- Reaktionen
- 6.590
Bei 69 Stellung möchte ich M unten sein, denn dann kann sie auf mein Gesicht reiten, und mir das zum Lecken auf meinen Mund legen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so sehe ich das auchBei 69 Stellung möchte ich M unten sein, denn dann kann sie auf mein Gesicht reiten, und mir das zum Lecken auf meinen Mund legen
Da bin ich ganz deiner Meinung, gehört zu einem guten Vorspiel einfach dazu...Genau und er kommt bei mir auch besser mit der Zunge ran
Das liebe ich deine Spalte lecken und fingern bis du mir deinen geilen warmen Sekt spendiertIch liebe es oben zu sein damit ich ihm meine Pussy schön ins Gesicht drücken kann.![]()
Mir gefallen beide Positionenwer ist bei euch lieber oben oder unten beim 69er ? Sie oder er ?
Ich unten sie oben, solange sie auf meinem Gesicht sitzt muss sie meinetwegen meinen Schwanz nicht mal lutschen…wer ist bei euch lieber oben oder unten beim 69er ? Sie oder er ?
Was machst du hinter dem Mann?Lieber unten. Jedoch am liebsten, wie schon erwähnt, hintereinander bespielen und genießen!
Und ich lieber unten da rinnt mir der Muschisaft besser in den MundIch bin lieber oben, da funktioniert das Blasen viel besser!
da geb ich dir völlig recht.Und ich lieber unten da rinnt mir der Muschisaft besser in den Mund![]()
Und den Kopf bewegenda geb ich dir völlig recht.
Man kann auch dabei besser denn Schwanz besser in denn Mund nehmen