Kleider machen Leute?.....

Meinst Du damit teure Sachen?
Jedes Kleidungsstück ist ja von irgendeiner Marke.



Naja, Kleidung kann schon ein individuelles Statement sein. Wie man wahrgenommen wird, darauf hat man ja keinen Einfluss.
Statement

:schulterzuck:

Ich sehe es oft als pures Blendwerk.
Label ? Letztlich pures Marketing, natürlich hat Qualität seinen Preis, gut und billig geht eben so gut wie nie.
Aber man kann sich auch fein verarschen lassen.
Chicer Zwirn, brauch ich nicht mehr.
Ich habe soviele feinst gekleidete Vollkoffer im Leben gehabt, das reicht bis zum Ende.
 
Ich fürchte ich hab keine Geschmacklosigkeit ausgelassen.

Als Miami Vice ins Fernsehen kam, hab ich lachs-oder mintgrüne Sakkos getragen 🙈
Die haben auch die Eltern finanziert?
Aber nichts schlägt die toupierte Dauerwelle.
Mich haben meine Eltern als Kind mit Igel rumlaufen lassen. Grausam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben auch die Eltern finanziert?

Meine Eltern hatten viel zu (k)leiden, aber irgendwann haben sie mir dann den Geldhahn abgedreht und ich hab mein erstes Geld mit 15 am Bau verdient.

Damals echt viel Geld für meine Verhältnisse (ca 8000 ÖS und das war 1981) und ich hab’s in weitere Blödheiten investiert.

Hab ich das gelbe Netzunterleiberl schon erwähnt mit dem ich in die Disko bin. 🙈

Jessas, da fallen mir auch noch die Jeans mit den weißen Streifen ein…
 
Hi Leute

Wusste ehrlich gesagt nicht genau, wo hin mit dem Thema.
Mir ist aber in der letzten Zeit wieder mal was aufgefallen. Hab für die kalten Tagen eine spezielle Softshell Jacke, welche extrem warm haltet.
Ist eine Spezielle Red-Bull Racing- irgendwas Jacke.
Hab sie mir vor vielen Jahren mal gegönnt, weil ich die ganzen Aufdrucke usw. so gut fand.

Das schräge ist, wenn ich mit dieser Jacke unterwegs bin, werde ich viel häufiger gegrüßt oder angesprochen.
Kann sein, dass ich mir dass nur einbilde, aber auffällig ist auch, dass ich da sehr oft auch von Frauen angequatscht oder angeflirtet werde....
Beim einkaufen, beim spazieren gehen...

Kennt dass jemand auch?
Gut, auf Red Bull steh ich jetzt nicht so, aber ja - Kleider machen Leute. Gut gestylte, gepflegte Menschen haben es leichter im Leben. ☺️Ist so und ist gut so.
 
Meine Eltern hatten viel zu (k)leiden, aber irgendwann haben sie mir dann den Geldhahn abgedreht und ich hab mein erstes Geld mit 15 am Bau verdient.
Find ich gut. Musste auch früh ran, wenn auch nicht auf dem Bau.
Damals echt viel Geld für meine Verhältnisse (ca 8000 ÖS und das war 1981) und ich hab’s in weitere Blödheiten investiert.

Hab ich das gelbe Netzunterleiberl schon erwähnt mit dem ich in die Disko bin. 🙈
Diskoklamotten… die waren echt peinlich… aus heutiger Sicht. Aber man fand sich sooo cool.
Jessas, da fallen mir auch noch die Jeans mit den weißen Streifen ein…
Danke, dass Du uns mitleben lässt…. :love:
 
Find ich gut. Musste auch früh ran, wenn auch nicht auf dem Bau.
Ich war eine Brezel…..ja, wirklich…🤦🏻‍♀️ ich hab neben der Schule für eine Bäckerei gejobbt…endpeinlich, wenn dir der Schwarm am Busbahnhof begegnet, und du eine 🥨 bist…l :vorsichtig: :rofl:
Diskoklamotten… die waren echt peinlich… aus heutiger Sicht. Aber man fand sich sooo cool.
Haarpalme…seitlich …und Latzhose…Gott, war ich geil :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
 
...was gar nicht möglich ist, weil du einfach einen Usernamen verhohnepiepelt hast...

Habe ich nicht, aber es ist sinnlos, mit Dir zu diskutieren. Du akzeptierst weder eine Entschuldigung noch eine Erklärung, also denk, was Du willst. Es interessiert mich nicht mehr.

Du stellst dich hier moralisch über alle anderen,

Nein, ich will, dass wir nett miteinander umgehen. Du wirst es nie verstehen.

aber selbst wirst du persönlich angriffig (wenn man sich ertappt fühlt).

Du hast mich nicht ertappt, Du hast meine Aussagen verdreht.
Aus einer ehrlichen Entschuldigung eine "schwache Ausrede" zu machen, ist ein starkes Stück. Heute lerne ich Dich von einer ganz neuen Seite kennen. Leider.

Ich bin nicht angriffig geworden, ich habe mich zur Wehr gesetzt. Und das völlig zu Recht.
 
Zurück
Oben