69 unbeliebt?

Mitglied #360342

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Berlin Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
16.11.2014
Beiträge
951
Reaktionen
1.791
Punkte
156
Mehrere Bekannte erklärten mir bereits, dass sie beim Sex selbstverständlich Oralsex erwarten, aber 69 müsse nicht sein. Wie steht ihr dazu?
 
dass sie beim Sex selbstverständlich Oralsex erwarten, aber 69 müsse nicht sein.
So eine Feststellung ist eher gewagt.
Sind zwei Männer bereit die Erotik zu erleben
dann soll nichts ausgeschlossen werden.
Das ergibt sich von selbst was beiden Spass macht
man sollte es geniessen
 
dass sie beim Sex selbstverständlich Oralsex erwarten, aber 69 müsse nicht sein.
So eine Feststellung ist eher gewagt.
Sind zwei Männer bereit die Erotik zu erleben
dann soll nichts ausgeschlossen werden.
Das ergibt sich von selbst was beiden Spass macht
man sollte es geniessen
Klar finde ich auch. Aber dass sie kein Bock auf 69 haben, war keine Feststellung von mir, sondern wurde mir so gesagt.
 
69 besteht für mich aus geben und nehmen und das gleichzeitig.
Wenn ich die Stellung 69 mache, dann konzentriere ich mich aufs Geben undas nehmen oder verwöhnt werden kann ich nicht wirklich genießen.
Wenn ichs mir aussuchen kann, dann ist mir hintereinander verwöhnen doch lieber..
 
69 besteht für mich aus geben und nehmen und das gleichzeitig.
Wenn ich die Stellung 69 mache, dann konzentriere ich mich aufs Geben undas nehmen oder verwöhnt werden kann ich nicht wirklich genießen.
Wenn ichs mir aussuchen kann, dann ist mir hintereinander verwöhnen doch lieber..
Genau so.

Macht aber trotzdem Spaß :D
 
69 ist doch was geiles und sollte bei keinem Date fehlen,es ist doch geil wenn sein Schwanz über mir ist und ich ihn geil bladen kann,während er meinen Schwanz bläst,wenn das Poloch sauber ist darf die Nase und die Zunge gerne in Aktion sein,ich liebe das
 
Ich bin ein 69 Fan und bisher hatte ich mit den meisten Typen die Erfahrung gemacht das sie es kaum erwarten können mein Loch zu verwöhnen wärend ich ihnen einen blase... Ich kann es aber auch verstehen wenn jemand das nicht mag. Man kann aber auch 69 blasen und sich gegenseitig am Loch spielen oder an den eiern oder auch ganz ohne. Ich habe aber auch schon Typen gehabt die meinten sie lassen sich verwöhnen ohne jegliche Gegenleistung da muss ich aber ganz ehrlich sagen... Geh ins puff, ich brauch das nicht. Schließlich will ich auch auf meine Kosten kommen...
 
Wenn unser HF da ist, gehen er und Markus manchmal auch in den 69er. Ich finde es unheimlich spannend und erregend, das von den beiden zu sehen. Bin auch mit Streicheln usw. aktiv dabei. Umgehrt ist das auch so mit unserer HF-in, Markus schaut zu und onaniert, wenn wir uns lecken. Tamara
 
Wenn es die Situation und Lage zulässt wechseln wir gern in 69er.

Aber blase immer gern wenn der Partner vor mir steht oder sitzt...

Mein freund bläst gern wenn er unter mir liegt.

Jedem dass seine:):):)
 
Zurück
Oben