Welche Fantasien habt ihr die euch nicht Loslassen

solche stellungen gehen auch im hotelzimmer!
Schon, aber die Tische dort meist nicht so tauglich/belastbar/erfreulich/breit.......oiso nur so.....
sowas macht man aus lust und laune heraus und nicht weil man BDSM oder sonst was will!
:D Ich habe gemeint die angenehme weiche Auflage - ob man sie drauf tut oder nicht.
Bei zwei Minuten wird's egal sein, wenn es länger dauert und die Wirbeln beginnen zu krachen, taugt das nur den ganz Hartgesottenen.
Oder?

.....aber vielleicht kommen dann der Chiropraktiker mit Krankenschwester als Mitspieler dazu - schwupps und schon geht es ab in die weiße Erotik....
Was is @Mitglied #108042 - Drah ma an Film?
 
Schon, aber die Tische dort meist nicht so tauglich/belastbar/erfreulich/breit.......oiso nur so.....

:D Ich habe gemeint die angenehme weiche Auflage - ob man sie drauf tut oder nicht.
Bei zwei Minuten wird's egal sein, wenn es länger dauert und die Wirbeln beginnen zu krachen, taugt das nur den ganz Hartgesottenen.
Oder?

.....aber vielleicht kommen dann der Chiropraktiker mit Krankenschwester als Mitspieler dazu - schwupps und schon geht es ab in die weiße Erotik....
Was is @Mitglied #108042 - Drah ma an Film?
bist denn so schwer das die tische zusammenbrechen? 🤣🤣🤣🤣

da kracht hoffentlich nichts ausser die lust und geilheit!

also langsam wirds spannend mit deinen gedanken! 😍
 
Technische Frage:

Wäre es nicht einfacher:
Frau unten am Rücken
Du Bauch an an Bauch auf Ihr
Er Bauch an Deinem Rücken
?
Da würde er dann den Takt machen, oder sehe ich das unerfahren naiv falsch?

Das Bild das Du zeigst ist natürlich für den Zuseher gemacht. Als Aktive TN brauch man sich um kameragefällige Konstellation nicht zu scheren.
Und wenn, wie am Bild - dann sie andersrum und guten Halt für die Beine - dann macht sie den Takt und hat zusätzlich die unten im Blick um entsprechend dem Lustpegel zu agieren.
Ich denke damit hast du sogar recht, wenn man es logisch betrachtet!

Wie du richtigerweise annimmst ist das ein Bild aus dem Netz, wo es sicherlich für die Betrachter gestellt wurde!

Womit wieder bewiesen wurde das Erotik und Sex doch im Kopf beginnt!:)
 
Ist nur einen Idee, aber untere Mann sollte wohl still halten, dann könnte es funktionieren!
Meine Freundin ist tatsächlich am Esstisch gelegen, beide Unterschenkel über meinen Schultern. Dann bin ich in sie eingedrungen, und als ich komplett in ihr war, hat mich der Mann von hinten penetriert. Und obwohl wir beide nicht schlecht gebaut sind, hat’s irgendwie immer ausgefädelt. Nicht alles was das Hirn fickt funktioniert auch.
 
Nicht alles was das Hirn fickt funktioniert auch.
Damit hast du wohl recht, aber es ist doch eine Fantasie die mehrere hier teilen.
Ausserdem wie heißt es so schön: Man sollte alles einmal probiert haben.
Ob ich es überhaupt einmal probieren kann, steht auf einen anderen Blatt Papier!
 
DP ist bzw war auch eine Phantasie von mir - hat bis jetzt aber noch nicht geklappt...

Dafür hab ich auf unseren Abenteuern ganz unverhofft eine mindestens genauso erfüllende Alternative entdeckt, die DP ablöst.

Manchmal genügt auch etwas Flexibilität und Kreativität. ☺️
 
Mein Großvater hatte diese Phantasie bis zu seinem Tod.
Mit Alzheimer kam sie dann mitunter ausführlicher - ich fand das Buch im Nachlass. Es waren uralte erotische Geschichten mit diesem Thema, abgegriffen und sonst noch was, die er scheinbar seit Teenagertagen jahrzehntelang gehütet hat. :)

Ich denke, dass er mit dieser Phantasie viele vergnügliche Stunden hatte und so manche Ejakulation.
.....vielleicht zu einem gewissen Zeitpunkt besser, als es getan zu haben.
Dieser Phantasie, über Jahre wie einen Schatz gehegt, gedanklich ausgebaut, hätte wahrscheinlich keine Frau je mehr entsprechen können.

Träumen kann schon auch schön sein, oder?
Du sagst es 🤗
 
Wenn beim Sex der Geist dem Körper vorauseilt und einen minutenlangen sexuellen Höhepunkt herbei führt, der eigentlich beim Mann so nicht gehen sollte!
 
Würde gerne mal Analverkehr mit meiner Frau machen.Sie lässt sich dort Wahnsinnig gerne lecken aber mein Schwanz ist ihr leider zu gross und sie hat Angst das es wehtut.Wird natürlich akzeptiert aber eine Fantasie bleiben.Und sie guckt gerne beim wichsen zu und wichst auch selber gerne meinen Schwanz.Würde sie halt gerne mal ficken während vor ihrem Gesicht jemand anderes seinen Schwanz wichst wobei sie irgendwann übernimmt und ihn weiter wichst bis er abspritzt.
 
Einen Breeding Gangbang an meinen fruchtbaren Tagen.
Auch wenn es völlig absurd ist und ich es wohl nie tun würde, der Gedanke daran turnt mich extrem an und denke öfters daran um mich zu erregen.
Indirekte las ich hier auch schon mal an anderer Stelle, von anderer Userin....
Und hier lese ich dann noch:
Keine Ahnung vermutlich einfach eine Kombi aus verschiedenen Vorlieben die ich habe.
Ich mag Sex, ich liebe Schwänze, ich steh auf Sex mit mehreren Männern, Sperma in mir zu haben erregt mich... und die Vorstellung all das an meinen fruchtbaren Tagen zu löst bei mir einen besonderen Kick aus.

Angenommen, Geld spielt keine Rolle, dein Mann wäre nicht fruchtbar und du wolltest unbedingt ein bzw. noch ein Kind, würdest du es dann erwägen?
Manchmal schlummert im Unterbewusten etwas, das "absurdes" erst ermöglicht.... Auch Frauen sind davor offenbar hin und wieder nicht gefeit :unsure:
... und er wäre mit dem Kind eines anderen einverstanden.
Vermutlich, ja.
Zumindest würde ich auf diese Weise lieber schwanger werden als über eine künstliche Befruchtung
bei einer Samenbank.
:hmm:Alles irgendwie Interessant.... wenn gleich es sich wohl hierbei dann eher für eine (oder mehrere) PN eignen würde sich mal darüber weiter, intensiver auszutauschen?
Klar sind solche Gedanken absolut "absurd", aber weshalb kommen sie immer wiedermal zu stande? Wenn Menschen dann doch mal auch etwas machen, was sie eigentlich nie tun "würden"? Weil es in einer Situation "halt" auf einmal dann "passiert"? :schulterzuck:
Hin und wieder liest man auch in diesem Forum eigentlich "seltsames" und ein Kopfkino beginnt sich zu drehen....
Interessant, interessant @Mitglied #626324, also ein weibliches Profil (mit einer solchen Fantasie), und noch dazu ge-Checkt, bist also wirklich weiblich ;)
 
Zurück
Oben