Kleider machen Leute?.....

Mitglied #205820

Aktives Mitglied
Registriert
18.6.2011
Beiträge
1.866
Reaktionen
6.955
Punkte
386
Hi Leute

Wusste ehrlich gesagt nicht genau, wo hin mit dem Thema.
Mir ist aber in der letzten Zeit wieder mal was aufgefallen. Hab für die kalten Tagen eine spezielle Softshell Jacke, welche extrem warm haltet.
Ist eine Spezielle Red-Bull Racing- irgendwas Jacke.
Hab sie mir vor vielen Jahren mal gegönnt, weil ich die ganzen Aufdrucke usw. so gut fand.

Das schräge ist, wenn ich mit dieser Jacke unterwegs bin, werde ich viel häufiger gegrüßt oder angesprochen.
Kann sein, dass ich mir dass nur einbilde, aber auffällig ist auch, dass ich da sehr oft auch von Frauen angequatscht oder angeflirtet werde....
Beim einkaufen, beim spazieren gehen...

Kennt dass jemand auch?
 
Hab mir vor Jahren auch so eine Jacke gegönnt, vielleicht pack ich die wieder mal aus😅
(Wobei der qualitativ wirklich schlechte Reißverschluss schon frech ist, bei diesem Preis🙄)
 
Hi Leute

Wusste ehrlich gesagt nicht genau, wo hin mit dem Thema.
Mir ist aber in der letzten Zeit wieder mal was aufgefallen. Hab für die kalten Tagen eine spezielle Softshell Jacke, welche extrem warm haltet.
Ist eine Spezielle Red-Bull Racing- irgendwas Jacke.
Hab sie mir vor vielen Jahren mal gegönnt, weil ich die ganzen Aufdrucke usw. so gut fand.

Das schräge ist, wenn ich mit dieser Jacke unterwegs bin, werde ich viel häufiger gegrüßt oder angesprochen.
Kann sein, dass ich mir dass nur einbilde, aber auffällig ist auch, dass ich da sehr oft auch von Frauen angequatscht oder angeflirtet werde....
Beim einkaufen, beim spazieren gehen...

Kennt dass jemand auch?

Auch wenn so eine Jacke mit Werbelogo nicht so mein Fall wäre, ich nehme an, sie steht Dir einfach gut und das fällt anderen auf.

Ich denke schon, dass man oft besser behandelt wird, wenn man schön hergerichtet das Haus verlässt. Man fühlt sich dann ja auch selbst wohler so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einfach Teile die jemanden besonders gut stehen. Und wenn du dich darum noch besonders wohl fühlst, strahlst du es auch aus.
Das sind jetzt nicht die schweren Zusammenhänge… Glaub nicht, dass du dich täuscht.
Die einen Verzichten auf Unterwäsche um aufzufallen, die anderen schaffen es mit einer ihnen stehenden Jacke. ;)
 
Hi Leute

Wusste ehrlich gesagt nicht genau, wo hin mit dem Thema.
Mir ist aber in der letzten Zeit wieder mal was aufgefallen. Hab für die kalten Tagen eine spezielle Softshell Jacke, welche extrem warm haltet.
Ist eine Spezielle Red-Bull Racing- irgendwas Jacke.
Hab sie mir vor vielen Jahren mal gegönnt, weil ich die ganzen Aufdrucke usw. so gut fand.

Das schräge ist, wenn ich mit dieser Jacke unterwegs bin, werde ich viel häufiger gegrüßt oder angesprochen.
Kann sein, dass ich mir dass nur einbilde, aber auffällig ist auch, dass ich da sehr oft auch von Frauen angequatscht oder angeflirtet werde....
Beim einkaufen, beim spazieren gehen...

Kennt dass jemand auch?
Das mit einer Red Bull Jacke kann ich nicht bestätigen.

Mir gehts allerdings so ähnlich, wenn ich im Leopardenstring zum Billa einkaufen gehe.
 
jössas, gewand mit werbeaufdrucke. kein wunder das mich nie eine anflirtet. ich vermeide jegliche zu tragen wo es nur geht.
 
Also... mir fällt auf, dass mich, wenn ich mit kurzem Rock, Strümpfen und Stiefeln unterwegs bin, irgendwie viel mehr Männer ansprechen. Voll komisch. Offenbar machen Kleider wirklich Leute! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute

Wusste ehrlich gesagt nicht genau, wo hin mit dem Thema.
Mir ist aber in der letzten Zeit wieder mal was aufgefallen. Hab für die kalten Tagen eine spezielle Softshell Jacke, welche extrem warm haltet.
Ist eine Spezielle Red-Bull Racing- irgendwas Jacke.
Hab sie mir vor vielen Jahren mal gegönnt, weil ich die ganzen Aufdrucke usw. so gut fand.

Das schräge ist, wenn ich mit dieser Jacke unterwegs bin, werde ich viel häufiger gegrüßt oder angesprochen.
Kann sein, dass ich mir dass nur einbilde, aber auffällig ist auch, dass ich da sehr oft auch von Frauen angequatscht oder angeflirtet werde....
Beim einkaufen, beim spazieren gehen...

Kennt dass jemand auch?
Das kann ja mehrere Gründe haben…

Du selber findest die Jacke an dir „sehr gut“ und es verändert dein Auftreten in Gänze?!

Die Jacke ist auffälliger und deshalb reagieren mehr Menschen darauf?!

Die Jacke gefällt dir selber, verändert deinen Habitus, ist optisch auffälliger UND steht dir zu deiner Figur einfach gut?!

Ja …generell kenne ich das auch. Entweder sitzen Sachen einfach sehr gut und betonen das Erscheinungsbild positiv, oder es sind einfach ausgefallene Kleidungsstücke…

Umgekehrt ist es ja auch so. Es kann mir eine attraktive Frau auf meinem Weg begegnen…im Winter, mehr warm verpackt als alles andere…begegnet sie mir im Sommer, vielleicht noch in einem - für mich feminin wirkenden Outfit - das ihr gut steht…werde ich sicher einen Blick mehr riskieren und ggf nett grüßen…

So sind Menschen halt…irgendwas steht jedem besonders gut und viele Menschen haben nunmal optische Trigger, ob sie es wissen, oder nicht…
 
Zurück
Oben