Was haltet ihr von dicken Frauen

allso ich finde dicke frauen geil mag es wenn sie eine rubensfigur haben
 
!!!Sag mir bitte, dass Du Dich nicht für dick hältst!!!
Knochendürre Frauen sind irgendwie nicht antörnend.
Zu gewaltig sollten sie auch nicht sein.
So ein Mittelding ist irgendwie das geilste wo gibt ;)
 
Frauen mit etwas mehr auf den Rippen finde ich erotisch. Solange nicht die Fettberge überhand nehmen.
 
das thema passt sowieso zu dem was ich fragen wollte ;) - jetzt ohne dass sich jemand persönlich angesprochen fühlen braucht - aber findet ihr diese meistens (gibt auch ausnahmen) scheuslichen Bilder in der Galerie (die man immer sieht über der forumsstartseite) wirklich geil?!
Ich mein, da sind oft welche dabei, dass ich mir denk ich speib mich direkt an wenn ich die Seite aufmach! Fettberge und Hängetitten, ungepflegte Körper soweit das Auge reicht. Ich bin erstaunt, is ja wie bei einem schlimmen Unfall, man will es nicht sehen, aber man schaut dann hin und klickt mal drauf und dann liest man Kommentare von Leuten denen das offensichtlich gefällt?! Hey verarscht ihr die mit den Bildern nur oder findet ihr das wirklich so toll?
Sorry es ist mir halt unerklärlich, ich frag mich echt auch wie man solche Bilder ins Internet laden kann, wenn man so grauenhaft aussieht?! Haben diese Leute kein Schamgefühl, keinen Sinn für Körperpflege und keinen Geschmack? - Dicke können auch fesch sein, das leugne ich gar nicht - wenn sie wenigstens gepflegt aussehen, aber das was auf den Bildern hier manchmal zur Schau gestellt wird, übersteigt einfach alles an Geschmacklosigkeit!
Ja ja jetzt mach ich mir wieder 1000 Feinde, aber das musste mal gesagt werden dass des einfach zum großteil hässlich ist!
 
genauso wie man zu einem Starmania-Casting geht und nicht singen kann.... ;-)
und es gibt immer verlogene bzw. Leute, die einem Selbstvertrauen einimpfen... und wenn dumme Leute das glauben, dann kommt sowas zustande....
ich schaffe mehr Feinde als du ;-)
 
versteh dich nicht nur weil sie gut bläst bleibst du bei ihr das wird auf die dauer nicht gut gehn also ich liebe mollige frauen mit schönen rundungen
und ich stehe auch dazu ausserdem sollte man nicht nur nach dem äusseren gehn den auch der charakter ist auch wichtig sex ist nicht alles
 
Ich habe alles durchgelesen und finde gemein wenn ein Mann oder Frau mit jemanden zusammen ist, dem aber nicht das Äusserliche gefällt, wozu ist dann man zusammen, ein Mensch ist kein Notnagel der für Sex gut ist, aber für anderes nicht.

Ich selbst bin auch mollig, ich war sehr schlank bevor ich Kinder bekam habe ich leider 20 kg zugenommen, hatte mal tolle 60 kg und jetzt bin ich 80kg schwer. Aber egal, solange mich mein Mann liebt so wie ich bin, freue ich mich und bin auch zufrieden.
Werde auch mal Zeit nehmen fürs Abnehmen, ich hoffe, ich schaffe es!

Nur meine Meinung ist, es ist nicht fair, wenn man schon gewusst hat, der Partner ist mollig, dann deswegen schlecht darüber reden.
 
kommt drauf diefiniere dicke frauen wo gehts los

ich find dick ist wenn alles hengt und man erstmal is "fett beiseite schaffen muss" bevor mann sex haben kann
 
das thema passt sowieso zu dem was ich fragen wollte ;) - jetzt ohne dass sich jemand persönlich angesprochen fühlen braucht - aber findet ihr diese meistens (gibt auch ausnahmen) scheuslichen Bilder in der Galerie (die man immer sieht über der forumsstartseite) wirklich geil?!
Ich mein, da sind oft welche dabei, dass ich mir denk ich speib mich direkt an wenn ich die Seite aufmach! Fettberge und Hängetitten, ungepflegte Körper soweit das Auge reicht. Ich bin erstaunt, is ja wie bei einem schlimmen Unfall, man will es nicht sehen, aber man schaut dann hin und klickt mal drauf und dann liest man Kommentare von Leuten denen das offensichtlich gefällt?! Hey verarscht ihr die mit den Bildern nur oder findet ihr das wirklich so toll?

Das fragen sich sicher noch ein paar andere ;)
Ich denke nicht dass und diese männer (denn es sind eig. NUR männer :lalala: ) die personen auf den bildern verarschen wollen, wozu auch? Ich denke der großteil schreibt zu der zeit mit einer hand, und es ist völlig wurscht was auf dem bild zu sehen ist, solange man ne möse oder nen schwanz sieht isses ein geiles bild für sie. Auch wenn die personen schrecklich ungepfelgt sind oÄ... wurscht! Möse = geil. Schwanz = geil. Ich denke es ist tatsächlich so simpel für manche :haha:
Auch was nettes eigentlich, nicht wählerisch sein, hat man viel auswahl :lol:
Andererseits, wieso sitzen sie dann wixxend vorm PC und beglücken nicht eine :hmm: :schulterzuck:
 
Zurück
Oben