Glatze(n) unbeliebt - warum?

ich esse keine Paradeiser, (man beachte "Paradeiser"), ist das diskriminierend den Paradeisern gegenüber?
es ist ganz einfach, ich mag den Geschmack nicht.
ja aber wennst auf einer insel voller tomatenpflanzen elendigst verhungerst, weil dir der geschmack von tomaten ned zusagt, dann bist a schöner depp ;)
 
Hi,

tschuldigung, hab ich nicht mitbekommen, hast recht, wir leben ja auf einer Insel voller glatzerter:kopfklatsch:

das ist eine Frage des Anspruchs. Ich tue mir nicht so leicht, wirklich tolle Menschen zu finden.

Wir mögen nicht auf einer Insel voller Kojaks leben, aber tolle Menschen sind eher dünn gesät so einen dann nicht zu nehmen weil er Glatze hat .... lieber allein bleiben oder einen x-beliebigen nehmen?

LG Tom
 
Hi,



das ist eine Frage des Anspruchs. Ich tue mir nicht so leicht, wirklich tolle Menschen zu finden.

Wir mögen nicht auf einer Insel voller Kojaks leben, aber tolle Menschen sind eher dünn gesät so einen dann nicht zu nehmen weil er Glatze hat .... lieber allein bleiben oder einen x-beliebigen nehmen?

LG Tom
Ich find schon, dass es viele tolle menschen gibt :liebe:
 
mich stört es nicht, finde es an manchen sogar recht sexy :liebe:;) nur so ein haarkränzchen stehen zu lassen gefällt mir nicht. macht um einiges älter und langweiliger. und ja, warum mag der eine die dünne blonde und der andere die dralle braunhaarige... ist halt so
 
Ich hatte nie im Leben das Gefühl (seit über 20 Jahren Vollglatzenträger) deswegen von Frauen abgelehnt worden zu sein - im Gegenteil: von Mädels, die mich mit Haarpracht kannten, bekam ich durchwegs super Feedback...ich würde attraktiver sein, als zuvor. Natürlich habe ich das Glück, eine homogene Kopfform und eng anliegende Ohren zu haben. Ja und mein Gott, dass das nicht jeder Frau gefällt, weil sie lieber eine Jesus Wallemähne lausen will, dann soll das so sein...ob's wirklich ein Ausschlussgrund ist, wenn der Rest passt?
Augen, Hände, Zähne, Ausstrahlung, Charakter, Schuhe gibt's ja auch noch an einem Mann!
 
In letzter Zeit lese ich vermehrt Kontaktanzeigen in denen Männer mit Glatze (egal ob rasiert oder nicht) ein Ausschlußkriterium für eine Partnerschaft sind.

Kann mir wer erklären, warum das so sein könnte?


Braucht man für seinen Geschmack einen Grund?

Sicher, man kann sich manchmal einen herleiten, aber letzten Endes sind bestimmte Merkmale einfach ein Stilmittel, mit dem etwas signalisiert bzw. assoziiert werden kann (ohne daß tatsächlich eine "einheitliche" Bedeutung dahinterstecken muß).

Persönlicher Geschmack: :schulterzuck:

Ob's Hirn hochglanzpoliert oder mit wallender Mähne daherkommt, ist mir eher wurscht. Im Sommer würd' ich halt 'nen Hut drauftun, das ist dann eher meiner fürsorglichen Art geschuldet, weniger dem Umstand, daß die Kugel damit versteckt ist. :D
 
Im Sommer würd' ich halt 'nen Hut drauftun
Hüte sind eh super.
Ich hab gestern erst wieder geschaut, ob ich einen finde, der mir gefällt.
Mit ungefähr 18 hatte ich schon mal einen, einen Weißen, aber da war wahrscheinlich einfach die Zeit noch nicht gekommen.
Heute hingegen, werde ich wohl bald zum Hutträger.
 
Zurück
Oben