Kleider machen Leute?.....

Hi,

Ich glaube, jeder hatte so seine mehr oder weniger jugendlichen Klamottensünden.

was heißt da jugendlich? Willst Du mich anbraten? Das Foto ist recht aktuell! :D

Du hattest aber hoffentlich keine weißen Sneaker an, die heutzutage auch die elegantesten Outfits zerstören!?

Zerstören? :D

Das heißt "aufwerten"! Nix geht über weiße Sportschuhe zu einem Frack!

Wenn es legerer zugeht, zieht man immer noch Espadrilles zu dem bunten, in Pastellfarben gehaltenen, Miami Vice Jackett an .....

LG Tom
 
Hi,

Hab ich das gelbe Netzunterleiberl schon erwähnt mit dem ich in die Disko bin. 🙈

das waren Drüberleiberl! Ich hatte sowas ärmellos in blau,hab ich über einem weißen Poloshirt getragen. Sogar am Schulphoto .... Da hab ich gut ausgesehen!

Jessas, da fallen mir auch noch die Jeans mit den weißen Streifen ein…

Hauteng müssen sie auch sein, dafür hab ich letztes Jahr am Konzert mehrere Komplimente bekommen. :D

Von Frauen.

Sag nicht, dass die nicht cool waren ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Steve Harris

LG Tom
 
Hi,



das waren Drüberleiberl! Ich hatte sowas ärmellos in blau,hab ich über einem weißen Poloshirt getragen. Sogar am Schulphoto .... Da hab ich gut ausgesehen!



Hauteng müssen sie auch sein, dafür hab ich letztes Jahr am Konzert mehrere Komplimente bekommen. :D

Von Frauen.

Sag nicht, dass die nicht cool waren ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Steve Harris

LG Tom
Wir waren SAUCOOL …..


…damals.

Von diesen saublöden engen Jeans hab ich mir mal nach einer zweitägigen Busreise nach London einen Wolf gerieben der tagelang eitrig war.

Gottseidank hab ich in England Madness und den Ska entdeckt und hab zu Baggy Trousers gewechselt.
 
was heißt da jugendlich? Willst Du mich anbraten? Das Foto ist recht aktuell! :D
Träum weiter 🤭
Meine Aussage bezog sich auf @Mitglied #490845 und seine Dauerwelle.
Zerstören? :D

Das heißt "aufwerten"! Nix geht über weiße Sportschuhe zu einem Frack!

Wenn es legerer zugeht, zieht man immer noch Espadrilles zu dem bunten, in Pastellfarben gehaltenen, Miami Vice Jackett an .....

LG Tom
Manche junge Damen sehen elegant gekleidet… und dann weiße Sneaker. :rolleyes:
 
Hi,



das waren Drüberleiberl! Ich hatte sowas ärmellos in blau,hab ich über einem weißen Poloshirt getragen. Sogar am Schulphoto .... Da hab ich gut ausgesehen!



Hauteng müssen sie auch sein, dafür hab ich letztes Jahr am Konzert mehrere Komplimente bekommen. :D

Von Frauen.

Sag nicht, dass die nicht cool waren ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Steve Harris

LG Tom

Hi,



das waren Drüberleiberl! Ich hatte sowas ärmellos in blau,hab ich über einem weißen Poloshirt getragen. Sogar am Schulphoto .... Da hab ich gut ausgesehen!



Hauteng müssen sie auch sein, dafür hab ich letztes Jahr am Konzert mehrere Komplimente bekommen. :D

Von Frauen.

Sag nicht, dass die nicht cool waren ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Steve Harris

LG Tom
Noch so ein verrück...:vorsichtig: ähm, stilbewusster Mensch :mrgreen:
 
Von den schmalen pastellfarbenen Lederkrawatten und einem erdbeerfarbenem Sakko mit mintgrünem Innenfutter habe ich mich übrigens erst vor ein paar Jahren getrennt.
Der Mode trauere ich hin und wieder schon noch ein wenig nach, die Norbert Rier lookalike Frisur ist bei mir heute mangels ausreichender Kopfbehaarung Gott sei Dank nicht mehr möglich.
 
Zurück
Oben