Was haltet ihr von dicken Frauen

Noch ganz geschickt aus der Affaire gezogen! :daumen:

@Xtra
So ein Photo hätte ich natürlich am aller liebsten! Wo Du angezogen bist und ich trotzdem geil werde. Das heißt die Augen sollten auf jeden Fall drauf sein! :mrgreen:


ach herje... :mrgreen:
ich will dir mal den gefallen tun und schick dir das foto wo ich die augen ausgeschnitten hab.. da ist aber allerdings nur mein gesicht oben.. schick mir bitte die email adresse per PN!!! grazie
 
ach herje... :mrgreen:
ich will dir mal den gefallen tun und schick dir das foto wo ich die augen ausgeschnitten hab.. da ist aber allerdings nur mein gesicht oben.. schick mir bitte die email adresse per PN!!! grazie
Du hast meine E-Mail-Adresse nicht aufgehoben? Die einzigartige Benno-E-Mail-Adresse? Nicht aufgehoben? Und wie einen Schatz gehütet? *rumsuder und fastflenn*

Na gut, kriegstes neu! :mrgreen:

Zwei Bilder? Eines vom Gesicht und ein Gkf? Und das vom Tattoo habe ich auch schon! *haaaaach*

Benno:engel: im siebten Himmel
 
Du hast meine E-Mail-Adresse nicht aufgehoben? Die einzigartige Benno-E-Mail-Adresse? Nicht aufgehoben? Und wie einen Schatz gehütet? *rumsuder und fastflenn*

Na gut, kriegstes neu! :mrgreen:

Zwei Bilder? Eines vom Gesicht und ein Gkf? Und das vom Tattoo habe ich auch schon! *haaaaach*

Benno:engel: im siebten Himmel

Bitte keine falschen Unterstellungen, gell!!! Ich hab sie schon aufgehoben, aber nicht in der Firma sondern zu Hause!!! :mrgreen:

Rüber mit der Adresse, sonst gibts heut nix mehr! *g*
 
also ich finde das sehr unfair der frau gegenüber..ich bin selbst dick, und wenn ich mir vorstell, ein kerl würd hinter meinem rücken so reden.... ne danke!!! wenn du bloß mit ihr pimpern willst oder dir einen blasen lassen willst, dann sei wenigstens so ehrlich und sag ihr, das du nix für sie empfindest, bevor sie sich zu viel von dir erhofft....
 
Muss gestehen das ich beim fortgehen unter alk-einfluss schon mal eine dicke frau mit heimgenommen hab. Gstanden is er zwar - aber mein fall ist es nicht. Bevorzuge da schon eher schlanke Frauen.
 
naja ein paar weibliche rundungen gehören dazu, gefällt mir mehr wie so ein Soletti, nur zu viel auf der Hüfte find ich nicht so schön
nicht zu viel und nicht zu wenig ;)
 
Muss gestehen das ich beim fortgehen unter alk-einfluss schon mal eine dicke frau mit heimgenommen hab. Gstanden is er zwar - aber mein fall ist es nicht. Bevorzuge da schon eher schlanke Frauen.

oiso du bist des beste beispiel für mäner,,die echt ka hirn haben
du musst jo froh sei,das sie sich überhaupt mit dir abgegeben hat
 
oiso du bist des beste beispiel für mäner,,die echt ka hirn haben
du musst jo froh sei,das sie sich überhaupt mit dir abgegeben hat

:shock: warst leicht gar du die dicke?......weilst dich so echauffierst über das "outing" seines geschmacks?
er hat ja nur, der frage des threads entsprechend, geantwortet.
 
:shock: warst leicht gar du die dicke?......weilst dich so echauffierst über das "outing" seines geschmacks?
er hat ja nur, der frage des threads entsprechend, geantwortet.

er hat sich abfällig verhalten...und das muss ned sein..
 
was ist dran abfällig wenn er gesteht mal im suff eine dicke abgeschleppt zu haben und dabei festgestellt hat, dass es ned seins is eine dicke zu ficken?

schau,wenn das dei meinung is,,dann ok..i denk anders drüber..
 
verstehe die ganze aufregung nicht. wenn einer keine mollige oder dicke partner möchte ist das ja seine entscheidung.

mir peröhnlich ist das sowas von egal ob dünn , mollig oder dick. wichtig ist mir das mir der mensch sympatisch ist.
 
Zurück
Oben