Sexkino? Was genau macht man da?

Laut vieler Anzeigen, Annoncen, Erfahrungsberichte sehr gerne mit wildfremden Menschen ungeschützte sexuelle Handlungen teilen.
 
Wunschvorstellung:
  • eine saubere Location mit passend differenzierten hellen und dunkeln Zonen
  • Filmauswahl *hechel*sabber*lechz*
  • sonstiges Publikum in Sichtweite jung, knackig, gepflegt und mit einladenden Blicken
  • man läßt sich davon inspirieren, packt aus, spielt mal an sich herum und dann ergibt sich schon was, von dem man für den Rest der Woche zehrt
zu befürchtende Realität, wenn man manchen Berichten Glauben schenkt
  • muffiger, düsterer Laden, wo man sich 3x überlegt, ob man bei der Eingangstür abbiegt
  • sieht dunkel vermutlich noch appetitlicher aus, als bei Festbeleuchtung
  • hat gsd keine UV-Beleuchtung :oops::oops::oops:
  • Leinwandaction fad ... wenn man xirgendwas.com gewohnt ist
  • Mit-Lüstlinge überwiegendst männlich und aus gutem Grund single
  • Erektionsprobleme ... soferne man nicht auf diese Niederung kultureller Entwicklung abfährt
  • alle verhalten sich so, wie auf Pissoirs ohne Trennwände - grad mal, daß keiner ablenkend vor sich hinpfeift
  • um nicht unverrichteter Dinge wieder abzuziehen überläßt man einer Professionellen aus dem letzten Jahrhundert ("reife, erfahrene Lady") Mutzenbacher-style die Erleichterungsmaßnahme
  • beim Rausgehen ein walk-of-shame, mehr für sich selbst, als "was die Leute auf der Straße jetzt wohl von mir denken :X3:"
:krank:
 
Da muss ich dir Recht geben. Ich war mal alleine in einem Kölner Sexkino, keine Kabinen, sondern mit einer großen Leinwand. Es waren da nur Männer und waren dabei am Wichsen. Es roch drin seht stark nach Sperma. Auf dem Boden lagen voll gewichte Taschentücher. Ich bin nach 10 Min wieder gegangen, weil mich das damals angeekelt hat.
 
Zurück
Oben