- Registriert
- 24.2.2018
- Beiträge
- 2.436
- Reaktionen
- 10.830
- Checks
- 43
Freiheit50 hat alles was sie braucht und sucht keine Dates
Ja sie hat ein Faible für jüngere und steht dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und... was ist wenn auch nur einer sich den Scheiß zu Herzen nimmt. Ich hätte ein schlechtes Gewissen.Stell dir vor, ich (und sicher auch andere) würde mir alles, was mir schon so geschrieben wurde, zu Herzen nehmen. Die Klapsmühlen wären wohl überfüllt!![]()
![]()
Und... was ist wenn auch nur einer sich den Scheiß zu Herzen nimmt. Ich hätte ein schlechtes Gewissen.
Und... was ist wenn auch nur einer sich den Scheiß zu Herzen nimmt. Ich hätte ein schlechtes Gewissen.
So gesehen hast du natürlich Recht, auch wenn ich es nicht verstehe. Eine fremde Person kann mich einfach nicht kränken, das lasse ich nicht zu.
Freiheit50 hat alles was sie braucht und sucht keine Dates
Ja sie hat ein Faible für jüngere und steht dazu![]()
Schön, wenn sich jemand zuständig fühlt!
Wobei, in deinem Alter wird es mit Gleichaltrigen bzw. Älteren auch schon schwierig.![]()
So gesehen hast du natürlich Recht, auch wenn ich es nicht verstehe. Eine fremde Person kann mich einfach nicht kränken, das lasse ich nicht zu.
Und... was ist wenn auch nur einer sich den Scheiß zu Herzen nimmt. Ich hätte ein schlechtes Gewissen.
... kleiner Peter.Nie im Leben.
Du hast es auf den Punkt gebracht:Was macht man denn mit sowas?![]()

Wehe, du hast geschwindelt und bist in Wirklichkeit schon 120! - Das Christkind sieht alles!Ich steh auch auf Jüngere, was aber mit 119 auch keine große Sache ist.![]()

wieso soll er arm sein? weil er jung und potent ist? weil er visionsfähig ist? weil er sein ganzes leben vor sich hat und noch pumperl gesund ist. typisch EF. über die jungen herziehen als wären sie weiß ned was, wertlos, unbrauchbar. die sache schaut anders aus im realen leben, meine liebe EF user und so ist es auch gut. und ja, um weitere fragen im postkasten zu vermeiden, ja das bin ich auf dem bild.Geh pflanz den armen Buben nicht.
Der macht sich bestimmt schon Hoffnungen...
Bei dem Ava kann dieser Level ja nicht so hoch sein.dass sie vom Level her da ist, wo ich bin
Immer noch? Seit 5 Jahren?mit 119
Seit 15Immer noch? Seit 5 Jahren?
Bei dem Ava kann dieser Level ja nicht so hoch sein.![]()
Wenn er das liest, wird er versuchen, nachzudenken.Für seine Interessen passt es genau.
Der TE hat nur einen Fehler gemacht: falsche Kategorie.
Es hätte in Bi/Gay gehört.
Dann wäre auch der Response positiver gewesen.
@Mitglied #370321 (the sheep) und @Mitglied #529689 (the I don´t know what): schauts mal, es gibt hier ned bloss Pimmel zum schaun: Sexualität im AlterFür seine Interessen passt es genau.
Der TE hat nur einen Fehler gemacht: falsche Kategorie.
Es hätte in Bi/Gay gehört.
Dann wäre auch der Response positiver gewesen.
Schreib ihm eine PN und frag danach. Bin sicher, er erfüllt Dir den Wunsch privat.Ohne Dick-pic geht da nix!![]()