Wer schmust gern?

Mitglied #469370

Aktives Mitglied
Registriert
3.11.2017
Beiträge
197
Reaktionen
1.762
Punkte
156
Also für mich ist Schmusen eins der heißesten Dinge die man machen kann. Auf verschiedenen Arten einfach Schmusen kommt für mich weit vor vielen anderen Dingen. Geht's euch genau so oder mögt ihr das eher nicht so?
 
Unbedingt, das ist für mich das Salz in der Suppe. Allerdings möchte man nicht glauben wie viele Leute nicht schmusen wollen, und ebenso viele nicht gut und leidenschaftlich küssen können. Und ich red hier ausnahmsweise mal nur von Frauen.
 
😅 ok, langsam...aus dem Grund bin ich ja soo froh dass du so glaubwürdig bist und die Wahrheit sagst, sonst würd ich ja nicht auf die Idee kommen...Aber ich bin voll bei dir, Kommunikation ist alles und wer nicht schmusen will soll auch nicht schmusen...da gibt's mit Sicherheit Alternativen 😊
 
😅 ok, langsam...aus dem Grund bin ich ja soo froh dass du so glaubwürdig bist und die Wahrheit sagst, sonst würd ich ja nicht auf die Idee kommen...Aber ich bin voll bei dir, Kommunikation ist alles und wer nicht schmusen will soll auch nicht schmusen...da gibt's mit Sicherheit Alternativen 😊

Für meine Freundin zb. ist es total wichtig wie jemand schmust.
Wenn sie da nicht schon spitz wird nimmt sie ihn erst gar nicht mit nach Hause. 😅😆
 
Sicher, das ist eigentlich intimer als alles andere....wenn einen mit Jemandem wirklich Zuneigung verbindet ist es richtig schön.
 
Für meine Freundin zb. ist es total wichtig wie jemand schmust.
Wenn sie da nicht schon spitz wird nimmt sie ihn erst gar nicht mit nach Hause. 😅😆
Find ich geil! Ist doch das beste oder?! Egal ab Frau oder Mann. Man sollte immer gleich sagen wenn einem was nicht passt bzw einfach so handeln. Jz stell dir das vor, der ist dann bei dir zuhaus und du überlegst nur wiest ihn los wirst...jnd dir fällt einfach nix legales ein 😆
 
Zurück
Oben