- Registriert
- 16.9.2019
- Beiträge
- 16
- Reaktionen
- 45
Würdet ihr mit einem 19 jährigen etwas anfangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würdet ihr mit einem 19 jährigen etwas anfangen?
Nö....Würdet ihr mit einem 19 jährigen etwas anfangen?
Geh pflanz den armen Buben nicht.Was schwebt Dir vor?
Arbeiten schicken.Würdet ihr mit einem 19 jährigen etwas anfangen?

Wenn die Sympathie stimmt ja...Würdet ihr mit einem 19 jährigen etwas anfangen?
Geh pflanz den armen Buben nicht.
Der ist nur verwirrt, weil lt Profil ist er 20.Husch, husch weg mit Dir.
Der muss auch lernen sich ordentlich zu artikulieren, wenn er ein Interesse oder Anliegen rüber bringen mag.
19 ist net grad aussagekräftig.
Das sind schöne Gedanken. Lass dich von dummen Kommentaren nicht unterkriegenZweisamkeit, tiefe Gespräche führen, eben ob es vorstellbar ist sich mit einem, ich sage mal "jüngeren" Mann sich etwas vorstellen könnte. auch im Intimen Sinne.
wie alt bist jetzt wirklich? 16?Würdet ihr mit einem 19 jährigen etwas anfangen?
Zweisamkeit, tiefe Gespräche führen, eben ob es vorstellbar ist sich mit einem, ich sage mal "jüngeren" Mann sich etwas vorstellen könnte. auch im Intimen Sinne.
du bist fiesOhne Dick-pic geht da nix!![]()
Ohne Dick-pic geht da nix!![]()
du bist fiesdann will er dir voller Vorfreude ein Schwanzfoto schicken und des geht dann nicht, weil dein Postfach gesperrt ist....
Würdet ihr mit einer 19 jährigen etwas anfangen?

gleich fest aufs Holz hacken zu müssen, nur weil man eine simple frage stellt ![]()