Warum Respektiert man kein nein bzw Ich suche keine Kontakte ?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich versuche in diesem Post die Frage zu klären, was mit einigen User hier nicht ganz stimmt. Ich bekomme fast täglich Nachrichten, ob man mich kennenlernen kann, ob ich nicht Lust habe auf ein Sextreffen obwohl ganz klar in meinem Profil steht, das ich keine Kontakte suche, sogar mit einem ganz Persönlicher Tex von mir verfasst. Ist es denn wirklich so schwer sich ein Profil anzusehen und zu lesen? Wenn dann in dem Profil steht, das die Person keine Kontakte sucht, warum schreibt man diese Person dann trotzdem bezüglich Sextreffen an? Außerdem glauben die Leute dann echt Frau springt drauf an, nur weil Er ein paar Schwanz Bilder in seinem Profil hat? Leute das kostet euch wertvolle Lebenszeit und mir auch und führt nicht zu eurem Ziel ganz im Gegenteil es führt zu Verachtung von meiner Seite und nein ich bin nicht Arrogant oder ähnliches nur ich stehe mit beiden Beinen im Leben und weiß was ich will und nicht böse sein ich will keinen Respektlosen Typen, der sich nur mit seinem meist eh grindigen Schwanz identifiziert, weil er sonst nichts im Leben hat, worauf er stolz sein kann.

Aber Leute (ich denke es wird auch Männern so geben denen es so geht wie mir) wie geht ihr damit um einfach gleich blocken oder schreibt ihr den Leuten noch eine Antwort?

Bitte nicht Falsch verstehen mich kann man anschreiben ich unterhalte mich auch gerne ich bin auch Dankbar, wenn wer vielleicht coole Locations hat wo ich das ein oder andere Shooting machen kann

Und bevor jetzt wieder die Rechtschreibprofis rauskommen Deutsch ist nicht meine Muttersprache also bitte ich etwaige Rechtschreibung und Grammatik Fehler zu verzeihen.
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt und so mancher User glaubt einfach dass ausgerechnet Er der Auserwählte ist, für den dann doch eine Ausnahme gemacht wird.

So zumindest meine Theorie.

Ich antworte nicht immer aber häufig. In solchen Fällen meist sehr sarkastisch, manchmal dann auch schon spitzfindig bis böswillig.
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt und so mancher User glaubt einfach dass ausgerechnet Er der Auserwählte ist, für den dann doch eine Ausnahme gemacht wird.

So zumindest meine Theorie.

Ich antworte nicht immer aber häufig. In solchen Fällen meist sehr sarkastisch, manchmal dann auch schon spitzfindig bis böswillig.

Ja das war auch meine Vermutung. Ich Antworte da auch meist so wie du aber oft stell ich mir die Frage macht es Sinn? Kann ich dann wem davor bewahren das es ihr /ihm dann aucch so geht oder ist es einfach nur Zeitverschwändung
 
Ich versuche in diesem Post die Frage zu klären, was mit einigen User hier nicht ganz stimmt. Ich bekomme fast täglich Nachrichten, ob man mich kennenlernen kann, ob ich nicht Lust habe auf ein Sextreffen obwohl ganz klar in meinem Profil steht, das ich keine Kontakte suche, sogar mit einem ganz Persönlicher Tex von mir verfasst. Ist es denn wirklich so schwer sich ein Profil anzusehen und zu lesen? Wenn dann in dem Profil steht, das die Person keine Kontakte sucht, warum schreibt man diese Person dann trotzdem bezüglich Sextreffen an? Außerdem glauben die Leute dann echt Frau springt drauf an, nur weil Er ein paar Schwanz Bilder in seinem Profil hat? Leute das kostet euch wertvolle Lebenszeit und mir auch und führt nicht zu eurem Ziel ganz im Gegenteil es führt zu Verachtung von meiner Seite und nein ich bin nicht Arrogant oder ähnliches nur ich stehe mit beiden Beinen im Leben und weiß was ich will und nicht böse sein ich will keinen Respektlosen Typen, der sich nur mit seinem meist eh grindigen Schwanz identifiziert, weil er sonst nichts im Leben hat, worauf er stolz sein kann.

Aber Leute (ich denke es wird auch Männern so geben denen es so geht wie mir) wie geht ihr damit um einfach gleich blocken oder schreibt ihr den Leuten noch eine Antwort?

Bitte nicht Falsch verstehen mich kann man anschreiben ich unterhalte mich auch gerne ich bin auch Dankbar, wenn wer vielleicht coole Locations hat wo ich das ein oder andere Shooting machen kann

Und bevor jetzt wieder die Rechtschreibprofis rauskommen Deutsch ist nicht meine Muttersprache also bitte ich etwaige Rechtschreibung und Grammatik Fehler zu verzeihen.
Mit 🚫 klappts besser.
Zeichensprache wird meist doch noch verstanden, auch wenns Blut woanders als im Hirn is....
 
Schau jeder darf sich präsentieren wie er will.
Wenn er mit den Reaktionen nicht zufrieden ist, kann er überdenken ob das Feedback der Performance dem entspricht, das man erwartet.

Jeder kann zeigen was er will.
Jeder darf drauf reagieren, wie er sich angesprochen fühlt.

Übrigens: Das mag ich an diesem Forum. :)

Ist es denn wirklich so schwer sich ein Profil anzusehen und zu lesen?
Dann wäre zu überlegen, ob sich wer zum Lesen angesprochen fühlt, oder eher - hach......

Das Männerbashing könnte man auch in einem Suderthread mal besprechen.
 
Ich versuche in diesem Post die Frage zu klären, was mit einigen User hier nicht ganz stimmt. Ich bekomme fast täglich Nachrichten, ob man mich kennenlernen kann, ob ich nicht Lust habe auf ein Sextreffen obwohl ganz klar in meinem Profil steht, das ich keine Kontakte suche, sogar mit einem ganz Persönlicher Tex von mir verfasst. Ist es denn wirklich so schwer sich ein Profil anzusehen und zu lesen? Wenn dann in dem Profil steht, das die Person keine Kontakte sucht, warum schreibt man diese Person dann trotzdem bezüglich Sextreffen an? Außerdem glauben die Leute dann echt Frau springt drauf an, nur weil Er ein paar Schwanz Bilder in seinem Profil hat? Leute das kostet euch wertvolle Lebenszeit und mir auch und führt nicht zu eurem Ziel ganz im Gegenteil es führt zu Verachtung von meiner Seite und nein ich bin nicht Arrogant oder ähnliches nur ich stehe mit beiden Beinen im Leben und weiß was ich will und nicht böse sein ich will keinen Respektlosen Typen, der sich nur mit seinem meist eh grindigen Schwanz identifiziert, weil er sonst nichts im Leben hat, worauf er stolz sein kann.

Aber Leute (ich denke es wird auch Männern so geben denen es so geht wie mir) wie geht ihr damit um einfach gleich blocken oder schreibt ihr den Leuten noch eine Antwort?

Bitte nicht Falsch verstehen mich kann man anschreiben ich unterhalte mich auch gerne ich bin auch Dankbar, wenn wer vielleicht coole Locations hat wo ich das ein oder andere Shooting machen kann

Und bevor jetzt wieder die Rechtschreibprofis rauskommen Deutsch ist nicht meine Muttersprache also bitte ich etwaige Rechtschreibung und Grammatik Fehler zu verzeihen.
Da ich keine Hysterie kenne geht mir derartiges am Popo vorbei. Sorgt höchstens für ein Schmunzeln.

Noch witziger ist der Account von meiner Freundin, die bekommt pro Woche 10-20 Nachrichten. Am besten war einer der zuvor sogar förmlich gefragt hat ob er ein Schwanzbild schicken darf. 😁

Meistens lesen wir solche Nachrichten zum Abendfilm gemeinsam. Immer erheiternd.

Deswegen ein Mimimi in einem Erotikforum zu starten würde mir im Leben nicht einfallen. Bitte mehr!

Wo ich derartiges beanstanden würde, wäre auf Plattformen wie WhatsApp, Facebook, Forum für Zeitgeschichte oder ähnliches. Auch geschäftlich brauche ich das nicht, schon genug Spam trotz drei Filter dabei.
Denn da würde es wirklich nicht zur Thematik passen.
 
Wo ich derartiges beanstanden würde, wäre auf Plattformen wie WhatsApp, Facebook, Forum für Zeitgeschichte oder ähnliches. Auch geschäftlich brauche ich das nicht, schon genug Spam trotz drei Filter dabei.
Denn da würde es wirklich nicht zur Thematik passen.
Klingt ein bisschen nach " Du bist hier also leb damit dass du so angeschrieben wirst" und das wiederum finde ich sehr bedenklich.
Ich für meinen Teil möchte dieses Forum für mich nutzen können, ohne als Freiwild gesehen zu werden, das empfinde ich nämlich als widerlich und äußerst übergriffig.
 
Ich versuche in diesem Post die Frage zu klären, was mit einigen User hier nicht ganz stimmt. Ich bekomme fast täglich Nachrichten, ob man mich kennenlernen kann, ob ich nicht Lust habe auf ein Sextreffen obwohl ganz klar in meinem Profil steht, das ich keine Kontakte suche, sogar mit einem ganz Persönlicher Tex von mir verfasst. Ist es denn wirklich so schwer sich ein Profil anzusehen und zu lesen? Wenn dann in dem Profil steht, das die Person keine Kontakte sucht, warum schreibt man diese Person dann trotzdem bezüglich Sextreffen an? Außerdem glauben die Leute dann echt Frau springt drauf an, nur weil Er ein paar Schwanz Bilder in seinem Profil hat? Leute das kostet euch wertvolle Lebenszeit und mir auch und führt nicht zu eurem Ziel ganz im Gegenteil es führt zu Verachtung von meiner Seite und nein ich bin nicht Arrogant oder ähnliches nur ich stehe mit beiden Beinen im Leben und weiß was ich will und nicht böse sein ich will keinen Respektlosen Typen, der sich nur mit seinem meist eh grindigen Schwanz identifiziert, weil er sonst nichts im Leben hat, worauf er stolz sein kann.

Aber Leute (ich denke es wird auch Männern so geben denen es so geht wie mir) wie geht ihr damit um einfach gleich blocken oder schreibt ihr den Leuten noch eine Antwort?

Bitte nicht Falsch verstehen mich kann man anschreiben ich unterhalte mich auch gerne ich bin auch Dankbar, wenn wer vielleicht coole Locations hat wo ich das ein oder andere Shooting machen kann

Und bevor jetzt wieder die Rechtschreibprofis rauskommen Deutsch ist nicht meine Muttersprache also bitte ich etwaige Rechtschreibung und Grammatik Fehler zu verzeihen.
Ich hatte schon beides, also einmal ich suche Kontakte, dann ich suche keine Kontakte auch mit 🚫 Zeichen. Im Postfach hat das aber tatsächlich keinen Unterschied gemacht.

Ich habe mir eine zeitlang (mit meinem alten Profil) die Arbeit gemacht und zumindest ein "nein danke" verschickt, sehr wenige haben das akzeptiert und dann folgten Nachrichten mit warum, wieso, weshalb bis hin zu wüsten Beleidigungen. Antwortest du nicht, wird von der anderen Seite ein Monolog geführt oder es kommen Beschimpfungen.

Ich hatte es damals auch sehr ausführlich in meinem Profil stehen, welche Gründe es hat, falls ich nicht antworte a la ich hab noch ein echtes leben, zu große Entfernung, leeres Profil usw.

Lange Rede, kurzer Sinn - wenn du nicht antworten willst, antworte nicht und lösche die Nachrichten, einen anderen Weg gibt es glaube ich nicht.

Möchte aber auch dazu sagen, dass es genug Leute gibt die ein "nein" akzeptieren oder auch ein nicht-antworten verstehen 😁
 
Zurück
Oben