Welche Fantasien habt ihr die euch nicht Loslassen

Ich habe die Fantasie, Mal eine schwarze Frau ordentlich durchzunehmen. Werde ich mir wahrscheinlich nie erfüllen, aber die Idee geht einfach nicht weg.
 
Ich habe die Fantasie, Mal eine schwarze Frau ordentlich durchzunehmen. Werde ich mir wahrscheinlich nie erfüllen, aber die Idee geht einfach nicht weg.

Das kenne ich, das mit den Ideen, die nicht weggehen. :) Aber warum sollst Du nicht das Glück haben, daß Du eine passende Dame findest, die sich genau mit Dir vergnügen will? :up:

Wie sagt man? Hold on tight to your dreams! :love: Ich halte es auch so.
 
Ich habe die Fantasie, Mal eine schwarze Frau ordentlich durchzunehmen. Werde ich mir wahrscheinlich nie erfüllen, aber die Idee geht einfach nicht weg.
Mein Großvater hatte diese Phantasie bis zu seinem Tod.
Mit Alzheimer kam sie dann mitunter ausführlicher - ich fand das Buch im Nachlass. Es waren uralte erotische Geschichten mit diesem Thema, abgegriffen und sonst noch was, die er scheinbar seit Teenagertagen jahrzehntelang gehütet hat. :)

Ich denke, dass er mit dieser Phantasie viele vergnügliche Stunden hatte und so manche Ejakulation.
.....vielleicht zu einem gewissen Zeitpunkt besser, als es getan zu haben.
Dieser Phantasie, über Jahre wie einen Schatz gehegt, gedanklich ausgebaut, hätte wahrscheinlich keine Frau je mehr entsprechen können.

Träumen kann schon auch schön sein, oder?
 
Mein Großvater hatte diese Phantasie bis zu seinem Tod.
Mit Alzheimer kam sie dann mitunter ausführlicher - ich fand das Buch im Nachlass. Es waren uralte erotische Geschichten mit diesem Thema, abgegriffen und sonst noch was, die er scheinbar seit Teenagertagen jahrzehntelang gehütet hat. :)

Ich denke, dass er mit dieser Phantasie viele vergnügliche Stunden hatte und so manche Ejakulation.
.....vielleicht zu einem gewissen Zeitpunkt besser, als es getan zu haben.
Dieser Phantasie, über Jahre wie einen Schatz gehegt, gedanklich ausgebaut, hätte wahrscheinlich keine Frau je mehr entsprechen können.
Du faszinierst mich immer wieder.

Und jetzt denk ich auch über die großväterlichen Ejakulationen nach….

🫣
 
Und jetzt denk ich auch über die großväterlichen Ejakulationen nach….
Ich wollte niemanden verstören.
....nur so in bisschen anklingen lassen, dass die vor uns auch mit ihren Phantasien lebten.
Manche umsetzten und andere nicht. Manche blieben erregend im Kopf und manche wurden es real.
Nicht jede Phantasie taugt für beides. Etwas nachzulaufen um zu erfahren, dass es real nicht dasselbe kann, ist nicht so schön.
Da könnte es besser sein zu behalten, was man im Kopf so erregend und aufregend hat wachsen lassen und sich in stillen Stunden oder gemeinsam daran zu erfreuen.

Auch als Paar sind viele Phantasien manchmal schöner/befriedigender gemeinsam zu erträumen, als sie real umzusetzen.
"Unsere", die uns so sehr trägt und Freude macht, wäre real gar nicht möglich. :)

Tja und so ist es dem Großvater auch ergangen. :D
....was mich natürlich posthum betrachtet für ihn freut....
 
dass die vor uns auch mit ihren Phantasien lebten
Absolut richtig.

Mir hat seinerzeit eine ältere Dame gebeichtet, dass der Akt mit ihrem Mann immer höchst langweilig und öd gewesen wäre, und deshalb hat sie sich vorgestellt, der Yul Brynner würde ihr beischlafen. Und sie hatte mit dieser Vorstellung die allerschönsten Orgasmen.
 
Hmm... da gibt es einige Fantasien die mich nicht loslassen. :cool:

Eine Frau ausgiebig oral verwöhnen, sie mehrmals bis zum Höhepunkt lecken, oder von ihr "geritten" werden, also das sie mir ihre Muschi aufs Gesicht, bzw. Mund drückt, und sich bis zum Höhepunkt daran reibt oder lecken lässt. :lecken:

Dann gibts da noch einige Rollenspiele die mich nicht loslassen:
Als "Arzt" bei meiner "Patientin" eine peinlich genauen gynäkologischen Untersuchung durchführen.
Als "Patient" von einer "Ärztin" peinlich genaue Musterung/Vorsorgeuntersuchung machen lassen.
Als "Professor" meiner "Studentin" die Französischprüfung abnehmen.
Als "Student" die Französischprüfung bei meiner "Professorin" ablegen.
Als "Zollbeamter" bei einer "Reisenden" eine Leibesvisitation durchführen.
Als "Sex/Leckdiener" meiner "Herrin" für ihre sexuelle Befriedigung sorgen zu dürfen.
Als "Herr" von meiner "Sexdienerin" sexuell befriedigt zu werden.
Als "Sklave" von meiner "Domina" für diverse "Verfehlungen" mit "Penis und Hodenfolter" bestraft zu werden.

... :undweg:
 
Träumen kann schon auch schön sein, oder?

Aber sicher. :daumen:

Aber real ist das Feeling halt doch um Einiges tiefer. :love:

Ich wollte niemanden verstören.
....nur so in bisschen anklingen lassen, dass die vor uns auch mit ihren Phantasien lebten.
Manche umsetzten und andere nicht. Manche blieben erregend im Kopf und manche wurden es real.
Nicht jede Phantasie taugt für beides. Etwas nachzulaufen um zu erfahren, dass es real nicht dasselbe kann, ist nicht so schön.
Da könnte es besser sein zu behalten, was man im Kopf so erregend und aufregend hat wachsen lassen und sich in stillen Stunden oder gemeinsam daran zu erfreuen.

Es wird wahrscheinlich auch darauf ankommen, welche Fantasien und Wünsche man hat und was man gerne live erleben würde. :)

In meinem Fall kann ich mir nicht vorstellen, daß es weniger anregend für mich wäre, oder gar abstoßend, wenn ich es auch im echten Leben erfühlen, erfahren würde. Mit allen Sinnen wahrnehmen sozusagen. :cool:

Eigentlich ist es ja sogar so, daß ich Alles, was ich mir erträume, ersehne, schon tatsächlich erlebt habe. Aber nur nicht in der Kombination miteinander! Da fehlt dann noch einiges.

Aber noch ist nicht aller Tage Nacht, wie man sagt.

Dann gibts da noch einige Rollenspiele die mich nicht loslassen:

Nicht schlecht! :p
 
Das wäre meine Fantasie, wobei ich der in der mitte bin;)
Technische Frage:

Wäre es nicht einfacher:
Frau unten am Rücken
Du Bauch an an Bauch auf Ihr
Er Bauch an Deinem Rücken
?
Da würde er dann den Takt machen, oder sehe ich das unerfahren naiv falsch?

Das Bild das Du zeigst ist natürlich für den Zuseher gemacht. Als Aktive TN brauch man sich um kameragefällige Konstellation nicht zu scheren.
Und wenn, wie am Bild - dann sie andersrum und guten Halt für die Beine - dann macht sie den Takt und hat zusätzlich die unten im Blick um entsprechend dem Lustpegel zu agieren.
 
Technische Frage:

Wäre es nicht einfacher:
Frau unten am Rücken
Du Bauch an an Bauch auf Ihr
Er Bauch an Deinem Rücken
?
Da würde er dann den Takt machen, oder sehe ich das unerfahren naiv falsch?

Das Bild das Du zeigst ist natürlich für den Zuseher gemacht. Als Aktive TN brauch man sich um kameragefällige Konstellation nicht zu scheren.
Und wenn, wie am Bild - dann sie andersrum und guten Halt für die Beine - dann macht sie den Takt und hat zusätzlich die unten im Blick um entsprechend dem Lustpegel zu agieren.
am besten ist mann ganz unten am rücken, frau wählt dann ob mit bauch auf ihn oder mit rücken auf ihn und dann der mann oben drauf.
am besten mann liegt unten, frau setzt ich auf ihn mit gesicht zu im zb auf dem tisch mit angezogenen beinen und der zweite mann kann dann im stehen! :love:
 
am besten mann liegt unten, frau setzt ich auf ihn mit gesicht zu im zb auf dem tisch mit angezogenen beinen und der zweite mann kann dann im stehen!
Du Schlingerl. :D
Ich war da gedanklich in einem Hotelzimmer - aber ja, natürlich ein gscheiter Tisch - kein Fehler.
Bei Neukauf vielleicht auf die verstellbaren Tischbeine achten, gerundete Kanten der Tischplatte, ob Auflage oder nicht hängt von BDSM oder nicht ab - auch die Sitzriesen sollten einen sicheren Stand haben.
:D
 
Du Schlingerl. :D
Ich war da gedanklich in einem Hotelzimmer - aber ja, natürlich ein gscheiter Tisch - kein Fehler.
Bei Neukauf vielleicht auf die verstellbaren Tischbeine achten, gerundete Kanten der Tischplatte, ob Auflage oder nicht hängt von BDSM oder nicht ab - auch die Sitzriesen sollten einen sicheren Stand haben.
:D
solche stellungen gehen auch im hotelzimmer! :rolleyes:
und übertreib jetzt nicht! ggggg
sowas macht man aus lust und laune heraus und nicht weil man BDSM oder sonst was will! ggggg
 
Zurück
Oben