Was soll ich machen ?????

Ähm ja klar sagt sie das, weil was anderes ja noch nicht im Raum steht... Was soll sie sonst sagen? Und zeigst ihr immer mal wieder die kalte Schulter "um zu sehen wie sie darauf reagiert"... (extrem lächerlich sowas...). Meine Güte, vielleicht steht sie genau so auf dich und traut sich, so wie du, das nicht klar zu kommunizieren. Ich mein, dir gab sie ja schon einige mögliche Anspielungen, aber da scheinst ned drauf zu reagieren. Auf was wartest du denn? Dass sie mit nacktem Po aufs Gesicht springt und dir sagt, "ich liebe dich?". Klar ist es nicht einfach seine Gefühle zu zeigen in so einer Situation, weil danach weiss man mit eindeutiger Bestimmtheit was genau sache ist (naja, wobei auch ned immer 😅). Jetzt ist alles noch möglich. Eine Art schrödingers Katz solange man die Kiste nicht öffnet. Nur glücklich wirst damit nicht.... ich bin übrigebs mit meinem ehemaligen besten Freund mitlerweile glücklich zusammen. 😉 Den Mutigen gehört die Welt!
Danke für deine Antwort und deinen Ratschlag! Ich hab sie in den letzten Tagen mal ein wenig ignoriert weil mir das hin und her ehrlichgesagt zu viel geworden ist, das hat ihr überhaupt nicht gefallen!
 
@Mitglied #264950 Hab Eier in der Hose und sag ihr, dass du mehr willst.....dass du mit ihr Sex haben willst.....am besten wenn sie mal wieder über Sex redet.


Beziehungen mit Seelenverwandten, solltet ihr das Sein, sind meist schwierig und meist ein Auf und Ab.


Ich hab nicht alles durch gelesen und kann mir nicht vorstellen, dass dir noch keiner gesagt hat klare Worte zu verwenden.
 
@Mitglied #264950 Hab Eier in der Hose und sag ihr, dass du mehr willst.....dass du mit ihr Sex haben willst.....am besten wenn sie mal wieder über Sex redet.


Beziehungen mit Seelenverwandten, solltet ihr das Sein, sind meist schwierig und meist ein Auf und Ab.


Ich hab nicht alles durch gelesen und kann mir nicht vorstellen, dass dir noch keiner gesagt hat klare Worte zu verwenden.
Haben ihm schon viele geraten 😅
 
Hallo!

Seit ca 1 Jahr hab ich eine neue Arbeitskollegin mir zugeteilt worden, sie ist 10 Jahre jünger als ich und mittlerweile sind wir gute Freunde geworden. Ich würde mir wünschen das daraus mehr wird, den wir haben zu 95% echt die gleichen Interessen, sie spricht immer von Seelenverwandtschaft. Aber es ist ganz eigenartig mit uns...

Auf der einen Seite sucht sie meine Nähe und versucht immer auf kindische Weise Körperkontakt zu suchen, macht mir ständig Komplimente und will auch Privat mit mir was unternehmen aber auf der anderen Seite erwähnt sie mir gegenüber immer wieder das wir die besten Freunde sind bzw "Buddys" wie sie uns nennt, auch wenn andere Freunde von mir bei ihr nachfragen kommt die Antwort: Mario und ich sind nur die besten Freunde.

Das geht jetzt schon seit über einem Jahr schon so, sie darauf anzusprechen hab ich mich bisweilen nicht getraut. Oft wollte ich den Kontakt auch abbrechen, aber nach ca 1 Woche hat sie es nimma ausgehalten und hat wieder angefangen mir zu schreiben.

Ehrlichgesagt ich weiß da nicht weiter, mach ich mich umsonst Hoffnungen ??

Ich würde ja den Kontakt echt gerne komplett beenden weil mich das jeden Tag fertig macht, aber dann schafft sie es immer wieder mich irgendwie an sich heranzuziehen mit Fotos die sie mir schickt, und mit liebhaften WhatsApp Nachrichten usw...dann werde ich hald wieder schwach.

Wozu würdet ihr mir raten? Was sind eure Erfahrungen?
Vergiss de tussy
 
A eitler Steirergockel der vorgibt den Wichsverein verlassen zu wollen 🤣🤣🤣🤣 und die ganze Elite, bis auf Eine, schnallt es nicht 🤣🤣🤣🤣🤣
 
4. Mai 2022:
Ja mir geht's gerade aktuell so! Sie und ich sind zwar vergeben aber wenn wir gemeinsam im Außendienst unterwegs sind ist die Spannung schon zu spüren..Bin aber ziemlich ratlos zurzeit was ich machen soll!
16. April 2023:
Seit ca 1 Jahr hab ich eine neue Arbeitskollegin mir zugeteilt worden, sie ist 10 Jahre jünger als ich
...
Ehrlichgesagt ich weiß da nicht weiter
"Was soll ich machen ?????"

Am besten wartest du noch ein wenig und eröffnest dann - im April oder Mai 2024 - einen Thread, dass du ratlos bist, was deine Arbeitskollegin angeht. Du weißt schon: Jährlich grüßt das Murmeltier.

Ganz ehrlich: Sollte das fiktiv sein (du wurdest hier schon als Tagträumer bezeichnet), dann gehört es in die Abteilung "Erotische Geschichten".
Sollten deine Erzählungen hingegen stimmen, dann glaube ich nicht, dass das EF der geeignete Ort ist, um dir weiterzuhelfen, denn da reichen Tipps nicht aus, und seien sie noch so gut gemeint. Die müsstest du nämlich auch umsetzen, und dabei scheint es Defizite zu geben.
 
Hallo!

Seit ca 1 Jahr hab ich eine neue Arbeitskollegin mir zugeteilt worden, sie ist 10 Jahre jünger als ich und mittlerweile sind wir gute Freunde geworden. Ich würde mir wünschen das daraus mehr wird, den wir haben zu 95% echt die gleichen Interessen, sie spricht immer von Seelenverwandtschaft. Aber es ist ganz eigenartig mit uns...

Auf der einen Seite sucht sie meine Nähe und versucht immer auf kindische Weise Körperkontakt zu suchen, macht mir ständig Komplimente und will auch Privat mit mir was unternehmen aber auf der anderen Seite erwähnt sie mir gegenüber immer wieder das wir die besten Freunde sind bzw "Buddys" wie sie uns nennt, auch wenn andere Freunde von mir bei ihr nachfragen kommt die Antwort: Mario und ich sind nur die besten Freunde.

Das geht jetzt schon seit über einem Jahr schon so, sie darauf anzusprechen hab ich mich bisweilen nicht getraut. Oft wollte ich den Kontakt auch abbrechen, aber nach ca 1 Woche hat sie es nimma ausgehalten und hat wieder angefangen mir zu schreiben.

Ehrlichgesagt ich weiß da nicht weiter, mach ich mich umsonst Hoffnungen ??

Ich würde ja den Kontakt echt gerne komplett beenden weil mich das jeden Tag fertig macht, aber dann schafft sie es immer wieder mich irgendwie an sich heranzuziehen mit Fotos die sie mir schickt, und mit liebhaften WhatsApp Nachrichten usw...dann werde ich hald wieder schwach.

Wozu würdet ihr mir raten? Was sind eure Erfahrungen?
Ich äußer mich hierzu auch mal ganz kurz. Natürlich ist es schwer mit jemandem über seine Gefühle zu sprechen und es trotzdem zu machen, bedeutet dass du eine sehr starke Persönlichkeit hast. Probier's doch einfach mal aus und schau wie sie reagiert. Sollte sie dich zurückweisen, hat sie dich nicht verdient.

Würde auch nicht umbedingt den Kontakt abbrechen, sondern eher ihre Entscheidung akzeptieren. Irgendwann kommt die Richtige bestimmt, aber sie ist es dann definitiv nicht.

Versuch anders glücklich zu werden, aber mach dann nicht den Fehler, sollte sie angekrochen kommen, dass du ihr vergibst und deshalb alles hinschmeisst.

Ich weiß es ist nicht einfach, aber glaub mir wenn ich dir sage, ich spreche aus Erfahrung.


Gruß Sunny
 
Mensch Junge Bleib Locker.
Sei nett und freundlich zu ihr, sorge für ein easy Klima zwischen euch beide, bring sie zum Lachen, sei nicht aufdringlich, Lauf sie nicht nach, unterhalte dich auch mit andere Kollegen, und tu so das du nichts von ihr möchtest, und ganz wichtig locker bleiben.
Vermutlich lägst sie bei der nächsten Weihnachtsfeier flach.
Viel Glück.
 
Hallo!

Seit ca 1 Jahr hab ich eine neue Arbeitskollegin mir zugeteilt worden, sie ist 10 Jahre jünger als ich und mittlerweile sind wir gute Freunde geworden. Ich würde mir wünschen das daraus mehr wird, den wir haben zu 95% echt die gleichen Interessen, sie spricht immer von Seelenverwandtschaft. Aber es ist ganz eigenartig mit uns...

Auf der einen Seite sucht sie meine Nähe und versucht immer auf kindische Weise Körperkontakt zu suchen, macht mir ständig Komplimente und will auch Privat mit mir was unternehmen aber auf der anderen Seite erwähnt sie mir gegenüber immer wieder das wir die besten Freunde sind bzw "Buddys" wie sie uns nennt, auch wenn andere Freunde von mir bei ihr nachfragen kommt die Antwort: Mario und ich sind nur die besten Freunde.

Das geht jetzt schon seit über einem Jahr schon so, sie darauf anzusprechen hab ich mich bisweilen nicht getraut. Oft wollte ich den Kontakt auch abbrechen, aber nach ca 1 Woche hat sie es nimma ausgehalten und hat wieder angefangen mir zu schreiben.

Ehrlichgesagt ich weiß da nicht weiter, mach ich mich umsonst Hoffnungen ??

Ich würde ja den Kontakt echt gerne komplett beenden weil mich das jeden Tag fertig macht, aber dann schafft sie es immer wieder mich irgendwie an sich heranzuziehen mit Fotos die sie mir schickt, und mit liebhaften WhatsApp Nachrichten usw...dann werde ich hald wieder schwach.

Wozu würdet ihr mir raten? Was sind eure Erfahrung
 
Hallo!

Seit ca 1 Jahr hab ich eine neue Arbeitskollegin mir zugeteilt worden, sie ist 10 Jahre jünger als ich und mittlerweile sind wir gute Freunde geworden. Ich würde mir wünschen das daraus mehr wird, den wir haben zu 95% echt die gleichen Interessen, sie spricht immer von Seelenverwandtschaft. Aber es ist ganz eigenartig mit uns...

Auf der einen Seite sucht sie meine Nähe und versucht immer auf kindische Weise Körperkontakt zu suchen, macht mir ständig Komplimente und will auch Privat mit mir was unternehmen aber auf der anderen Seite erwähnt sie mir gegenüber immer wieder das wir die besten Freunde sind bzw "Buddys" wie sie uns nennt, auch wenn andere Freunde von mir bei ihr nachfragen kommt die Antwort: Mario und ich sind nur die besten Freunde.

Das geht jetzt schon seit über einem Jahr schon so, sie darauf anzusprechen hab ich mich bisweilen nicht getraut. Oft wollte ich den Kontakt auch abbrechen, aber nach ca 1 Woche hat sie es nimma ausgehalten und hat wieder angefangen mir zu schreiben.

Ehrlichgesagt ich weiß da nicht weiter, mach ich mich umsonst Hoffnungen ??

Ich würde ja den Kontakt echt gerne komplett beenden weil mich das jeden Tag fertig macht, aber dann schafft sie es immer wieder mich irgendwie an sich heranzuziehen mit Fotos die sie mir schickt, und mit liebhaften WhatsApp Nachrichten usw...dann werde ich hald wieder schwach.

Wozu würdet ihr mir raten? Was sind eure Erfahrungen?
Sehr faszinierend was Du schreibst und gleichzeitig auch so erschreckend!
Ich hatte und habe eine schwere Sprachstörung und die geht nicht weg, daß was du denkst ist Illusion 😉
Selbstverständlich funktioniert Freundschaft mit Frauen, ich lebe das, habe Kinder und Familie!
Lass das, !!!! höre damit auf sofort mein Ratschlag,
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß nicht ob das jetzt schon vermutet wurde. jedenfalls gibt es auch genügend Frauen und wohl auch Männer, die gerne einfach abchecken ob man sich für sie interessiert. Daher diese gespielte Nähe und die Möglichkeit nach mehr - aber im Grunde ist es eine reine Ego-Sache und leider bleibt man da mit vielleicht ehrlich gemeinten Gefühlen übrig.
Und wieso kann man als Mann das nicht klären? Wenn ich weiter Interesse hätte würde ich das ansprechen oder andeuten und wenn es abgelehnt wird, na dann einfach wirklich nur Freunde.
 
Zurück
Oben