Was haltet ihr von dicken Frauen

es ist echt erstaunlich, dass der großteil hier mollige frauen eher abwertend empfinden...jedoch diese frauen immer wieder als gesprächsthema aufgeriffen werden.
ich muss eines vorweg sagen: ich bin mollig. klar hätt ich auch gern einge kg´s weniger. was aber jetzt nicht heißt, dass ich mich zu hasue einsperr und nix mache - gegenteil! ich genieße mein leben in vollen zügen. und punkto männer hatte ich noch nie probleme.
weiters an die männer die mit molligen ins bett steigen und aber dann nicht dazu stehen: warum macht ihr das? oder poppt ihr alles was nicht bei drei aufn baum is? solltet euch ein wenig schämen und besser in EUREM beuteschema umsehen und nicht die gefühle von anderen menschen verletzen, wenn sich von deren seite plötzlich mehr ergibt.
 
mir sagen dicke nicht zu, weils mir einfach nicht gefällt.

aber erstaunlich finde ich es, dass viele dicke frauen eingeschnappt sind, wenn jemand sagt, dass es nicht sein ding ist...
eine schlanke hat noch nie so reagiert, wenn ein mann sagte, dass er auf dicke steht.
 
mir sagen dicke nicht zu, weils mir einfach nicht gefällt.

aber erstaunlich finde ich es, dass viele dicke frauen eingeschnappt sind, wenn jemand sagt, dass es nicht sein ding ist...
eine schlanke hat noch nie so reagiert, wenn ein mann sagte, dass er auf dicke steht.

vielleicht weil auch die dicken, die sich sooooooo wohlfühlen, innerlich mit sich hadern?
Oder weil in der gesellschaft schlank als erstrebenswert angesehen wird?
 
vielleicht weil auch die dicken, die sich sooooooo wohlfühlen, innerlich mit sich hadern?
Oder weil in der gesellschaft schlank als erstrebenswert angesehen wird?

danke tänzerin... aber intressanter wäre die antwort von den betroffenen frauen, denn du hast eine antwort gegeben, die ich bereits vermutet habe... die erstere;)
 
mir sagen dicke nicht zu, weils mir einfach nicht gefällt.

aber erstaunlich finde ich es, dass viele dicke frauen eingeschnappt sind, wenn jemand sagt, dass es nicht sein ding ist...
eine schlanke hat noch nie so reagiert, wenn ein mann sagte, dass er auf dicke steht.

hat nix mit eingeschnappt zu tun, schnecke. klar liegt es im auge des betrachters und ist geschmack sache. ist genau so ein faible. nur was ich nicht versteh: der ersteller des treads (i will jetzt ned zurückblättern und schauen wie er heißt) geht mit einer molligen ins bett, weil sie gut blasen kann. aber eigentlich is ja ned sein fall. warum steigt er mit einer ins bett die ihm nicht gefällt?
aber solche diskussionen wirds immer geben....
 
aber erstaunlich finde ich es, dass viele dicke frauen eingeschnappt sind, wenn jemand sagt, dass es nicht sein ding ist...

schatz..des is genauso bei männer....wenn man denen sagt, sie haben einen zu kleinen....sans auch eingschnappt:haha:
:bussal:
 
hat nix mit eingeschnappt zu tun, schnecke. klar liegt es im auge des betrachters und ist geschmack sache. ist genau so ein faible. nur was ich nicht versteh: der ersteller des treads (i will jetzt ned zurückblättern und schauen wie er heißt) geht mit einer molligen ins bett, weil sie gut blasen kann. aber eigentlich is ja ned sein fall. warum steigt er mit einer ins bett die ihm nicht gefällt?
aber solche diskussionen wirds immer geben....
klar ich versteh dich schon, meine frage war jetzt auch nicht auf dich gemünzt... eher ein fall für die allgemeinheit, weils mich einfach intressieren würde. denn solche eingeschnappten user, gibts in jedem thread wieder mit dem thema.



schatz..des is genauso bei männer....wenn man denen sagt, sie haben einen zu kleinen....sans auch eingschnappt:haha:
:bussal:
ah so? muss ich doch gleich ausprobieren:mrgreen:

duuu schahatz... du hast...:mrgreen: nö ich lass mal:bussal:
 
eine schlanke hat noch nie so reagiert, wenn ein mann sagte, dass er auf dicke steht.

eine schlanke is tatsächlich eher nicht eingeschnappt ... aber sie (manche) lassen sich auf abfällige weise aus über die dicken ... oder sie mokieren sich ob des schlechten geschmacks des mannes ... und das find ich persönlich fast schlimmer als wenn sich eine dicke dann in ihr schneckenhäuschen zieht ... auch wenns natürlich nicht so sein soll :)

vielleicht weil auch die dicken, die sich sooooooo wohlfühlen, innerlich mit sich hadern?
Oder weil in der gesellschaft schlank als erstrebenswert angesehen wird?

bin ja selber nicht die schlankeste :oops: ... aber ich kann beides mit ja beantworten ... allerdings behaupt ich nicht wirklich, dass ich mich wohlfühle ... wobei man auch denen zugestehen muss, dass es so ist, wenns für sie passt ... diese sorte von dicken frauen strahlen dann aber auch echte selbstsicherheit und manchmal sogar erotik aus, weil sie echt zu sich selbst stehen ... ist aber sicher eher ein schwindend geringer anteil ...

ja und die gesellschaft tut halt auch das seine dazu ... teils ist man als übergewichtige auch selber schuld ... man, oder besser gesagt, ich kann es oft nicht für echt halten, wenn mir ein mann sagt, dass ich toll aussehe und er auf meine figur steht ... weil ich mich eben selbst nicht wirklich wohl fühle ... und weil es leider auch immer wieder männer gibt, die, wenns sie grad geil auf alles sind, die dicken abschleppen und anschließend sich angewidert über diese gruppe auslassen ... da wird man vorsichtig und wartet mal ab, ob die (positive) aussage eines mannes auch wirklich zutrifft ... alles andere is einfach nur in der seele tiefst verletzend und prägt halt
 
Zurück
Oben