Was soll ich machen ?????

Ja....aber das wird sie mit 1 Nachricht wieder ändern können.😅 in der ein wenig Hoffnung mitschwingt.
Ich kenn sowas......
Ich weiß, aber so kann ich nicht weitermachen, es zerfrisst mich irgendwie, und wenn sie mal nicht schreibt werd ich ungeduldig.

Aber sollte sie echt mal jemanden anderen kennenlernen, und ich das mitbekommen würde das würde mich echt fertig machen
 
Ich weiß, aber so kann ich nicht weitermachen, es zerfrisst mich irgendwie, und wenn sie mal nicht schreibt werd ich ungeduldig.

Aber sollte sie echt mal jemanden anderen kennenlernen, und ich das mitbekommen würde das würde mich echt fertig machen
Nur für mein Verständnis....

Ja aber daran kannst du nix ändern. Und wenn sie vor deinen Augen mit einem anderen schmust, was machst dann?? Auszucken, obwohl sie dich nur als besten Freund sieht?!😂😂
Das is a bissl eine krankhafte Eifersucht
 
Vorallem ist es für dich eine Win-Win Situation.

Wenn ihr es besprochen habt, am besten in Person, könnt ihr die Fronten klären.


Egal wie es ausgeht, du kannst nichts verlieren.

Entweder du hast eine gute Freundin gewonnen oder du hast eine neue Beziehung vor dir.
 
Uhja, bevor ich es vergesse.

Es wäre natürlich auch von Vorteil, wenn es so weit kommen sollte das Ihr was zusammen anfangen wollt, das ihr auch offen zu euren Partnern diesbezüglich seid.
 
Vorallem ist es für dich eine Win-Win Situation.

Wenn ihr es besprochen habt, am besten in Person, könnt ihr die Fronten klären.


Egal wie es ausgeht, du kannst nichts verlieren.

Entweder du hast eine gute Freundin gewonnen oder du hast eine neue Beziehung vor dir.
Auch wenn sie ihm sagt, sie will ihn nur als guten Freund, glaubst du sie wird ihr Verhalten ihm gegenüber ändern und er kann dann damit umgehen?

Wenn sie nein zu ihm sagt, würde ich den Kontakt komplett einstellen. Beruflich und privat
 
Auch wenn sie ihm sagt, sie will ihn nur als guten Freund, glaubst du sie wird ihr Verhalten ihm gegenüber ändern und er kann dann damit umgehen?

Wenn sie nein zu ihm sagt, würde ich den Kontakt komplett einstellen. Beruflich und privat

Wenn er es klar kommuniziert und er sieht, das da nichts kommt. Kann er damit abschließen und ja er wird damit umgehen können.
So ist er in der Schwebe.

Und ja Kontaktabbruch beschleunigt das Ganze, jedoch ist es auch ohne möglich, wenn wirklich eine klare Front herrscht.
 
Ich würde den Schritt nach vorne wagen.
Egal wie's ausgeht.

Habe nach Jahren mit meinem besten Freund eine Freundschaft+ angefangen - er war der Initiator.

Am Anfang war es eine Gratwanderung, aber jetzt nach ein paar Monaten kann ich sagen, es war die beste Entscheidung ever😁.

Probier dein Glück 🍀.
 
Das ist die schlechteste Variante und ziemlich unreif.
Hab ich mir auch grad gedacht: Das ist diametral das was man machen sollte. Also genau das würde ich NICHT machen.

@TE: Red mit ihr offen. sag ihr wie du fühlst und quäl dich eben nicht weiter mit der Ungewissheit. DAS ist die einzige Lösung für dein Problem. Entweder sie erwidert deine Gefühle (und für mich deutet ehrlich gesagt viel drauf hin, ABER du filterst natürlich auch für dich unbewusst die Anzeichen heraus die daruf hinweisen, dass sie auch so empfindet) und es wird was draus oder sie erwidert sie nicht, dann hast du wenigstens Gewissheit und kannst sehen wie du weiter damit umgehst.
 
Nachtrag, weil ich das präzisieren will:
Du musst drauf achten, dass du nicht in die Falle eines confirmation bias fällst. Denn du wirst jetzt (unbewusst) nach Anzeichen suchen die deine Vermutung, dass sie mehr von dir will auch bestätigen. Du filterst diese Anzeichen raus (und du gibst sie hier ja auch wieder) und bildest dir eine Meinung bzw. ein Gefühl daraus. Suche mal auch bewusst nach den Anzeichen, dass sie NICHT so fühlt und dann wäge ab was hier stärker ausgeprägt ist. Aber meine Grundaussage bleibt: Sprich mit ihr drüber und kläre es ab, nur so kannst du sicher sein.
 
Küsse sie einfach wenn die Situation passt dann merkst du schon an ihrer Reaktion ob sie mehr wollte
Ok, TE, bitte ignorier diesen Ratschlag, weil sexuelle Belästigung (und ein aufgezwungener Kuss ist genau sowas!) und sich dem Gegenüber auf diese Weise körperlich aufzudrängen ist die denkbar schlechteste Lösung.
 
Ok, TE, bitte ignorier diesen Ratschlag, weil sexuelle Belästigung (und ein aufgezwungener Kuss ist genau sowas!) und sich dem Gegenüber auf diese Weise körperlich aufzudrängen ist die denkbar schlechteste Lösung.
Das stimmt.
Ich hatte sowas ähnliches auch geschrieben.
Aber mit etwas Nachdenken.....das kann sehr nach hinten auch losgehen.

😝
 
Zurück
Oben