Laute Frauen im Bett, stöhnen und schreien beim Sex?

Richtig lautes Schreien hab' ich noch nie als authentisch wahrgenommen.
Dagegen heftiges Atmen :liebe: *rrrrrr*

Ich steh' halt mehr auf einen ...Hauch:lalala:
 
ich mag jedes Geräusch, so lange es nicht gespielt ist ....
Natürlich ist es eine Art "Feedback", wenn man hört, dass es dem Partner Spaß macht, was man grad so tut ;)
 
Bei meinem Klavier habe ich die Töne besser im Griff als bei meiner Geliebten....und nicht einmal das Klavier spielt was anderes vor
;)
 
Ich mag heftige Reaktionen beim Sex, also auch lautes Stöhnen. Muss aber nicht sein solange ich Reaktionen sehe, höre und spüre. : )
Aber je lauter und intensiver die Reaktionen sind, desto geiler finde ich das! ; )

Heftige Reaktionen sind der Hammer! Vor allem bei einer neuen Bett Bekanntschaft, wenn man damit nicht rechnet und es aus ihr herausplatzt :D
 
I find es geil wenn es nicht gespielt wird wie in den filmen, echt muss es sein.
Meine ex war so empfindlich und schreite sich die Orgasmen aus der Seele,
Das vermisse ich sehr.Ihr war es auch egal ob das jemand hört oder nicht.
Es ist einfach geil wenn es lauter wird, da merkst du als mann das es ihr spass macht,
Mann merkt es aber auch wenn es echt ist , good vibration ist immer zu spüren, aber auch eine Frau die leise ist kann gewaltig kommen mit einem kurzen laut dann fällt es nicht auf bei den Nachbarn.
Frauen die beim Sex laut stöhnen und schreien machen mich extra geil. Und wenn es der Nachbar hö,rt ist es auch egal.
 
ich darf nicht mal niesen geschweige schrein, dann wäre ah WOCHE Sendepause in der Kiste .
 
Ich finde es wunderbar, wenn sich Mann und Frau gegenseitig hören. Es ist doch das natürlichste an der Lust, dass sie hörbar ist. Ehrlicherweise muss ich aber auch dazu sagen, dass ich nicht immer gleich laut bin - heißt aber auch NICHT, dass es deswegen schlechter war. Ab und zu kommt es mir so vor, dass ich leiser bin (ned ganz still), wenn es gefühlsmäßig intensiver ist. Wenn ich laut werde ist es tierischer -- einfach richtig geil.
In der Bewertung allerdings nicht unterschiedlich.

Dem kann ich nur zustimmen. Es ist das wunderschönste Gefühl wenn sich Frau und Mann "gegenseitig" hören. Und es ist natürlich das Lust und vorallem Leidenschaft hörbar ist.

Und auch wenns "gefühlsmäßig" intensiv ist ist es oft leiser als wenn es nur einfach der tierisches Befriedigungstrieb ist. JOP

Zu 100% unterschreib.

Aber ja, auch wir Frauen möchten den Mann "hören" das er Lust und Leidenschaft dabei empfindet dann kann auch Frau etwas mehr aus sich herausgehen ...
 
Zurück
Oben