Glatze(n) unbeliebt - warum?

Als ich vor Jahren eine Frau suchte, sobald ich dann ein Foto von mir zeigte, hiess es, ich sei nicht mein Typ Mann.

Das ist das leidige Thema der Frauen, weil sie eine Wunschvorstellung haben von einem Mann wie mit 20 Jahren.

Haare auf dem Kopf.

kein Bauch, Top Body muss er haben
 
Hi,

Als ich vor Jahren eine Frau suchte, sobald ich dann ein Foto von mir zeigte, hiess es, ich sei nicht mein Typ Mann.

Das ist das leidige Thema der Frauen, weil sie eine Wunschvorstellung haben von einem Mann wie mit 20 Jahren.

Haare auf dem Kopf.

kein Bauch, Top Body muss er haben


und ich dachte, als Mann braucht man ein langes Zumpfal ...


Wie immer, ich mag keine Glatzen, insbesondere nicht zwischen Frauenbeinen ...... aber deshalb lehne ich Frauen nicht ab .... ;)


LG Tom
 
In letzter Zeit lese ich vermehrt Kontaktanzeigen in denen Männer mit Glatze (egal ob rasiert oder nicht) ein Ausschlußkriterium für eine Partnerschaft sind.
Es ist noch gar nicht so lange her, da war eine GLATZE sogar die inoffizielle Landesfrisur in Niederösterreich. Und das über viele Jahre hinweg. ;)
Wie sich die Zeiten doch ändern :lalala:;)
Auch gab`s (zum EF hier vielleicht passender) von einigen eine Assoziation dazu, dass eine Glatze an die männliche Eichel erinnere. o_O Fand ich jetzt nicht unbedingt so prikelnd. Andererseits, zeigt ein Mann mit Glatze halt auch viel mehr von seinem (hübschen) Gesicht;).
 
Zurück
Oben