19 Jahre alt.

Da sich hier wieder mal die komplette Lustigkeit des Forums berufen fühlt alles mögliche zu kommentieren, es bisher aber genau 0 Erkenntnisse gab:

Was ist deine Frage?
Ob du (20 Jahre) etwas mit einem 19 Jährigen anfangen sollst?

Oder ist die Frage wirklich einfach nur allgemein an uns gerichtet?

Dann bitte: da ich 25 bin, würd ich evtl etwas mit einer 19j anfangen, wenn ich den Eindruck habe, dass sie vom Level her da ist, wo ich bin oder halt ähnlich weit weg von "reif" ist :P
Ich hatte schon das Vergnügen einer 6 jährigen Beziehung mit einem Dreijahresabstand im Alter von 15 (sie) zu 18 (ich) (was ja wie gesagt gut gehalten hat längere Zeit) und denk mir jetzt nichts dabei solange man ugf auf einem Level ist. Ich persönlich könnte mir aber (jetzt) nicht vorstellen, dass ich dann mal mit 50 eine 20j haben möchte - das wäre mir sicherlich zu anstrengend.

Freiheit50 hat alles was sie braucht und sucht keine Dates ;)

Ja sie hat ein Faible für jüngere und steht dazu :)

:up:
Ich steh auch auf Jüngere, was aber mit 119 auch keine große Sache ist. ;)

Schön, wenn sich jemand zuständig fühlt! :)
Wobei, in deinem Alter wird es mit Gleichaltrigen bzw. Älteren auch schon schwierig. :D

Ich mache das mit Erfahrung wett. :D

So gesehen hast du natürlich Recht, auch wenn ich es nicht verstehe. Eine fremde Person kann mich einfach nicht kränken, das lasse ich nicht zu.

Sollten wir uns hier hin und wieder zu Herzen nehmen.

Geh pflanz den armen Buben nicht.

Der macht sich bestimmt schon Hoffnungen...
wieso soll er arm sein? weil er jung und potent ist? weil er visionsfähig ist? weil er sein ganzes leben vor sich hat und noch pumperl gesund ist. typisch EF. über die jungen herziehen als wären sie weiß ned was, wertlos, unbrauchbar. die sache schaut anders aus im realen leben, meine liebe EF user und so ist es auch gut. und ja, um weitere fragen im postkasten zu vermeiden, ja das bin ich auf dem bild.

Ohne Dick-pic geht da nix! ;)
Schreib ihm eine PN und frag danach. Bin sicher, er erfüllt Dir den Wunsch privat. :) Lt. Profil Single und ua auf der Suche nach Frauen. Du suchst zwar keine Kontakte (lt. Profil), aber beklagst Dich dann, vergebene Männer zu treffen, obwohl Du (keine) Kontakte zu Männern, Frauen und Paaren (hetero) suchst. Bei einem Heteropaar ist der Mann meist gebunden. An die Heterofrau. Ich weiß, dass Dir das nu völlig neu ist, aber es ist tatsächlich so. :up:

Zurück
Oben