19 Jahre alt.

Bestimmt :D
Und ne lieber nicht haha, denke wenn interesse besteht meldet sie sich, ansonsten nimm ich mit eine andere ;)

Richtig. Frauen mögen das, wenn sie einem irgendwie zwar gleichgültig sind, aber man sie dennoch flachlegen würde, solange sich nichts anderes findet.

Erfahrene Männer stellen noch ein Ultimatum: "Schick mir heute noch eine Nachricht mit Nacktfoto, dann können wir es morgen noch treiben, ansonsten fahr ich halt nach Hause zu meiner Frau".

Pro-Tipp: ergänze das mit einem "Sag mir einfach, was du machen willst".
 
Ich kenne keine Frau, und kann mir auch keine vorstellen, die sich ohne vorheriges Foto auf ein Date einlässt.

Ich habe 2 tolle Menschen (nach laaangem tiefgehenden lustigen ausführlichen Schriftverkehr) via Blinddate kennengelernt und es hat einfach gepasst..... Nur nebenbei Mal gesagt.....
 
Richtig. Frauen mögen das, wenn sie einem irgendwie zwar gleichgültig sind, aber man sie dennoch flachlegen würde, solange sich nichts anderes findet.

Erfahrene Männer stellen noch ein Ultimatum: "Schick mir heute noch eine Nachricht mit Nacktfoto, dann können wir es morgen noch treiben, ansonsten fahr ich halt nach Hause zu meiner Frau".

Pro-Tipp: ergänze das mit einem "Sag mir einfach, was du machen willst".
:lol:
Köstlich
 
:kopfklatsch:
Ich lese gerade das Buch "Die Macht der Kränkung" v Dr. Reinhard Haller

Und wenn ich hier lese, wird mir schlecht. Nix gegen a paar Scherzchen oder mehr, aber anscheinend geht vielen das Feingefühl verloren und sie merken nicht wann es verletzend wird

Einer der größten Gründe warum ich die Freude am mitlesen und mitschreiben verloren habe.

In diesem Sinne einen schönen Adventabend allen :winke:
 
:kopfklatsch:
Ich lese gerade das Buch "Die Macht der Kränkung" v Dr. Reinhard Haller

Und wenn ich hier lese, wird mir schlecht. Nix gegen a paar Scherzchen oder mehr, aber anscheinend geht vielen das Feingefühl verloren und sie merken nicht wann es verletzend wird

Einer der größten Gründe warum ich die Freude am mitlesen und mitschreiben verloren habe.

In diesem Sinne einen schönen Adventabend allen :winke:

Um gekränkt zu werden, gehören immer 2 dazu. :)
 
:kopfklatsch:
Ich lese gerade das Buch "Die Macht der Kränkung" v Dr. Reinhard Haller

Und wenn ich hier lese, wird mir schlecht. Nix gegen a paar Scherzchen oder mehr, aber anscheinend geht vielen das Feingefühl verloren und sie merken nicht wann es verletzend wird

Einer der größten Gründe warum ich die Freude am mitlesen und mitschreiben verloren habe.

In diesem Sinne einen schönen Adventabend allen :winke:

Richtig. :up:
Die erste Kränkung beginnt mit einem sinnlosen Eingangspost eines 20 Jährigen, der sich für 19 ausgibt.
 
Erklär mir das jetzt mal bitte genauer

Das ist ganz einfach: Einer, der kränkt, aber auch einer, der sich kränken lässt. Beispielsweise könntest du mich nicht kränken, egal, was du auch schreibst. Wir kennen uns nicht persönlich, haben keine Beziehung - auf welche Art und Weise auch immer - zueinander. Warum also sollte ich mich von dir kränken lassen?
 
Richtig. :up:
Die erste Kränkung beginnt mit einem sinnlosen Eingangspost eines 20 Jährigen, der sich für 19 ausgibt.

Stimmt schon

Für den einen is das ne Kränkung, dem anderen is es wurscht
Das ist ganz einfach: Einer, der kränkt, aber auch einer, der sich kränken lässt. Beispielsweise könntest du mich nicht kränken, egal, was du auch schreibst. Wir kennen uns nicht persönlich, haben keine Beziehung - auf welche Art und Weise auch immer - zueinander. Warum also sollte ich mich von dir kränken lassen?

Spannend wie du das so siehst
 
Zurück
Oben