Warum Respektiert man kein nein bzw Ich suche keine Kontakte ?

Kennst du keinen Unterschied zwischen Anschreiben (in dem Fall zu einem Bild) und Anfragen zum Kennenlernen/Sextreffen wie es im Eingangsposting steht?
Ich bitte dich! Meinst du der fragt welche Kamera, welches Objektiv und welche Einstellungen bei dem Bild genutzt wurden?
 
ich frag mich ja irgendwie, woraus die große überraschung bei diesem thema resultiert!

weil männer sind zu > 90% (schätze ich einmal) nur zum unkomplizierten gratis-ficken hier. und frauen zu weit < 3% diesbezüglich. dazwischen liegt eine ganze galaxie voller :| :| :| auf beiden seiten!

woher kommert jetzt das besondere moment bezüglich der effekte daraus her?
 
Also ich glaube ja nach wie vor das die Thread Erstellerin nur Werbung macht.:schulterzuck::hmm::kopfklatsch:
Die Bilder und Filme zu ihren Link lassen das vermuten
 
Also ich glaube ja nach wie vor das die Thread Erstellerin nur Werbung macht.:schulterzuck::hmm::kopfklatsch:
Die Bilder und Filme zu ihren Link lassen das vermuten
Das glaube ich auch. Dadurch hat sie sehr viele Leute auf ihr Profil gebracht. Wenn nur ein oder zwei dann auf ihren Link klicken und dann ihre Filme kauft, hat sie ein nettes Geschäft gemacht. Außerdem haben dutzende Personen ihre Meinung zu dem Thema kund getan.
 
Zurück
Oben