Wer entjungferte euch

gabi meine freundin damals 14,5 jahre alt wir kamen vom polterabend ihrer cousine,bei ihr zuhause ihr die strumpfhose und slippi runtergezogen wow ihr voller dunkler vollbär hatte einen geilen geruch.ich war voll erregt und habe si zur frau gemacht. ja mein jonny war mit blut beschmiert.seit dem vögeln wir oft.
 
Hallo, ich war ein Frühentwickler. Beim Erstenmal, wir waren beide unter 14. Die zweite dann mit 14, sie auch, 14, meine erste große Liebe. Die Dritte mit 15, sie 14, wir waren dann gut vier Jahre ein Paar. Bei der Vierten war ich 20 und sie 17. Da ich immer ziemlich gleichaltrige Freundinnen hatte ist es dabei geblieben. Die Erfahrung hat gezeigt das es Zeit braucht um sich aufeinander ein zu spielen damit der Sex richtig gut wird.
 
versteh ich nicht ganz,warumm schmerzen war er so grob? oder auch noch unerfahren??
pff fragen über fragen gggg
Hast du dich schon mal über die Anatomie der Vagina schlau gemacht? Dass es da ein Hymen gibt, das beim ersten GV zerrissen wird, und dass das bei manchen Frauen nicht einfach geht, und es dabei jede Menge Blut gibt?
Besonders wenn die Anatomie der Frau sehr klein ist und der Penis sehr groß ist?
Vielleicht sind damit deine vielen Fragen beantwortet.
 
Wer?
Das war der Roman, aber den kennt Ihr eh nicht.
Es war extrem.... unwichtig und ich fragte mich damals, warum die Leute darum so einen Aufstand machen. Zum Glück kamen dann noch andere, viel bessere.
 
das jungfernhäutchen von den menschen gemachte wichtigkeit---zb meine frau als ca 3 jährige hat sich einen nuckel in die mumu gesteckt --- somit war sie entjungfert---mutter ist zum kinderarzt und der hat den nuckel aus der mumu gezogen. ihr erster sex mit einem jungen außer petting war mit mir sie hat auch noch bischen geblutet.
 
das jungfernhäutchen von den menschen gemachte wichtigkeit---zb meine frau als ca 3 jährige hat sich einen nuckel in die mumu gesteckt --- somit war sie entjungfert---mutter ist zum kinderarzt und der hat den nuckel aus der mumu gezogen. ihr erster sex mit einem jungen außer petting war mit mir sie hat auch noch bischen geblutet.
Ich denke, die meisten meinen mit Entjungferung den ersten Geschlechtsverkehr. In Zeiten von Tampons und Petting ist so ein Häutchen schnell gerissen.
 
Manchmal habe ich das Gefühl, das wir damals in der Hauptschule mehr darüber lernten als hier einige wissen
Da hast du Recht.
Ich habe es nicht einmal zum Hauptschulabschluss in einer öffentlichen Schule gebracht, daher in einer privat bezahlten Schule.
Aber Schreiben, sich ausdrücken, sinnerfassendes Lesen, und so manch andere Dinge aus dem Leben haben wir sehr intensiv gelernt.
 
Auch im aufgeklärten 21. Jahrhundert hüten immer noch viele Frauen das Geheimnis um ihre Entjungferung. Wer wagt es sich dazu zu äussern?

lch hätte es gerne jemand anderem überlassen.

Wir waren beide 16 und er war mein damaliger Freund und 1. große Liebe. War richtig langweilig, schön, wertschätzend und die Beziehung hielt danach noch 3,5 Jahre. Richtig unspektakulär und dankbar dafür den Richtigen gewählt zu haben :)
 
Da hast du Recht.
Ich habe es nicht einmal zum Hauptschulabschluss in einer öffentlichen Schule gebracht, daher in einer privat bezahlten Schule.
Aber Schreiben, sich ausdrücken, sinnerfassendes Lesen, und so manch andere Dinge aus dem Leben haben wir sehr intensiv gelernt.
Waldorfschule?
 
Man möchte gar nicht glauben wie wichtig manchen Kulturen die Unversehrtheit des Hymen bis zur Hochzeitsnacht ist. Der werden angehende Ehefrauen dem Gynäkologen vorgestellt, um die Virgo intacta zu bestätigen.
Sollte das Hymen nicht intakt sein, dann wird das natürlich chirurgisch saniert, selbstverständlich gegen einen entsprechenden Obolus. Dafür kann man halt am Morgen danach voll Stolz das blutige Leintuch aus dem Fenster hängen 🤦
 
Zurück
Oben