Die 69-Stellung

wenn dabei ein maß wichse rausschauen würde, wäre es bestimmt nicht mehr so belanglos :D

Käme wiederum auf das Maß an. :fies:
So lang's kein stückweit ist... :rofl:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
in 69er Position gegenseitig und gleichzeitig mag zeitsparend sein, ist aber weder beglückend noch spektakulär. Ich ziehe eines nach dem anderen vor, um beide Orgasmen voll auszukosten.
 
eins nach dem anderen,macht doch keinen spass wenn einem so nebenbei einer abgeht
 
Da fehlt mir jede Intimität.
Auf einer Seite tun auf der anderen Seite fühlen, ich bin ja kein jonglierender Sinnesclown. :)

Würde ich irgendeinen nähren Kontakt mit einem mir nicht herzensnahen Menschen haben müssen, wäre das wohl die perfekte Stellung am besten mit Doggy danach.
Den würde ich auf der Straße nie wieder erkennen. :D
 
Zurück
Oben