Welche Kurzentren gibts in Österreich wo was geht?

wo was geht kommt drauf an was du hast!
entscheidet aber eh der arzt was für dich in frage kommt bei deiner krankheit!
 
kommt auf den Therapieplan an und der ist abhängig von der bewilligten Kur 🤷‍♂️
Aber anscheinend ist inzwischen prinzipiell Ergometertraining beinhaltet ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die runde! Welche Kurzentren in Österreich könnt ihr empfehlen wo was geht?

Behandlungen gehen überall, herumsexln wird m.W. nirgendwo gerne gesehen. Gerüchte erzählen, dass es angeblich Menschen gibt, die deswegen schon mal hochkant rausgeschmissen wurden (nein, nicht ich, ich war noch nie auf Kur).
 
Behandlungen gehen überall, herumsexln wird m.W. nirgendwo gerne gesehen. Gerüchte erzählen, dass es angeblich Menschen gibt, die deswegen schon mal hochkant rausgeschmissen wurden (nein, nicht ich, ich war noch nie auf Kur).
Und die mussten auch den bewilligten Betrag der Krankenkasse retour zahlen....
 
Hallo in die runde! Welche Kurzentren in Österreich könnt ihr empfehlen wo was geht?


;) Wildes Rumgeficke führt zum Rauswurf und Rückzahlungen an die Krankenkasse, im Schnitt ~ 4.500€

:lalala: Weil der Patient sich verpflichtet, nicht dem Behandlungsziel entgegen zu arbeiten oder dieses zu gefährden.

:unsicher: Auch die wilden Saufgelage und Heurigenbesuche von früher habens damit eingestellt. :rotwerd: Also offiziell gibt es keine einzige mehr und wenn, dann wird alles sehr geheimgehalten, daher können wir da nicht weiterhelfen, da nichts darüber bekannt wird.
 
Zurück
Oben