Die 69-Stellung

Ja:up: aber ich hab da jetzt nicht etwas rausgelesen, was wir nicht schon wüssten über 69;)

trotzdem lieben Dank

lg Gitti
 
Danke für den Notfall ....:p

Leider hast ja die PN Funktion deaktiviert...:lalala:

Vlt hätte ich meine Meinung zu unserer "Diskussion" geändert...;)
Ich bin im Moment sogar zu faul, um PNs zu schreiben :)

Ich hatte mit @Mitglied #547905 noch keine Diskussion :aetsch:
Wann und wo Mann mich treffen kann, steht in meiner Signatur ;)
 
69 ist das gleiche wie die im Teleshop verkauften Wischsauger.
Die können weder anständig wischen noch anständig saugen. Genau so schauts auch bei dieser deppaten Stellung aus. :D
 
69 ist das gleiche wie die im Teleshop verkauften Wischsauger.
Die können weder anständig wischen noch anständig saugen. Genau so schauts auch bei dieser deppaten Stellung aus. :D
Ja stimmt. Wenn sich ein part total Mühe gibt, wird der andere von seinem tun abgelenkt.
Das einzig positive an der stellung ist, dass sie die position gut zum blowen eignet, vong ergonomie der penisbiegung her.
 
In der 69-Stellung bekommst soviel wiest einsetzt, das ist die Wahrheit
 
Zurück
Oben