Was soll ich machen ?????

Oder sie will nur was von ihm, weil sie sich vl Vorteile erhofft...
Zuckerbrot und Peitsche...
Immer hinhalten bzw nie konkret werden, aber das Verhalten nicht ändern bez Körperkontakt oder dergleichen 🤷‍♀️
Ich werde ihr, wenn der Zeitpunkt passt einen Brief schreiben und ihr meine Gefühle gestehen, aber auch schreiben das ich weiß das wir nur Freunde sind. Bin neugierig wie sie reagiert
 
Welche Art Körperkontakt kommt denn da zustande? Hast du jemals versucht sie zu küssen z.b .? Also tief in die Augen schauen und halt annähern.
Ihre Reaktion darauf, müsste ja eigentlich Klarheit für dich schaffen.

Ob es für sie in Frage kommt oder ob es für sie total unvorstellbar ist, dir auf diese Weise näher zu kommen.
 
Könnte auch sein aber ich will niemandem was unterstellen. Bewerten kann ich eigentlich nur was und wie der TE schreibt und da gehe ich mehr auf seine Seite ein als auf seine Sicht auf diese Frau, da die Sicht auf sie sehr getrübt sein kann.
Is klar...
Ich will das auch niemanden unterstellen, aber was weiß man schon 🤷‍♀️
 
Welche Art Körperkontakt kommt denn da zustande? Hast du jemals versucht sie zu küssen z.b .? Also tief in die Augen schauen und halt annähern.
Ihre Reaktion darauf, müsste ja eigentlich Klarheit für dich schaffen.

Ob es für sie in Frage kommt oder ob es für sie total unvorstellbar ist, dir auf diese Weise näher zu kommen.
Auf eine kindische Art sucht sie Körperkontakt. Entweder fährt sie mich durch die Haare was ich ja aus Eitelkeit überhaupt nicht mag oder sie nimmt mir das Handy weg und behält es bei sich solange ich es hole oder sie provoziert mich hald irgendwie bis ich sie hald angreife.
 
Ich werde ihr, wenn der Zeitpunkt passt einen Brief schreiben und ihr meine Gefühle gestehen, aber auch schreiben das ich weiß das wir nur Freunde sind. Bin neugierig wie sie reagiert
Das Problem mit dem geschriebenen Wort ist, dass es, in den meisten Fällen, bloß eine Nachricht transportiert und nicht deine Gefühle dazu. Das solltest du meiner Ansicht nach persönlich machen. Deine Körpersprache ist auch ein - meist - unbewusstes Kommunikationsmittel.
 
Leider 😞.. was ich aber nicht verstehe, warum sie dann die ständigen Annäherungsversuche und Komplimente macht bzw oft auch sexuelle Anspielungen, und schreiben tun wir auch jeden Tag! Das ganze ist ja irgendwie komplett unlogisch oder?
Flirten sind keine Annäherungsversuche... mit ein kleinwenig Flirten ist die Welt und die Arbeit doch viel schöner
Flirte mit und akzeptiere das Du Ihr bester Freund bist
 
Auf eine kindische Art sucht sie Körperkontakt. Entweder fährt sie mich durch die Haare was ich ja aus Eitelkeit überhaupt nicht mag oder sie nimmt mir das Handy weg und behält es bei sich solange ich es hole oder sie provoziert mich hald irgendwie bis ich sie hald angreife.
Bitte wie alt ist die??
Handy wegnehmen? 😂😂😂 Simma im Kindergarten oder was...
 
Flirten sind keine Annäherungsversuche... mit ein kleinwenig Flirten ist die Welt und die Arbeit doch viel schöner
Flirte mit und akzeptiere das Du Ihr bester Freund bist
Wenn er mehr möchte und es ihm damit nicht gut geht, dann muss er gar nichts akzeptieren und kann sehr wohl sagen was Sache ist und die Konsequenzen ziehen.
 
Auf eine kindische Art sucht sie Körperkontakt. Entweder fährt sie mich durch die Haare was ich ja aus Eitelkeit überhaupt nicht mag oder sie nimmt mir das Handy weg und behält es bei sich solange ich es hole oder sie provoziert mich hald irgendwie bis ich sie hald angreife.
Privat oder bei der Arbeit?
 
Ja das kannst laut sagen! Sie ist 28! Sie benimmt sich echt sehr oft kindisch und zieht mich da mit hinein, das ist sozusagen ihre Art um den körperlichen Kontakt zu suchen.
Also das hätte ich ihr aber schon längst abgestellt.
Das is ein Nogo, überhaupt wenn man beruflich miteinander zu tun hat.

Sie wurde dir zugeteilt. Bist du Abteilungsleiter oder so? Bzw wie ist die Position firmentechnisch von euch??
 
Vielen Dank schon jetzt mal für die zahlreichen Antworten. Falls jemanden interessiert werde ich euch am laufenden halten, wie's weitergeht. Bzw ob's überhaupt noch weitergeht, den mittlerweile hat sich schon Frust bei mir gebildet.
 
Also das hätte ich ihr aber schon längst abgestellt.
Das is ein Nogo, überhaupt wenn man beruflich miteinander zu tun hat.

Sie wurde dir zugeteilt. Bist du Abteilungsleiter oder so? Bzw wie ist die Position firmentechnisch von euch??
Nein wir sind beide im Außendienst tätig, und meistens alleine.
 
Vielen Dank schon jetzt mal für die zahlreichen Antworten. Falls jemanden interessiert werde ich euch am laufenden halten, wie's weitergeht. Bzw ob's überhaupt noch weitergeht, den mittlerweile hat sich schon Frust bei mir gebildet.
Ja....aber das wird sie mit 1 Nachricht wieder ändern können.😅 in der ein wenig Hoffnung mitschwingt.
Ich kenn sowas......
 
Nein wir sind beide im Außendienst tätig, und meistens alleine.
Ja mir geht's gerade aktuell so! Sie und ich sind zwar vergeben aber wenn wir gemeinsam im Außendienst unterwegs sind ist die Spannung schon zu spüren..Bin aber ziemlich ratlos zurzeit was ich machen soll!
Und seid ihr beide noch vergeben? 😉😉

Denn letztes Jahr im Mai wars ja schon so... Warum änderst du nichts daran bzw suchst Wege es zu ändern?
Über ein Jahr lang quälen?? Für was genau...
 
Ich würde an deiner Stelle klare Fronten ziehen und auf dich selbst schauen.

Willst du was von ihr? Oder willst du nur Freundschaft?

Sobald du selbst weißt, was du willst. Handle danach.
 
Zurück
Oben