19 Jahre alt.

Bei dem Ava kann dieser Level ja nicht so hoch sein. ;)

Lieber Schweinehintern - wenn deine einzige Anmerkung bezüglich meiner Aussage sich darauf beschränkt, dass du meinen Ava auf einer Erotik/Sexseite als niveaulos bezeichnen willst, dann frag ich mich ob du überhaupt etwas konstruktives beitragen kannst. Ich denke nicht um ehrlich zu sein.
Was erwartet man aber auch von einem Schweindalpopsch...
 
Ich kenne keine Frau, und kann mir auch keine vorstellen, die sich ohne vorheriges Foto auf ein Date einlässt.
Irgendwie verstehe ich das nicht.
Wenn ich eine Frau mit dem Vorsatz treffe Sex mit ihr zu haben, am besten beim ersten Mal, muss ich Fotos austauschen. Dann bezweifle ich aber, dass das eine Frau ist mit der ich eine Beziehung eingehen könnte.
Zumal ich lieber ins Puff ginge, als mir für eine schnelle Nummer den Stress anzutun.
Und wenn mich vordergründig der Mensch interessiert, brauche ich vorher kein Foto.
 
Scheint ja ein Phänomen dieser Zeit zu sein, die Sache mit den Milfs und den jungen Buben.
Ich war vor erst 24 Jahren 19 und kein einziger meiner Freunde hätte daran gedacht eine altere Frau haben zu wollen, ich auch nicht. Mit so alten Schachteln hätte ich mich sexuell nicht ernsthafter beschäftigt.
Hätte ich auch nicht können, dafür war ich zu deppert damals.
 
Lieber Schweinehintern - wenn deine einzige Anmerkung bezüglich meiner Aussage sich darauf beschränkt, dass du meinen Ava auf einer Erotik/Sexseite als niveaulos bezeichnen willst, dann frag ich mich ob du überhaupt etwas konstruktives beitragen kannst. Ich denke nicht um ehrlich zu sein.
Was erwartet man aber auch von einem Schweindalpopsch...
Ändert aber nix daran, dass Dein Ava niveaulos ist, zumindest wennst damit bei einer Frau landen willst;)...
 
Hi,

Scheint ja ein Phänomen dieser Zeit zu sein, die Sache mit den Milfs und den jungen Buben.
Ich war vor erst 24 Jahren 19 und kein einziger meiner Freunde hätte daran gedacht eine altere Frau haben zu wollen, ich auch nicht. Mit so alten Schachteln hätte ich mich sexuell nicht ernsthafter beschäftigt.
Hätte ich auch nicht können, dafür war ich zu deppert damals.

mit 19 bin ich in den Studentenverbindungen und Studentenheimen rumgehangen, nicht zuletzt um "ältere Frauen" zu bekommen, also so 28 jährige. Ich hatte aber auch immer beruflich und von den Interessen (Kunst, Klassik, etc.) mit älteren Menschen zu tun, also idR. war ein guter Teil meines Umfeldes 10 Jahre älter als ich. Zwangsläufig hat sich auch immer wieder was Sexuelles ergeben.

LG Tom
 
Hi,
mit 19 bin ich in den Studentenverbindungen und Studentenheimen rumgehangen, nicht zuletzt um "ältere Frauen" zu bekommen, also so 28 jährige. Ich hatte aber auch immer beruflich und von den Interessen (Kunst, Klassik, etc.) mit älteren Menschen zu tun, also idR. war ein guter Teil meines Umfeldes 10 Jahre älter als ich. Zwangsläufig hat sich auch immer wieder was Sexuelles ergeben.
LG Tom
In welchen Studentenverbindungen hängt man als strammer Linker rum?
 
Das du so jung bist würde mich nicht stören, nur passt der Beitragstitel nicht mit deinen Angaben im Profil zusammen; so offensichtlich verarschen ist schon merkwürdig. Ebenso glaubst du dir Respekt zu verschaffen wenn du dich Sir nennst...
 
Hi,



mit 19 bin ich in den Studentenverbindungen und Studentenheimen rumgehangen, nicht zuletzt um "ältere Frauen" zu bekommen, also so 28 jährige. Ich hatte aber auch immer beruflich und von den Interessen (Kunst, Klassik, etc.) mit älteren Menschen zu tun, also idR. war ein guter Teil meines Umfeldes 10 Jahre älter als ich. Zwangsläufig hat sich auch immer wieder was Sexuelles ergeben.

LG Tom
Es gab schon die eine oder andere ältere Frau in meinem Leben, nur war mir das vollkommen egal, ich hab tatsächlich nicht darüber nachgedacht wie alt sie ist...
 
Ändert aber nix daran, dass Dein Ava niveaulos ist, zumindest wennst damit bei einer Frau landen willst;)...

Hab ich das hier jemals angedeutet in diesem Forum? Ich wüsste nichts davon.

Und es freut mich sehr, dass man gegen meine Person / meinen Avatar losgeht, da man scheinbar inhaltlich keinerlei Beiträge leisten kann. Das bestätigt lediglich meine Aussage zum Auftanz der Forumwichtigtuer vollinhaltlich.

Und ich versichere euch, im wahren Leben, abseits des "Internetz", komm ich ganz gut zurecht, macht euch also keine Sorgen bzgl bei anderen ankommen oder meinem niveaulosem Verhalten, indem ich auf die Frage des Posters hier eingehe :o
 
Hab ich das hier jemals angedeutet in diesem Forum? Ich wüsste nichts davon.

Und es freut mich sehr, dass man gegen meine Person / meinen Avatar losgeht, da man scheinbar inhaltlich keinerlei Beiträge leisten kann. Das bestätigt lediglich meine Aussage zum Auftanz der Forumwichtigtuer vollinhaltlich.

Und ich versichere euch, im wahren Leben, abseits des "Internetz", komm ich ganz gut zurecht, macht euch also keine Sorgen bzgl bei anderen ankommen oder meinem niveaulosem Verhalten, indem ich auf die Frage des Posters hier eingehe :shock:

Wer in fünf Jahren 37 Beiträge verfasst, hatte bisher inhaltlich wahrlich viel zum Forum beizutragen.
Erfahrungsgäß sind das Menschen die haupftsächlich Bilderschauen, Wichsen und liken, gerade wenn sie ein Schwanzava haben;). Der durchschnittliche Mann hier definiert sich halt über seinen Schwanz, nicht über seine Worte, da bist eh in guter {oder weniger guter) Gesellschaft und es ist auch gar nichts schlecht daran.

Man darf für Dich hoffen, dass Du den Im RL nicht auch jedem ungefragt unter die Nase hängst;).
 
Wer in fünf Jahren 37 Beiträge verfasst, hatte bisher inhaltlich wahrlich viel zum Forum beizutragen.
Erfahrungsgäß sind das Menschen die haupftsächlich Bilderschauen, Wichsen und liken, gerade wenn sie ein Schwanzava haben;). Der durchschnittliche Mann hier definiert sich halt über seinen Schwanz, nicht über seine Worte, da bist eh in guter {oder weniger guter) Gesellschaft und es ist auch gar nichts schlecht daran.

Man darf für Dich hoffen, dass Du den Im RL nicht auch jedem ungefragt unter die Nase hängst;).

Fassen wir zusammen:
Pauschalieren kannst du.
Vorurteile hast du.
Bisher zu DIESEM Beitrag irgendwas sinnvolles geschrieben, hast du nicht.

Sehr magere Ausbeute würd ich mal behaupten.

In 5 Jahren und 37 Beiträgen habe ich mich bisher deshalb selten bis nie im Forum gemeldet, weil es immer genau so abläuft wie hier eben. Dinge, die nicht zusammengehören, werden vermischt und dumme Kommentare werden abgegeben. Wenn man so verzweifelt ist, dass es eine Lebensbereicherung darstellt, dass man andere angreift, dann sollte man sich vielleicht ein Hobby suchen.
Du hättest es einfach bleiben lassen können und nicht versuchen müssen hier jetzt "eins draufzusetzen". Weil es A überhaupt nichts mehr mit der Frage des ursprünglichen Fragenstellers zutun hat und B ein lediglich persönlicher Angriff ist, was ja wohl in Wahrheit ein Akt von Niveaulosigkeit ist. Du willst mir erklären, dass ich mich über meinen Schwanz definiere und erfahrungsgemäß hier eh nur like und wichse? Na sehr niveauvoll bist du. Ich würde da eher behaupten, dass du keinerlei Respekt vor anderen Menschen hast und auch keinerlei Anstand besitzt.
 
Bisher zu DIESEM Beitrag irgendwas sinnvolles geschrieben, hast du nicht.
Doch, habe ich. Ich habe festgestellt das es eine Erscheinung der Zeit sein dürfte, dass sich Teenager hier so häufig der Frage "ältere Frauen" oder "Milfs" widmen. Außerdem habe ich anhand meiner eigenen Erfahrungen geschildert, dass für mich das Alter eine der unwichtigsten Fragen überhaupt in der Partnersuche darstellte.

dass ich mich über meinen Schwanz definiere
Warum hängst Du ihn dann ungefragt unter die Nase? 90% der Frauen wissen wie soetwas aussieht, ansprechen tust Du damit hauptsächlich Männer mit selbst zur Schau gestellten Schwänzen in deren Avataren.
Ich habe grundsätzlich Respekt, auch vor Deiner Meinung. Extrarespekt muss man sich verdienen und ich sehe nicht ein, warum Deine Meinung hier wertvoller sein sollte, als die irgendeines anderen Users.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben