Laute Frauen im Bett, stöhnen und schreien beim Sex?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen, wir sind noch nicht lange hier und haben nichts ähnliches dazu gefunden!

Wie empfindet ihr (vor allem die Männer) wenn eine Frau beim Sex laut stöhnt oder gar schreit? Macht Euch das an, was denkt Ihr dabei wenn es gespielt wird und die Frau dabei übertreibt?

Ich bin beim beim Sex eher zurückhaltend bei der Lautstärke eher leise... auch bei einem Orgasmus!

Vielleicht auch weil wir lange in einer sehr hellhörigen Wohnung gewohnt haben :oops:

Nun tue ich mir schwer etwas lauter zu werden (ihm gefällt es) und da wir in Zukunft auch mal andere Männer treffen möchten, stellen wir uns diese Frage!

-> Steht ihr auf laut oder normale Lautstärke. Tiefes Atmen oder stöhnen. :hmm:
 
I find es geil wenn es nicht gespielt wird wie in den filmen, echt muss es sein.
Meine ex war so empfindlich und schreite sich die Orgasmen aus der Seele,
Das vermisse ich sehr.Ihr war es auch egal ob das jemand hört oder nicht.
Es ist einfach geil wenn es lauter wird, da merkst du als mann das es ihr spass macht,
Mann merkt es aber auch wenn es echt ist , good vibration ist immer zu spüren, aber auch eine Frau die leise ist kann gewaltig kommen mit einem kurzen laut dann fällt es nicht auf bei den Nachbarn.
 
Nun tue ich mir schwer etwas lauter zu werden

Wenn du solche Körper des öfteren erblickst, ohne dich zu schrecken, dann kann man von ungewöhnlichen Schmerzgrenze sprechen. Bist du daher vielleicht schon einiges gewohnt und hast deine Emotionen unter Kontrolle:mrgreen:
 
Ich bin schüchtern und mag ned, dass die Nachbarn wissen, dass schon wieder eine neue Frau bei mir nächtigt. Also muss ich lauter sein als sie. :engel:
 
Hallo zusammen, wir sind noch nicht lange hier und haben nichts ähnliches dazu gefunden!

Wie empfindet ihr (vor allem die Männer) wenn eine Frau beim Sex laut stöhnt oder gar schreit? Macht Euch das an, was denkt Ihr dabei wenn es gespielt wird und die Frau dabei übertreibt?

Ich bin beim beim Sex eher zurückhaltend bei der Lautstärke eher leise... auch bei einem Orgasmus!

Vielleicht auch weil wir lange in einer sehr hellhörigen Wohnung gewohnt haben :oops:

Nun tue ich mir schwer etwas lauter zu werden (ihm gefällt es) und da wir in Zukunft auch mal andere Männer treffen möchten, stellen wir uns diese Frage!

-> Steht ihr auf laut oder normale Lautstärke. Tiefes Atmen oder stöhnen. :hmm:

Ich mags wenns bissl lauter ist,aber wenn man Ohrschutz braucht is es nix.
Aber es muß auch natürlich sein, wenn man merkt, dass es gespielt ist, dann its nen abturner.

PS: Willkommen hier und and die anderen; seits doch ned so unfreundlich zu den Neulingen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin gern laut, besonders wenn ich komme. Das macht das ganze noch intensiver... Für mich zumindest... Ich mags auch wenn mein Gegenüber lauter wird...
 
Zurück
Oben