Die 69-Stellung

Verstehe. :)

Kann doch jeder nur aus eigener Perspektive erzählen, und die hängt von eigenen Erfahrungen ab. Bei Männern kann ich z.B. nicht „technisch“ sein, dafür bin ich zu unerfahren. Ein, zwei Mal „fühlt sich gut an“ ist noch kein zuverlässiger Gradmesser, allenfalls ermutigend, weiteren Versuchen aufgeschlossen gegenüber zu stehen.

Bei Frauen „falle“ ich so tief in das Erleben der aktiv Leckenden rein, daß mich Rumgemache an meiner Pussi einfach stören würde. Deshalb hier eben: 69 ist für mich nicht erstrebenswert.
 
Was hat das mit MEINER Tagesverfassung zu tun, ob die Männer in meinem Bett, den BJ genossen haben?
es hat mit deiner tagesverfassung zu tun, was du behauptest/sagst.
wie oft hast du schon gesudert, dass du im bett scheinbar nichts taugst, weil die männer ihn bei dir nicht hochkriegen?

jetzt wiederum trotzt du mir, dass sich deine männer nicht über die blowjobs beschweren, sondern du den Eindruck hast, sie hätten es genossen.

je nachdem, wie deine tagesverfassung ist, behauptest entweder, was von sex zu verstehen, oder eben darin eine niete zu sein ...

das, hat deine tagesverfassung damit zu tun ;)
 
es hat mit deiner tagesverfassung zu tun, was du behauptest/sagst.
wie oft hast du schon gesudert, dass du im bett scheinbar nichts taugst, weil die männer ihn bei dir nicht hochkriegen?

jetzt wiederum trotzt du mir, dass sich deine männer nicht über die blowjobs beschweren, sondern du den Eindruck hast, sie hätten es genossen.

je nachdem, wie deine tagesverfassung ist, behauptest entweder, was von sex zu verstehen, oder eben darin eine niete zu sein ...

das, hat deine tagesverfassung damit zu tun ;)
Vielleicht waren es verschiedene Männer ;)
 
Die Gleichzeitigkeit. Wenn ich stimuliert werde, kann ich mich nicht auf Lecken konzentrieren und umgekehrt. Wenn ich reite, dann zu meinem Vergnügen, da ist sein Vergnügen ein erfreulicher Nebeneffekt. Ich find, Gleichzeitigkeit wird überbewertet, ich mag‘s, mich zu 100 % auf eine Sache zu konzentrieren.
Hi,
...hmm, ich war wohl bisher der festen Überzeugung aufgesessen, Frauen seien multitaskingfähig...:down::fies::D
LG
 
Weil ich manchmal Lust darauf habe


Vielleicht war meine Frage zu unpräzise. Ich frage, weil meine Lust sehr stark über Mund, Zunge, Lippen, Geschmack usw. geht, ich bin also einfach „egoistisch“, wenn ich so aktiv werde.
Manchmal habe ich auch Lust, Dinge zu machen, um „gefällig“ zu sein, da macht dann die Reaktion mir Lust. Ist trotzdem sehr verschieden im eigenen Erlebnis.

Ersteres kommt aus meinem Bedürfnis, letzteres im Miteinander.
 
Vielleicht war meine Frage zu unpräzise. Ich frage, weil meine Lust sehr stark über Mund, Zunge, Lippen, Geschmack usw. geht, ich bin also einfach „egoistisch“, wenn ich so aktiv werde.
Manchmal habe ich auch Lust, Dinge zu machen, um „gefällig“ zu sein, da macht dann die Reaktion mir Lust. Ist trotzdem sehr verschieden im eigenen Erlebnis.

Ersteres kommt aus meinem Bedürfnis, letzteres im Miteinander.
Nein deine Frage war nicht unpräzise, ich kann es einfach nicht anders erklären.
Weil ich manchmal Lust darauf habe
Es ist genau so
 
Zurück
Oben