- Reaktionen
- 34.117
- Checks
- 6
und i kane männer
guat, donn lossmas
GONG zur ersten runde
bitte legts los, bin schon sehr gespannt
des tatert dir so passn, gö?
owa nix do.....pech ghobt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und i kane männer
GONG zur ersten runde
bitte legts los, bin schon sehr gespannt
was willstn trinknalso
ich steh auf mollig...großer busen und großer arsch sind schon ok
muss i für zwoa saufn?eher trinken lassen...
oder poppt ihr alles was nicht bei drei aufn baum is?
mir sagen dicke nicht zu, weils mir einfach nicht gefällt.
aber erstaunlich finde ich es, dass viele dicke frauen eingeschnappt sind, wenn jemand sagt, dass es nicht sein ding ist...
eine schlanke hat noch nie so reagiert, wenn ein mann sagte, dass er auf dicke steht.
vielleicht weil auch die dicken, die sich sooooooo wohlfühlen, innerlich mit sich hadern?
Oder weil in der gesellschaft schlank als erstrebenswert angesehen wird?
mir sagen dicke nicht zu, weils mir einfach nicht gefällt.
aber erstaunlich finde ich es, dass viele dicke frauen eingeschnappt sind, wenn jemand sagt, dass es nicht sein ding ist...
eine schlanke hat noch nie so reagiert, wenn ein mann sagte, dass er auf dicke steht.
klar ich versteh dich schon, meine frage war jetzt auch nicht auf dich gemünzt... eher ein fall für die allgemeinheit, weils mich einfach intressieren würde. denn solche eingeschnappten user, gibts in jedem thread wieder mit dem thema.hat nix mit eingeschnappt zu tun, schnecke. klar liegt es im auge des betrachters und ist geschmack sache. ist genau so ein faible. nur was ich nicht versteh: der ersteller des treads (i will jetzt ned zurückblättern und schauen wie er heißt) geht mit einer molligen ins bett, weil sie gut blasen kann. aber eigentlich is ja ned sein fall. warum steigt er mit einer ins bett die ihm nicht gefällt?
aber solche diskussionen wirds immer geben....
ah so? muss ich doch gleich ausprobierenschatz..des is genauso bei männer....wenn man denen sagt, sie haben einen zu kleinen....sans auch eingschnappt
vielleicht weil auch die dicken, die sich sooooooo wohlfühlen, innerlich mit sich hadern?
Oder weil in der gesellschaft schlank als erstrebenswert angesehen wird?