69 % der Frauen......

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe EF-Gemeinde,

die Kulturwissenschaftlerin, Stephanie Haerdle behauptet, in einen Zeitungsartikel, dass 69 % der Frauen beim Orgasmus abspritzten . Sie stellt weiterhin die These auf, das es Jarhundertelang ganz normal war, dass Frauen abspritzen. Erst mit Beginn des 19 Jahrhundert wurde das Abspritzen der Frau, geleugnet, bekämpft, verdrängt und dann vergessen.

Ich hatte auch schon Sex mit abspritzenden Frauen :finger:. Einige spritzten "Wasserfallartig" ab 🤯, was ich persönlich echt geil finde :finger: :lalala: :mrgreen:, einige relativ wenig. Wie dem auch immer sei, ich komme nicht auf die Zahl von 69 %. Wie diese Kulturwissenschaftlerin auf diesen Prozentsatz kommt ist mir ein Rätsel :hmm:.

Nun meine Frage dahingehend, wie sind eure Erfahrungen zu diesen Thema :hmm: ?. Es sind sowohl Frauen wie auch Männer gefragt.
 
Ich denk, es ist auch eine Frage der Einschätzung, was als "spritzen" zu werten ist, und was nicht. Wenn du "schwallartiges Nass-Werden" beim Orgasmus dazuzählst, kann ich mir die 69% schon vorstellen. Spritzt dann zwar nicht, weil vllt nicht genug Druck, aber wird schon sehr sehr feucht.
Wie sie zu der Erkenntnis kommt, ist auch mir rätselhaft.
 
Hatten wir schon länger nicht mehr...ich hab jetzt nicht mitgezählt, aber so gut wie alle Frauen sind bei oder kurz vor dem Orgasmus nochmal um einiges feuchter geworden. Dieses Sekret kommt eben aus bestimmten Drüsen, deshalb wird es auch zu "abspritzen" gezählt.
So wasserfallmäßig kenne ich das allerdings nur von zwei Frauen.
 
...
die Kulturwissenschaftlerin, Stephanie Haerdle behauptet, in einen Zeitungsartikel, dass 69 % der Frauen beim Orgasmus abspritzten
... Wie diese Kulturwissenschaftlerin auf diesen Prozentsatz kommt ist mir ein Rätsel :hmm:.
Wenn eine Kulturwissenschaftlerin eine anatomische Expertise erstellt, so ist diese über jeglichen Zweifel erhaben.
In der Art, wie auch das wissenschaftliche Referat des Atomphysikers Donald Trump über die Explosivität österreichischer Stadtbäume allgemeine Gültigkeit erlangt hat. :kopfklatsch:
 
Hallo liebe EF-Gemeinde,

die Kulturwissenschaftlerin, Stephanie Haerdle behauptet, in einen Zeitungsartikel, dass 69 % der Frauen beim Orgasmus abspritzten . Sie stellt weiterhin die These auf, das es Jarhundertelang ganz normal war, dass Frauen abspritzen. Erst mit Beginn des 19 Jahrhundert wurde das Abspritzen der Frau, geleugnet, bekämpft, verdrängt und dann vergessen.


Selten so ein Schwachsinn gelesen!
Wenn es um gesellschaftliches Leugnen geht, lass ich es unter gewissen Gesichtspunkten noch gelten, alles andere halte ich für ausgemachten Blödsinn!

Wie will man denn bitte eigene Erfahrungen leugnen oder gar vergessen?

Die gute Frau will sich und Ihre Theorie wohl auf Teufel komm raus ins Gespräch bringen und da klingen eben die 69% besser als 5%, Aufmerksamkeit ist dann eher garantiert und die Deppen verlassen dann eben eher die Deckung.:mrgreen:
 
Bei 69% läufts also..
was ich nicht verstanden hab, ist welche Drüsen was genau absondern sollen?
Ist doch das selbe Sekret, bei extremen absonderungen eben verflüssigt, aber same Thing.

Vieleicht liegt es einfach daran an welchen Stellen die bei welcher Frau liegen, je näher am Ausgang desto höher die Chance ab zu spritzen, wenn weiter hinten dann wirds eben nur nass.
 
Zurück
Oben