19 Jahre alt.

Zweisamkeit, tiefe Gespräche führen, eben ob es vorstellbar ist sich mit einem, ich sage mal "jüngeren" Mann sich etwas vorstellen könnte. auch im Intimen Sinne.
 
Wieso sollte ich mich denn unterkriegen lassen? Dumme Kommentare kommen da und dort, ist doch ganz normal und keine große Sache um sich aufzuregen, oder sich bedenken zu machen. Gibt eben ein paar die der meinung sind, gleich fest aufs Holz hacken zu müssen, nur weil man eine simple frage stellt ‍♂️
 
Zurück
Oben