Was haltet ihr von dicken Frauen

Ich mache es nicht widerwillig und auch nicht nur wegen der Klamotten! Momentan hab ich sowieso nicht die Motivation dazu abzunehmen.. ich motivier mich dann immer selbst und das kommt dann einfach von selbst, dass ich motiviert bin und mir das abnehmen dann auch leicht fällt.
 
Ich mache es nicht widerwillig und auch nicht nur wegen der Klamotten! Momentan hab ich sowieso nicht die Motivation dazu abzunehmen.. ich motivier mich dann immer selbst und das kommt dann einfach von selbst, dass ich motiviert bin und mir das abnehmen dann auch leicht fällt.


also wer weiß ob es überhaupt nötig und für die männerwelt erstrebenswert ist wenn du abnimmst...hast du ein foto von dir?
 
Im übrigen ist es doch letztendlich alles Geschmacksache

na fein das jeder einen anderen geschmack hat. so findet doch jede noch so magere, dünne, mollige oder auch gemästete (das gibt es auch) schachtel ihren passenden deckel!
ich zum beispiel mag alle männerstaturen. mir ist viel wichtiger das wesen des mannes. wenn das passt, stimmt auch fast immer der sex. :anspritzen: :poppen:
 
Ich schau ja eh nicht beim Pimpi oder Mango wegen Klamotten! Das sind ja die Boutiquen für magersüchtige!
Sorry, aber wenn ich die empörten Reaktionen hier seh auf boundy30s Thread wegen seiner für ihn zu dicken Freundin und die all die anderen Reaktionen wenn Frauen als dick oder fett bezeichnet werden dann kann ichs andersrum nicht verstehen wenn schlanke Fraun gleich als Magersüchtig bezeichnet werden.

Mike
 
schlank ist doch nicht magersüchtig! aber wenn man alle rippen und knochen zählen kann, spreche ich von magersucht, ist ja auch eine krankheit.
 
schlank ist doch nicht magersüchtig! aber wenn man alle rippen und knochen zählen kann, spreche ich von magersucht, ist ja auch eine krankheit.

"krankheit" nicht mit "psychischer störung" verwechseln.
 
also wer weiß ob es überhaupt nötig und für die männerwelt erstrebenswert ist wenn du abnimmst...hast du ein foto von dir?

Es ist deshalb nötig, weil ich es will. Ich nehme ja außerdem nicht für die Männerwelt ab!!! Sicher gibts von mir Fotos... ;)
 
Es ist deshalb nötig, weil ich es will. Ich nehme ja außerdem nicht für die Männerwelt ab!!!
Ja, ja, sondern für Dich! Eh, schon wissen! Wie´s halt überall sein sollte. :mrgreen:

Hoffentlich nimmst Du auch dort ab, wo Du Dir das vorstellst. :roll:

Ah, ja! Ich habe das eine Bild (Tattoo) natürlich bekommen und jetzt frage ich mich, ob ich nicht ein Ganzkörperbild haben könnte, um dann nach Deinem Abnehmen einen Vorher-Nachher-Vergleich anstellen zu können. Objektiv und völlig uneigennützig versteht sich! :mrgreen:
 
Wie es andere handhaben is mir eigentlich wurscht, ich nehm für mich ab und nicht für die Männerwelt, weil ich find mir auch so einen Mann! :)

Ein Ganzkörperfoto kannst schon haben, aber sicher kein Nacktfoto.. Gibts nur mit Gewand! :eek:)
 
Im übrigen ist es doch letztendlich alles Geschmacksache

na fein das jeder einen anderen geschmack hat. so findet doch jede noch so magere, dünne, mollige oder auch gemästete (das gibt es auch) schachtel ihren passenden deckel!
ich zum beispiel mag alle männerstaturen. mir ist viel wichtiger das wesen des mannes. wenn das passt, stimmt auch fast immer der sex. :anspritzen: :poppen:

RESPEKT ! diese Aussage gefällt mir :daumen:
 
. . ., weil ich find mir auch so einen Mann! :)

Ein Ganzkörperfoto kannst schon haben, aber sicher kein Nacktfoto.. Gibts nur mit Gewand! :eek:)
Einen Mann für ab und zu könnte ich uU bieten! :mrgreen:

(Her mit dem Foto! :mrgreen: ) Natürlich nehme ich Dein Angebot dankend an! :mrgreen: Altbekannte E-Mail-Adresse! Habe ja nicht explizit nach einem Nacktfoto gefragt. :nono: Was man von mir immer denkt! Ts, ts, ts! Foto dann bitte von vorne und von der Seite. Problemzonen sollte allerdings erkennbar sein, so dass ich dann auch beurteilen kann, ob Du auch abgenommen hast.

:mrgreen:

LG
Benno:engel:
 
Ansprüche auch noch stellen... *tz* :mrgreen:

Ich hab aber nur ein Foto, wo ich von vorne zu sehen bin.. Ich kann dir das Foto erst morgen schicken, da ich in der Firma bin.
 
Ansprüche auch noch stellen... *tz* :mrgreen:

Ich hab aber nur ein Foto, wo ich von vorne zu sehen bin.. Ich kann dir das Foto erst morgen schicken, da ich in der Firma bin.
Nehme ich! :mrgreen: Du solltest dann vielleicht noch paar Bikinifotos schießen (lassen), wo man die Problemzonen besser sieht! Nicht zum Veröffentlichen, aber zum Vergleichen! :mrgreen:

Benno:engel:, uneigennützig Tipps verteilend

PS: Was ist mit meinem "Mann-Angebot"?
 
Ansprüche auch noch stellen... *tz* :mrgreen:

Ich hab aber nur ein Foto, wo ich von vorne zu sehen bin.. Ich kann dir das Foto erst morgen schicken, da ich in der Firma bin.
ich würds auch gerne haben aber frage aus Anstand nicht danach :daumen:
Also benno sagst mir dann wie sie ausschaut? :mrgreen:
 
ich würds auch gerne haben aber frage aus Anstand nicht danach :daumen:
Also benno sagst mir dann wie sie ausschaut? :mrgreen:
SSkM!

Nö!

Ich habe schon das Tattoo gesehen! :daumen: Sehr hübscher Körper dazu! Und die Augen! Die Augen!!! *schmacht* Die werden ja bei dem Ganzkörperangezogenfoto hoffentlich auch wieder drauf sein!

Bleib anständig, FdS!

Benno:twisted:
 
SSkM!

Nö!

Ich habe schon das Tattoo gesehen! :daumen: Sehr hübscher Körper dazu! Und die Augen! Die Augen!!! *schmacht* Die werden ja bei dem Ganzkörperangezogenfoto hoffentlich auch wieder drauf sein!

Bleib anständig, FdS!

Benno:twisted:

o.k naja so wichtig ist es mir nun auch nicht!Hätte es nur gerne mal gewusst!P.S. @Xtra fühle dich nicht von mir bedrängt mir ein Foto zu schicken !Ist echt nicht nötig! So Notgeil bin ich dann doch nicht ;) Bist bestimmt süss :daumen:
 
o.k naja so wichtig ist es mir nun auch nicht!Hätte es nur gerne mal gewusst!P.S. @Xtra fühle dich nicht von mir bedrängt mir ein Foto zu schicken !Ist echt nicht nötig! So Notgeil bin ich dann doch nicht ;) Bist bestimmt süss :daumen:

Was hat denn notgeil mit einem Foto zu tun, wo ich angezogen oben bin? :mrgreen:
 
Ok, naja, so wichtig ist es mir nun auch nicht! Hätte es nur gerne mal gewusst!
P.S.:
@Xtra fühle dich nicht von mir bedrängt, mir ein Foto zu schicken! Ist echt nicht nötig! So notgeil bin ich dann doch nicht ;) Bist bestimmt süss :daumen:
Sie ist sehr süß!!! Hat ein tolles, wirklich einmaliges Tatoo und Augen, Augen, in die ich mich sofort verliebt habe, wie sie sie hier im Forum gepostet hat. Der Wahnsinn!

Benno, notgeiler :engel:
 
man kann auch angezogen andere geil machen :mrgreen: :daumen:
Aber egal ! :mrgreen:
Noch ganz geschickt aus der Affaire gezogen! :daumen:

@Xtra
So ein Photo hätte ich natürlich am aller liebsten! Wo Du angezogen bist und ich trotzdem geil werde. Das heißt die Augen sollten auf jeden Fall drauf sein! :mrgreen:
 
Zurück
Oben