenswandel

Ja, eh.ich denke auch dass es an Gesundheit und/ oder Lebenswandel liegt. Blutdruckmedikamente können sich zb stark auf die Potenz auswirken.
Mein Hasi ist jetzt 50...er hat da echt dran zu knabbern an der Zahl...aber er macht Sport und braucht keine Medikamente...da steht noch alles und hält. Dafür knirscht das Knie hin und wieder.Ja, eh.
Aber ungeachtet dessen gibt es einfach altersbedingte Veränderungen, die jeden in jedem körperlichen Belang allmählich irgendwann treffen.
Diese Veränderungen bleiben wegen ihrer langsamen Veränderungsgeschwindigkeit meist lange unbemerkt oder unbeachtet.
Die ersten 20 Jahre ist es nur mir aufgefallen, meine Partnerinnen haben nix davon bemerkt.
Dann trat eine disruptive Veränderung ein.
Das ist in mehrfacher Hinsicht schade.
Weil, wenn es die nicht gegeben hätte, könnte ich diese Veränderung jetzt noch verbergen?![]()
Und vermutlich hat es, bevor es knirschte, schon ab und zu etwas gezwickt.Dafür knirscht das Knie hin und wieder.
Wobei das mitn Knie zwar unangenehm aber doch leichter zu reparieren als vieles andere ist.Mein Hasi ist jetzt 50...er hat da echt dran zu knabbern an der Zahl...aber er macht Sport und braucht keine Medikamente...da steht noch alles und hält. Dafür knirscht das Knie hin und wieder.
Äh, ja.Wobei das mitn Knie zwar unangenehm aber doch leichter zu reparieren als vieles andere ist.
A Mann, der Angst hat zu versagen, hat die "falsche" Frau. Die "richtige" würde ihn nie darauf reduzieren.Ja aber meistens ist der Stress oder der Druck zu versagen so ist es bei mir halt
Ja, Abnutzung und Alter....ich verstehe dich.Und vermutlich hat es, bevor es knirschte, schon ab und zu etwas gezwickt.
Nicht bedenklich, nicht einmal richtig störend und mit einem Gedanken wie : "Das wird schon wieder." weggewischt.
So eine Entwicklung meine ich.
der Penis ist die Antenne des Mannes
Penile Abnutzung?Ja, Abnutzung und Alter
Abgewetzt oder wegen Nichtnutzung eingerostet.Penile Abnutzung?![]()
Du bist deswegen bei der FeuerwehrAchwas..bei der Länge kann ich eh freihändig brunzen![]()
Na bumm.Tatsache ist aber, dass der Testosteronspiegel ab Mitte 40 bis 50 abfällt. Und damit wird Mann weniger Mann. Das ist logischerweise auch mit geringerer Potenz verbunden.
Der Begriff lautet Andropause - Testosteronspiegel fällt übrigens schon früher ab als Mitte 40 ... der menschliche Körper ist keine Maschine und es funktionieren nicht Alle 100% gleich ... Testospiegel kann man testen lasten ....Rein Biologisch gesehen kommen Männer - genau wie Frauen - in eine Art von Wechsel. Ja, ich weiß, Wikipedia will das absolut nicht so benannt haben. Dass ich nächtelang das Bett patschnass geschwitzt habe ist nicht vergleichbar. Etc. Tatsache ist aber, dass der Testosteronspiegel ab Mitte 40 bis 50 abfällt. Und damit wird Mann weniger Mann. Das ist logischerweise auch mit geringerer Potenz verbunden.
Nach meiner Erfahrung ist das aber weitgehend wurscht.
Dann ist er normalNa bumm.
Nachdem ich mit einem konsequent viel zu hohen Testosteronwert geplagt bin, wie wäre es denn, wenn der auch noch abfiele?![]()