Welche Fantasien habt ihr die euch nicht Loslassen

Ich wollte immer schon mal in einen SC. Aber nicht zwecks PT sondern einfach mal gustieren und vor anderen Sex haben. Hatte auch schon Freundinnen die dazu aufgeschlossen waren aber der letzte Kick fehlt. Liegt vielleicht auch daran , dass ich als Mann nicht wüsste was ich dort anziehen sollte ( keine Ironie ) :rofl::rofl:
 
genau mein ding......

Ich träume schon länger von einem 3er, mmw, mit einem Bi Mann. Um eine geile zeit mit beiden geschlechtern zu haben, mit allem was dazu gehört! Fingern und wichsen, blasen und lecken, ficken und gefickt werden und zum abschluss genüsslich mit der dame gemeinsam den anderen schwanz mündlich zum höhepunkt zu bringen!
Das wär schon richtig Geil 🤗
 
ich würde mich gerne einmal mit einem anderen mann treffen und wir bringen fotos unserer frauen mit - und wichsen dann zur jeweils anderen….
 
Ich sitze nackt im Bett im Hotel (was oft passiert) und habe die Türe offen gelassen, eine frauliche (Gesicht) Transe oder ein geiles Mädel sieht die Türe offen stehen, kommt rein und setzt sich auf die Couch, zieht sich aus und macht es sich selber, was ich dann auch starte, wenn beide fertig sind, geht sie wieder ihres Weges...

Ein Mädel packt mir zwischen die Beine ohne gefragt zu haben und knetet alles schön durch und das auch noch halbverdeckt in der Öffentlichkeit...

Das ich nachts aufwache und jemand ist dabei sich bei mir zu bedienen, wie es ihm/ihr grad passt

Hab da echt viele Träume.
 
Da gäbe es einiges! In letzter Zeit am ehesten die 2:
  • Teilnahme an einer PartyHardcore Veranstaltung, nur mit Amateurinnen und vielleicht 4-5 Männern, wo alle die Lust haben machen, was sie wollen während die anderen normal weiterfeiern!
  • 2 oder mehr hübsche nackte junge Frauen irgendwo outdoor die meinen Schwanz verwöhnen bis ich ihnen ins Gesicht spritze!
  • Eine junge, hübsche Frau dass sie immer wieder für einen gewissen Zeitraum die Herausforderungen machen muss, die man sich ausgedacht hat: Outdoor/public flashing, Naked Walks oder öffentlichen Blowjobs/sex zum Beispiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gäbe es einiges! In letzter Zeit am ehesten die 2:
  • Teilnahme an einer PartyHardcore Veranstaltung, nur mit Amateurinnen und vielleicht 4-5 Männern, wo alle die Lust haben machen, was sie wollen während die anderen normal weiterfeiern!
  • 2 oder mehr hübsche nackte junge Frauen irgendwo outdoor die meinen Schwanz verwöhnen bis ich ihnen ins Gesicht spritze!
  • Eine junge, hübsche Frau dass sie immer wieder für einen gewissen Zeitraum die Herausforderungen machen muss, die man sich ausgedacht hat: Outdoor/public flashing, Naked Walks oder öffentlichen Blowjobs/sex zum Beispiel
Geil
 
Ich les da viel Potential bzw. eine gigantische Marktlücke für "Jochen-Schweizer - Fantasien im Hinterzimmer der Gesellschaft" :fies::fies::fies:
 
Meine frau ,die nackt im Hotelzimmer mit verbundenen augen im Bett liegt,gemeinsam mit einem fremden Mann,sinnlich eine ganzkörpermassage zu geben!
 
Wir haben im Laufe von 40 Jahren viele Fantasien ausgelebt. Sex mit alten Männern wo wir jung waren. Nackt präsentieren. Sex vor der Kamera. Heute Sex mit jungen Kerlen. Sex mit Ausländern und mit Schwarzen. Alles hat seinen Reiz zur gegebenen Zeit gehabt und es hat uns Spass gemacht
 
Ich mag inzest Romane, hab mir deshalb ein kindle gekauft, macht mich irgendwie an!
Ich lese aktuell, "der berg der 1000 Sünden" 10 Euro Amazon
Wir reden von etwas fiktiven, das kommt und geht bei mir!
 
Zurück
Oben