Was ist der größere Vertrauensbruch(Frauenmeinung)

Tatsächlich bin ich aber davon überzeugt, dass es im Sexgewerbe oft zu Steuerhinterziehungen aufgrund geringer Kontrollmöglichkeiten kommt und SWs demzufolge sehr oft ein gutes Einkommen haben.

Ohne etwas entschuldigen zu wollen, aber manchmal ist tatsächlich Angst, dass das Umfeld (Familie, Arbeit) von der ungewöhnlichen Nebentätigkeit erfährt, Grund dafür, nicht angemeldet zu arbeiten.

(Diese verpflichtende Anmeldung bei der Polizei in Wien hat allerdings auch einen unguten Beigeschmack, es wäre begrüssenswert, wenn das endlich abgeschafft werden würde.)

Und natürlich hat auch Steuerhinterziehung ihren Preis, man wird leichter erpressbar (ja, es gibt Kunden, die nicht davor zurückschrecken) und so richtig entspannt arbeitet es sich wohl nicht auf diese Weise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben