wo lernt man blasen (Oralverkehr)

du solltest mal lernen deinen würgereiz zu unterdrücken, sonst
wird wahrscheinlich schwer.

Ein (nicht all zu ernst gemeinter) Tip:
Fang halt mit nem kaugummi an und arbeite dich durch bis zu ner Melone, so solltest du am ende deinen würgereiz unter kontrolle haben!
dann kanns losgehen!
 
Ja, das ist mir klar :) Und das wird sich durch Übung bestimmt auch machen lassen..
Ich hab schon sehr viel im Internet drüber gelesen, da gibts auch eine Menge "Tipps", zB beim Würgereiz einatmen oder schlucken oder oder oder.. Und ich hab gehofft, dass ich hier auch ein paar Tricks abstauben kann, am besten etwas, dass sofort und immer funktioniert oder so :haha: Ich geb die Hoffnung nicht auf :mrgreen:
 
damit man mir nicht immer unterstellt, es würde mir nur um kleidung gehen, eben gerne wissen möchte wo man blasen lernt, lach

ich weiß bin schon alt und sollte es können, aber weiß ich, ob ich es richtig mache, *fg

ja, ja ich weiß, wenn mann es gefällt wird es schon passen...bääääh

aber würde mich wirklich interssieren, wie frau es macht und wie mann es sich wünscht....

und was hat es ünberhaupt mit blasen zu tun????

lg
dieda

ps wäre lieb wenn ihr blöde sprüche vermeiden würdet, danke ;)


Hallo! Soll kein blöder Spruch sein, aber du siehst mir nicht gerade aus wie eine die nicht blasen kann :lol:
 
blasen kann man lernen?! also ich habe von dem mann, der die ehre hatte, meinen mund zu entjungfern gehört, ( als ich 14 war....) dass ich hervorragend blase.... es hat schon etwas mit begabung zu tun denk ich mal...

JA, eh klar, du bist awa a Musikschul gaonga. :winke::hurra::winke:
 
wusste nicht das man das lernen kann,finde solange es dem Partner gefällt und befriedigt ist es okay man sollte doch wissen wie es der Partner am liebsten hat
 
wusste nicht das man das lernen kann,finde solange es dem Partner gefällt und befriedigt ist es okay man sollte doch wissen wie es der Partner am liebsten hat

einsam 25 hat recht....so ist es...am besten mit deinem freund oder sexual partner reden...

gruß chili
 
Ohne Feedback vom Mann, der am Schwanz dranhängt wirst du deine Fähigkeiten nicht verbessern können ;)

Jeder Mann mag es anders, einer zart, der andere hart....der eine nur an der Eichel, viele andere tief bis zum Schaft.

Am besten man probiert, und fragt ob es gefällt.
Die ehrlichste Reaktion zeigt dir aber noch immer der Schwengel selber, steht er stramm dann machst du es gut für Ihn, fällt er zusammen, dann hast du seine Vorlieben nicht getroffen.

Was ich selber hasse, ist wenn eine Frau meint die Eier mit Ihrem Mund zerdrücken zu müssen *gg*

An meine Klöten kommt mir nur Wasser und Zunge ;)

lg
 
wusste nicht das man das lernen kann,finde solange es dem Partner gefällt und befriedigt ist es okay man sollte doch wissen wie es der Partner am liebsten hat

Ich hab das auch nie gelernt, aber an der Reaktion meines Partners hab ich g'merkt, dass ich's kann :mrgreen:
 
Ist ja auch eine unglaubliche Leistung:

Mund auf wie beim Zahnarzt, Ding rein soweit es geht und ja nicht zubeissen. Nicht zu empfehlen bei Nasenkatarrh, da auf ausreichende Atmung durch derselben zu achten ist. Danach durch Verschieben des Kopfes die Stossbewegung einer herkömmlichen Penetration simulieren und unterstützend die Zunge zum Einsatz bringen.

Ist mir eigentlich schleierhaft wie man das nicht können kann.:mrgreen:
 
Ist ja auch eine unglaubliche Leistung:

Mund auf wie beim Zahnarzt, Ding rein soweit es geht und ja nicht zubeissen. Nicht zu empfehlen bei Nasenkatarrh, da auf ausreichende Atmung durch derselben zu achten ist. Danach durch Verschieben des Kopfes die Stossbewegung einer herkömmlichen Penetration simulieren und unterstützend die Zunge zum Einsatz bringen.

Ist mir eigentlich schleierhaft wie man das nicht können kann.:mrgreen:



jaja du vergisst aber einiges:

-lecken des bändchens zwischendurch
-spucke schon runterfließen lassen
-Hoden lecken, saugen, in den mund nehmen
-am schwanz immer mal wieder schön entlang lecken
-die eichel lecken und lutschen,
-mal DT mal leicht und gefühlvoll
-mal etwas mehr saugen
-mal kreisende bewegungen mit dem kopf machen: dann stößt er schön an den seiten im mund an
-Der intensive blick beim blasen
-etc. etc etc, aus zeitmangel lass ichs mal..

will nur sagen: was du beschreibst mit loch machen u penetration simulieren, mittels stoßbewegungen ist mMn kein gutes blasen, eher ne schlechte Sex-nachahmung...also ich wünsch dir dass du mal nen richtigen BJ bekommst :)
DAS ist dann wohl nicht so easy.

:winke:

Aja: wie oft hast DDU denn schon diese "unglaubliche Leistung" vollbracht, dass du so urteilen kannst??
 
....aber mehrere Watschn gebn.Ob der jetzt noch Lust auf einen Blowjob hat :hmm::haha:

Armer Junge,aber Sie bläst wirklich geil ....:daumen:
 
jaja du vergisst aber einiges:

-lecken des bändchens zwischendurch
-spucke schon runterfließen lassen
-Hoden lecken, saugen, in den mund nehmen
-am schwanz immer mal wieder schön entlang lecken
-die eichel lecken und lutschen,
-mal DT mal leicht und gefühlvoll
-mal etwas mehr saugen
-mal kreisende bewegungen mit dem kopf machen: dann stößt er schön an den seiten im mund an
-Der intensive blick beim blasen
-etc. etc etc, aus zeitmangel lass ichs mal..

will nur sagen: was du beschreibst mit loch machen u penetration simulieren, mittels stoßbewegungen ist mMn kein gutes blasen, eher ne schlechte Sex-nachahmung...also ich wünsch dir dass du mal nen richtigen BJ bekommst :)
DAS ist dann wohl nicht so easy.

:winke:

Aja: wie oft hast DDU denn schon diese "unglaubliche Leistung" vollbracht, dass du so urteilen kannst??

Wie soll man jetzt noch nein sagen können zu Dir? Ist ja sehr gemein.....aber sicher nicht geschäftsschädigend.

;-)
 
Zurück
Oben