Wer steht auf lautes Stöhnen beim sex?

Ich bin gerne laut und tu mir eher schwer wirklich leise zu sein 😁 Ganz stumm find ich dann doch seltsam beim Partner, da fragt man sich dann doch ob man es nicht gut macht oder etwas nicht passt 😉
 
Also „schreien“ finde ich irgendwie befremdlich außer es ist ECHT/ natürlich..
Wenn sich hingegen die Atmung ändert vor lauter Erregung und man ganz von automatisch zu stöhnen beginnt, - dann ist das für mich sehr geil.
Auch irgendwie eine Art Bestätigung.
 
Also stöhnen ansich finde ich sehr sehr geil und macht mich selber noch mehr an!!!! 😍😍
Wobei es sicher nicht um die Lautstärke geht, sondern man soll einfach merken wie der gegenüber es geniesst "bearbeitet" zu werden.....
Ein leises gefühlvollen stöhnen finde ich viel geiler, als monotones lautes Gestörte...!
 
Ich würde es abhängig der Situation beschreiben.....es gibt Momenete wo es mich sehr annmacht, wenn meine Partnerin laut wird, da ich einfach spüre, dass sie sich einfach gehen lassen kann und dabei sicher fühlt.....auf der anderen Seite kann es auch störend werden, wenn jedesmal im Sex eine Lärmentwicklung wie bei einem intensiven Match im Damentennis ergibt....;D
Genau meine worte!👌😛
 
Am geilsten und lautesten war meine chinesische Freundin: von leisem Wimmern bis hin zum stoßweise Schreien und einer Art Röhren. Hat mich zusätzlich stimuliert
 
Ich finde es mit Maß und Ziel ,ausser man kann nicht anders da es gerade so sein muß!
Wie es die Situation gerade macht, so ist es richtig!
 
Unbedingt .... es beflügelt zusätzlich ......
und wenn es so richtig aus dem Innersten kommt, ist es manchmal wie ein Booster .... :cool:
 
Zurück
Oben