Parfüm & Gerüche die euch erregen

Registriert
4.5.2016
Beiträge
35
Reaktionen
874
Punkte
91
Hallo,

Mich würde mal interessieren welche Parfüms bzw Düfte die Frauen unter euch erregenund oder Eure Lieblingsherrendüfte sind?

Lg
 
Der Trick ist es ein dezentes Sandelholz Produkt zu verwenden, es in einer Menge aufzutragen damit man es nicht zuordnen kann und Frauen einzureden das man nichts verwendet und immer so riecht.
Erprobt und erfolgreich! ;)
 
Körpergeruch steht gleichwertig neben der Optik eines Menschen. Wenn es da nicht passt geht eben nichts. Somit ist der Geruch auch ein Warnsignal, insbesondere wenn der natürliche Geruch mit diversen Parfums zu übertünchen versucht wird, was dann auch als penetranter Gestank empfunden werden kann.

Nicht umsonst heißt es """den kann ich nicht riechen"".
 
Über Körpergerüche bin ich mit meiner Frau seit 70 Jahren geteilter Meinung. Sie verwendete ursprünglich gegen alle Körperdüfte Deos, heute nur noch unter den Achseln. Das Vulva-Deo fand ich je länger je widerlicher, deshalb gab sie es auf. lch brauche gar nichts, benütze aber ihr zu Liebe auf Wunsch ein Parfüm.
 
Ich schließe mich Marlene an, wenn ich jemanden nicht riechen kann, ändert daran auch das Beste Parfüm nichts.
Der geilste Geruch für mich? Der frische Schweiß meines Mannes nach oder während dem Sex 😝
 
Körpergeruch steht gleichwertig neben der Optik eines Menschen. Wenn es da nicht passt geht eben nichts. Somit ist der Geruch auch ein Warnsignal, insbesondere wenn der natürliche Geruch mit diversen Parfums zu übertünchen versucht wird, was dann auch als penetranter Gestank empfunden werden kann.

Nicht umsonst heißt es """den kann ich nicht riechen"".
Optik/Aussehen sind recht egal. Körpergeruch ist SEHR wichtig!! Eben dieses "riechen können" bzw "riechen mögen" ....
 
Sich riechen können , kommt ned von ungefähr und sagt schon aus ob die Chemie in dem Fall stimmig ist .
 
Ich liebe die Gerüche von Vanille, Safran, Portwein, Knoblauch, Limette, Zitronengras,.....

Parfum oder Deo mag ich nicht, da bevorzuge ich Natur
 
"Sich nicht riechen können"", die Fähigkeit Ekel zu empfinden sowie entsprechende synästhetische Reaktionen sind eben neben dem Schutz vor Verdorbenem auch natürliche Schutzmechanismen vor ästhetischer/ ethischer Überforderung, wie manche Offenbarungen sexueller Vorlieben, wenn diese geeignet sind, vorgenannte Reaktionen auszulösen, wie z.B. Vorlieben für Fäkalien-/ anale Spielchen.

Dessen sollte sich eigentlich jeder bewusst sein, der sich hier in vorgenannter Weise präsentiert. Und sich nicht über entsprechende Reaktionen/ Ablehnungen wundern.
 
Hallo,

Mich würde mal interessieren welche Parfüms bzw Düfte die Frauen unter euch erregenund oder Eure Lieblingsherrendüfte sind?

Lg
ein Parfüm oder Aftershave wird von verschiedenen Männern getragen von einer Frau oft nach 2 Stunden sehr unterschiedlich wahr genommen wenn es sich mit dem körpereigenen Duft vereint hat.
Das selbe gilt natürlich auch andersherum... somit könnte es sein dass ein und das selbe Geruchsmedium eben unterschiedliche ausstrahlung hat
 
der erregendste Geruch hat die Frau für mich im Eisprung .. da werd ich ganz wamsig ^^
ansonsten Dior hypnotic Poisen
 
Zurück
Oben