69er oben oder unten ?

Kommt drauf an...

Normalerweise gern unten um das schöne Gefühl des weiblichen Unterleibes auf meinem Gesicht voll auskosten zu können, im BDSM- Kontext gern oben, so bleibt mir mehr Kontrolle😉

Ist absolut nicht meine Lieblingsstellung!!!!

Aber wenn, dann bin ich lieber unten. Weil es da halbwegs angenehm ist geleckt zu werden...denn wenn ich oben bin, dann bin ich da null entspannt und kanns auch nicht genießen. Dafür hat man unten das Problem fast zu ersticken, wenn der Mann etwas größer gebaut ist....

Deshalb mach ich das viel lieber nacheinander und dafür mit vollem Einsatz :);)

Frau oben habe ich am liebsten. Dann kann sie bestimmen, was sie mit der Zunge stimuliert und geleckt haben will.
Noch schöner wenn ein anderer Mann sie dann von hinten in die Muschi beglücken tut, und ich von unten alles immer sauber halten darf.

Ich bin 187cm groß und wiege bei "Badehosenfigur" (diese wieder zu erlangen ich gerade fleißig mehrmals pro Woche das Fitnesscenter frequentiere) um die 90kg. Aus Rücksicht auf die Dame bevorzuge ich es, beim 69 unten zu liegen. ;)

Sie oben! Dann kann sie steuern, wie tief der Schwanz in Mund/Kehle ist, und ich habe ihrem Hintern in den Händen und steuere das Lecken.

Zurück
Oben