- Reaktionen
- 93.233
- Checks
- 44
die dich Gebärende zählt nicht...Doch doch.. indirekt immer!!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die dich Gebärende zählt nicht...Doch doch.. indirekt immer!!!![]()
Bei mir scheitert diese Frequenz jedenfalls an der Zeit und nicht an der PotenzMittlerweile 47 und natürlich bin ich nicht so leicht zu erregen wie mit 14 (da hat wohl eine nackte Brust im Fernsehen gereicht).
Unsere Sie ist ja um einiges jünger und mit ihr hab ich überhaupt kein Problem. Da steht er recht schnell und wie eine 1.
Wir haben (außer in der Zeit vom Besucht der "Tante aus Amerika") fast jeden Tag Sex. Ab und zu auch 2x, aber eben nicht direkt hintereinander. Das geht gar nicht - auch gar keine Lust drauf. Wobei ich schon viel früher zwischen 1. und 2. Mal eine längere Pause gebraucht habe.
die dich Gebärende zählt nicht...![]()
und 'sich leicht machen' zählt ja nicht zu deinen Leidenschaften ...Die meinte ich ja auch nicht... bloß wenn Mann es sich leicht machen möchte.![]()
und 'sich leicht machen' zählt ja nicht zu deinen Leidenschaften ...![]()
Ich mags schon gern leicht, locker flockig...
jaja, 47kg sind genug ...aber nicht auf die Art und Weise.![]()
Glaub ich das es besser ist wenn kein Stress und Druck mehr istJa, dass ist nichts aussergewöhnliches. Gab es bei meinem Mann ab und zu auch schon. Stress, wenig Schlaf etc. Das muss aber nicht von Dauer sein. Seit diesem Jahr ist er in Rente und wir haben 3 bis 4 mal wöchentlich Sex, ohne Potenz und Durchhaltungsprobleme.
... Flockig ...
jaja, 47kg sind genug ...![]()
Formulieren wir es einmal so: ihr Beitrag ist nicht ganz unwesentlich, was sich da an Erregung und deren Folgen einstellt.Also wenn ein Mann Potenzprobleme hat, liegt es nur an der Frau?
Nicht immer, aber immer öfter.Puh! Sind die Frauen also doch nicht IMMER schuld ...![]()
Endlich mal ein ernstes Thema im EF was wohl viele Männer beschäftigt.
Problem an dem ganzen ist, dass Mann nicht wirklich gerne darüber redet, noch dazu in der Öffentlichkeit.
Sieht man auch an den dummen Kommentaren![]()
Ja hab ich, musst halt die Kommentare lesen.Die sind genau so wertvoll wie dein Beitrag. Hast zum Thema auch was zu sagen, außer das es dir gefällt?
Ein wenig Spaß schadet nie und hilft vermutlich auch gegen ErektionsproblemeEndlich mal ein ernstes Thema im EF was wohl viele Männer beschäftigt.
Problem an dem ganzen ist, dass Mann nicht wirklich gerne darüber redet, noch dazu in der Öffentlichkeit.
Sieht man auch an den dummen Kommentaren![]()
Keine Zeit für Sex. Naja - da machst was falsch.Bei mir scheitert diese Frequenz jedenfalls an der Zeit und nicht an der Potenz![]()
Könnt ihr das bestätigen?
Ist das eh keine Rechtfertigung für's Verwässern ...Ein wenig Spaß schadet nie und hilft vermutlich auch gegen Erektionsprobleme![]()