Glatze(n) unbeliebt - warum?

Mah. Was bin ich froh das ich ne glatze hab, nicht rechts oda so bin, und mich das kaum interessiert wems gefällt und wem nicht. Mir gefällts, meiner frau gefällts. Rest is ma völlig egal
 
ich find Glatzen bei Männern schön....
aber muss halt zum Typ passen (natürlich können manche nichts dafür) aber besser eine glatze als die letzten paar Haare verzweifelt stehen zu lassen....

hab grundsätzlich keine Haar/Frisuransprüche aber Halbglatze geht gar nicht!
 
Ich mag Glatzen auch nicht.Noch schlimmer finde ich,wenn Mann dann auch noch einen Vollbart trägt.Ich stell mir dann immer vor,seinen Kopf umzudrehen,sodass es wieder "passt".Ich vergrabe meine Finger nunmal gern in seinem Haar.Dadurch lässt sich der Kopf auch leichter führen :lalala:
 
Ich mag Glatzen auch nicht.Noch schlimmer finde ich,wenn Mann dann auch noch einen Vollbart trägt.Ich stell mir dann immer vor,seinen Kopf umzudrehen,sodass es wieder "passt".Ich vergrabe meine Finger nunmal gern in seinem Haar.Dadurch lässt sich der Kopf auch leichter führen :lalala:

Schade, ich fänd die Vorstellung, umgedreht zu werden und eine Hand fährt mir durch den Bart, sehr erregend ;-)
 
Aus aktuellem Anlass...
Kann mir nicht vorstellen, das es eine Frau gibt, die alle diese Männer wegen fehlendem Haupthaar für absolut unattraktiv hält... ?

Glatze.jpg
 
Aus aktuellem Anlass...
Kann mir nicht vorstellen, das es eine Frau gibt, die alle diese Männer wegen fehlendem Haupthaar für absolut unattraktiv hält... ?

Anhang anzeigen 6898131

Bruce Willis und Jason Statham nehm ich, alle anderen können weg :D
Aber trotzdem (zumindest von Bruce Willis weiß ichs) sind die mit Haaren attraktiver find ich.
 
Ich hab mir eine Glatze rasiert aus dem gleichen Grund, aus dem ich mich intim rasiere. Da kommen meine großen Ohren besser raus LOL :rofl:
 
Dadurch lässt sich der Kopf auch leichter führen :lalala:
Such Dir einen Mann mit Glatze und einem etwas längeren Kinnbart - da weißt allenfalls, was leichte Führung des Kopfes betrifft, wenn Du daran ziehst. ggg

Ansonsten habe ich massik Körperhaar zum drin wuscheln. Da fallen die paar fehlenden am Kopf sicher kaum ins Gewicht. :D
 
In letzter Zeit lese ich vermehrt Kontaktanzeigen in denen Männer mit Glatze (egal ob rasiert oder nicht) ein Ausschlußkriterium für eine Partnerschaft sind.

Kann mir wer erklären, warum das so sein könnte?

Ich bin durch die Glatze (halb so "gewachsen" und der Rest wird eben abrasiert) doch kein anderer Mensch! Oder etwa doch? :schulterzuck: Was kennt Ihr aus dem Freundeskreis oder von Euch selbst, wie die Glatze Euch verändert haben könnte?



Kalauer am Ende:
lieber eine Glatze als gar keine Haare am Kopf
!

weil es jedem Kontaktsuchende frei steht nach welchen Personen er/sie sucht.
ist sicher nicht Diskriminierung.

ich esse keine Paradeiser, (man beachte "Paradeiser"), ist das diskriminierend den Paradeisern gegenüber?
es ist ganz einfach, ich mag den Geschmack nicht.
 
Zurück
Oben