wo lernt man blasen (Oralverkehr)

...und bitte nicht die zähne benutzen.:anspritzen:


kann dir tipps geben. pm an mich.
gruss
der geiervalli
 
Hej :)

also , eigentlich kann dir/ihr hier von uns niemand wirklich helfen - sondern NUR DU ihr ! WIR können nicht für dich fühlen und SIE auch nicht ..... für jeden ist es oral anders , bzw mag es anders .....

DU musst ihr helfen - mit ihr reden .... währendessen und auch dannach !!! Ihr sagen WIE du es gerne magst oder als sehr lustvoll empfindest ;) einige mögen es MIT Handeinsatz - einige nicht ..... usw usw ..... also kannst nur du es ihr lernen ..... und dann klappts auch mit CIM ( falls sie dies auch möchte !?!? )

liebe Grüsse

Michelle
 
richtig...
es heißt zwar übung macht den meister aber manche können und wollen es einfach nicht einsehen...punkt
 
blasen kann man lernen?! also ich habe von dem mann, der die ehre hatte, meinen mund zu entjungfern gehört, ( als ich 14 war....) dass ich hervorragend blase.... es hat schon etwas mit begabung zu tun denk ich mal...
 
ja, es kommt natürlich auf eine weise darauf an, wie krativ und geduldig die partnerin ist. doch ein paar gewissen basics gibts immer, wo kein man danach sagen wird "och, das war jetzt verschenkte zeit..."
 
blasen kann man lernen?! also ich habe von dem mann, der die ehre hatte, meinen mund zu entjungfern gehört, ( als ich 14 war....) dass ich hervorragend blase.... es hat schon etwas mit begabung zu tun denk ich mal...

:mauer::mauer::mauer:
 
... kann mich vielen "Vorrednern" nur anschließen ... LEARNING BY DOING ... irgendwann bist die perfekte Deep-Throat-Maschine ;)
 
siehst auch sehr erwachsen aus wie man erkenne kan auf deinem profil foto,denke der mann wird dir sagen ob es gut oder schlecht war,du wirst es in den jahren immer besser dann können oder so gewisse tricks wo der mann abfährt wen du ihn einen bläst.
 
was für eine frage lol , entweder kann frau blasen oder sie lernts nie.
 
ich würde sagen es gibt kein patentrezept was dem einen gefällt hasst der andere wie die pest


weiters finde ich, das es einfach spaß machen sollte.

aber ich glaube auch, das es manche einfach besser können, weil es ihnen spaß macht, dies hat aber auch etwas mit dem richtigen partner zu tun,-)

miteinander reden ist aber auch bei sexuellen punkten das wichtigste - soviel vertrauen sollte einfach vorhanden sein ( zumindest in einer beziehung)
 
sollte wirklich kein blöder spruch sein aber du kannst es gern einmal bei mir probieren und ich sage dir was du besser machen könntest und was gut passt (bin mir zwar sicher sowas ähnliches hat schon jeman geschrieben aber der musste sein)
achso ich meine es aber schon ernst
 
Will keinen neuen Thread aufmachen, daher meine kleine Frage hier:
Gibt's nen Geheimtrick für Deepthroat? Ich will das können :mrgreen:
 
Zurück
Oben